Über den Einfluss von PR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Die Musikindustrie ist keineswegs "schlecht" geworden. Die schlechten Produkte schreien jetzt nur lauter. Man muss sich einfach ein wenig mehr mit dem Thema befassen, um die guten Produkte rauszufiltern. Genauso ist es bei Spielen.jackdaniel1987 hat geschrieben:Naja ist die Musikindustrie denn innovativer geworden?
Nein oder...?
Sie ist einfach nur schlecht!!!
Die Idee eines neuen Spielkonzeptes mag kein Geld kosten aber die Umsetzung kostet sehr wohl einen haufen Schotter!!!
Wenn du überlegst das die Prod. von Stranglehold 40Mio verschlungen haben soll!
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Was PR noch so alles bewirken kann. Wortschöpfungen wie "Raubkopierer"...
Für Schwarzkopien braucht sich aber imo niemand zu rechtfertigen. Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Aktionen von Herstellern, die Leute verklagen, die nachgewiesenermaßen ein Spiel nach dem Download noch gekauft haben (!) machen es mir persönlich aber immer schwerer, solchen Leuten Geld zu geben...
Deshalb kauf ich nur noch gebraucht. Günstig und die Säcke verdienen nix dran! Gwa ha ha! *g*
Für Schwarzkopien braucht sich aber imo niemand zu rechtfertigen. Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Aktionen von Herstellern, die Leute verklagen, die nachgewiesenermaßen ein Spiel nach dem Download noch gekauft haben (!) machen es mir persönlich aber immer schwerer, solchen Leuten Geld zu geben...
Deshalb kauf ich nur noch gebraucht. Günstig und die Säcke verdienen nix dran! Gwa ha ha! *g*
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ist genau umgedreht!
Durch Bands wie Mando Diao, den Arctic Monkey's u.u.u. schreit endlich mal die gute Musik wieder lauter.
Sie werden nur nicht so gut verkauft wie diese Müllproduktionen.
Man muss man sich mal anhören was da so in den Charts ist.
Das ist ja mehr als grausam...wenn ich nochmal "hot sommer" hören muss lauf ich Amok und behaupte Popstars hat mich dazu gebracht.
Vielleicht Indiziert man diesen Müll denn endlich.
Beschlagnahmung wäre nartürlich sinnvoller.
Egal welche Argumente ihr da noch aus der Tasche ziehen mögt aber das rechtfertigt keine Raubkopie.
Soll er sich das Spiel doch vorher aus der Videothek ausleiehen.
So eine Bettelarme ausrede...vor allem glaub ich nicht das er sich anschließend das Spiel kaufen wird.
Durch Bands wie Mando Diao, den Arctic Monkey's u.u.u. schreit endlich mal die gute Musik wieder lauter.
Sie werden nur nicht so gut verkauft wie diese Müllproduktionen.
Man muss man sich mal anhören was da so in den Charts ist.
Das ist ja mehr als grausam...wenn ich nochmal "hot sommer" hören muss lauf ich Amok und behaupte Popstars hat mich dazu gebracht.
Vielleicht Indiziert man diesen Müll denn endlich.
Beschlagnahmung wäre nartürlich sinnvoller.
Egal welche Argumente ihr da noch aus der Tasche ziehen mögt aber das rechtfertigt keine Raubkopie.
Soll er sich das Spiel doch vorher aus der Videothek ausleiehen.
So eine Bettelarme ausrede...vor allem glaub ich nicht das er sich anschließend das Spiel kaufen wird.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso kann etwas ungestzliches nicht gerechtfertigt werden? selbst für einen mord gibt es doch gute gründe.
muss ein spiel denn wirklich 40 millionen kosten um gut zu sein? ein gutes rpg oder rts braucht nicht einmal 3d grafik.
ist stranglehold denn innovativ? zeitlupen baller zerstörungs orgien gibt es schon seit max payne.Die Idee eines neuen Spielkonzeptes mag kein Geld kosten aber die Umsetzung kostet sehr wohl einen haufen Schotter!!!
Wenn du überlegst das die Prod. von Stranglehold 40Mio verschlungen haben soll!
muss ein spiel denn wirklich 40 millionen kosten um gut zu sein? ein gutes rpg oder rts braucht nicht einmal 3d grafik.
Naja ist die Musikindustrie denn innovativer geworden?
Nein oder...?
Sie ist einfach nur schlecht!!!
was wollt ihr von mir? ich hab doch gesagt, daß sie schlechter wird, aber nicht wegen der leute die mp3´s runterladen.Na dann hör mal rein in die aktuellen Charts
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmm ich find ja die Aussage cool, dass man sich n Spiel lädt, und es dann kauft wenn es gut sein sollte...
also ich kaufe zu 95% meine Spiele... aber Spiele die ich geladen und für gut befunden hab.... die hab ich noch nie gekauft...
deswegen find ich die Aussage auch so fadenscheinig....
und zu sagen, dass man das Spiel extra 5h antesten muss, weil die Demo nicht reicht ich mein.... es gibt vor dem release und kurz danach ungefähr gleich 100000 Testberichte.... wer dann nicht weiß ob das Spiel was taugt dem ist auch nicht mehr zu helfen... da muss ich mir aus "testgründen" definitiv nix laden!
also ich kaufe zu 95% meine Spiele... aber Spiele die ich geladen und für gut befunden hab.... die hab ich noch nie gekauft...
deswegen find ich die Aussage auch so fadenscheinig....
und zu sagen, dass man das Spiel extra 5h antesten muss, weil die Demo nicht reicht ich mein.... es gibt vor dem release und kurz danach ungefähr gleich 100000 Testberichte.... wer dann nicht weiß ob das Spiel was taugt dem ist auch nicht mehr zu helfen... da muss ich mir aus "testgründen" definitiv nix laden!
-
tripple25
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht. Ich glaube nicht das irgendjemand glaubhaft erklären kann wo solche Summen für ein Spiel herkommen. Das ist mehr als übertrieben, völlig sinnlos und unnötig. Wenn man die Kohle natürlich völlig unüberlegt und mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißt, dann sind solche Summen schnell erreicht. So langsam übertreiben es die Jungs in der Gameindustrie genauso wie die Verrückten aus der Filmindustrie. Da sollte mal jemand einen Riegel vorschieben. Ich meine was die an Geld für einen Film oder mittlerweile auch für ein Spiel ausgeben, übersteigt das jährliche BIP so manch eines Landes um ein Vielfaches. Da fragt man sich doch wo da der Sinn ist ?TNT.sf hat geschrieben:
Adios
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
hey, der Anschlag auf Hitler wird doch von den allermeisten in den höchsten Tönen gelobt...jackdaniel1987 hat geschrieben:@TNT.sf
Also dir muss man wohl das Gehirn von einem Pinguin eingepflanzt haben.
Mit dem Zitat:"Selbst für einen Mord gibt es gute Gründe" gehörst du wirklich zu den dümmsten Menschen auf diesen Planeten.
Deppen gibt es...man..man..man!
-
IonStormsucks
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sagen, da haben wir kräftig was missverstanden. Dass PR-Leute versuchen, das Beste für das Produkt rauszuholen, was irgendwie möglich ist, liegt doch wohl auf der Hand, da sie nämlich genau dafür bezahlt werden. Es kann wohl kaum von einem PR-Mann erwartet werden, dass der den Journalisten erzählt: "Was haben wir da einen zusammengeschlampten Dreck in die Goldpressung gegeben - die meisten Aplpha-Versionen laufen besser...".XCrusherX hat geschrieben:Dass so PR-Leute ziemliche Ar***kriecher sind und für gute Bewertungen gewisse Vorteile geben war mir ja klar, aber das ist schon sehr hart.
Was mir Sorgen macht ist vielmehr, dass einige Journalisten dieses Spiel nur zu gerne mitmachen. Ich hab ebenfalls so das Gefühl, dass einige Spielemagazine und Websites sich durch das, bereits im Vorfeld der Veröffentlichung eines Spiels stattfindene hauseigene Gehype, so sehr selbst in die Enge treiben, dass die letztendliche Wertung oft positiver ausfällt, als sie es eigentlich sollte. Auch die Verquickung von Werbung und Bewertung haben, nach meinem Dafürhalten, inzwischen relativ schamlose Züge angenommen. Wenn der Testbericht eines Onlinemagazines von allen Seiten mit Werbebannern des getesteten Spieles umgeben ist, fühle zumindest ich mich ein wenig verarscht... die Natur lehrt uns nämlich, dass die wenigsten Säugetiere dorthin scheissen, wo sie essen...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe jackdaniel seit längerem auf ignore, hat kein sinn mit ihmKajetan hat geschrieben:Ja, klar. Ich bin schuld!!!jackdaniel1987 hat geschrieben: Wegen Bleppos wie dir leidet die Spielqualität.
btw, es gab doch hier auf 4players die vielen berichte wie pr leute arbeiten. gibts hier irgendwo unter heissem herbst oder so.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich gebe zu, daß war unglücklich ausgedrückt. ich meinte natürlich, daß man gute gründe für einen mord haben kann, siehe das hitler beispiel.jackdaniel1987 hat geschrieben:@TNT.sf
Also dir muss man wohl das Gehirn von einem Pinguin eingepflanzt haben.
Mit dem Zitat:"Selbst für einen Mord gibt es gute Gründe" gehörst du wirklich zu den dümmsten Menschen auf diesen Planeten.
Deppen gibt es...man..man..man!
das alleine rechtfertigt aber noch nicht deine reaktion. ich merke sehr wohl daran, daß dein moral- und ethikempfinden alleine auf den niederen, angeborenen instinkten beruht und nicht durch logik verstanden wird.
deine polemische antwort unterstreicht das ganze noch.
aber das ist durchaus verständlich. wer ohne schuldbewusstsein mit dem verdorbensten und unmoralischsten aller vereine sympathisiert zeugt von keiner intelligenz, und erst recht von keinem charakter!
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
@TNT.sf
Ist ja schön das dir das aufgefallen ist, die Antwort war echt nicht glücklich.
Moral und Ethikempfinden ist nicht angeboren oder ein Instinkt.
Das wird dir aber beim logischen denken bestimmt auch einfallen.
Wenn du meinst das ich ein Arschloch bin weil ich den FC Bayern favorisiere dann tut es mir leid.
Entschuldige das der FC Bayern ein erfolgreicher Verein ist und das er International seit Jahren die Deutsche Fahne hoch hält.
Ist ja schön das dir das aufgefallen ist, die Antwort war echt nicht glücklich.
Moral und Ethikempfinden ist nicht angeboren oder ein Instinkt.
Das wird dir aber beim logischen denken bestimmt auch einfallen.
Wenn du meinst das ich ein Arschloch bin weil ich den FC Bayern favorisiere dann tut es mir leid.
Entschuldige das der FC Bayern ein erfolgreicher Verein ist und das er International seit Jahren die Deutsche Fahne hoch hält.