The Crew: Offene Beta für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt + Überblick-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Offene Beta für PlayStation 4 und Xbox One ang

Beitrag von KATTAMAKKA »

flo-rida86 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Wieso überhaupt das Game Nr5 in diesem Jahr herausbringen das wie die anderen nach der berühmt berüchtigten Formel für Scheisse ala Ubischrott konstruiert ist . Soll man jetzt die 4 davor verkaufen ( also inkl DAI ) um Nr 5 zu kaufen und dann eine Woche später Nr. 5 verkaufen um dann Nr. 6 zu kaufen ..usw usv :mrgreen:

entwickeln tut es doch gar nicht ubisoft sondern IT(die studios von test drive unlimited und driver san francisco haben sich zusammen getan).
wenn trollen dan richtig.

zum spiel selbst kann es was grosses werden aber es kann auch richtig nach hinten los gehen.
patches werden bei dem titel sicher folgen ist zur zeit nicht nur standart sondern bei einem mmo zuglich pflicht.
Ach Gottchen. Und ich lege meine Hand ins Feuer, das ``Game`` ( die 5 Ausgabe von Scheissegal Konstrukt UBI innerhalb eines halben Jahres ) geht nach hinten los. Was Grosses wird es garantiert nicht , allerhöchstens ein grosser Haufen der erbärmlich stinkt :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 21.11.2014 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Mir haben beide Test Drive Unlimted Spaß gemacht und ich hatte auch mit der PC Beta von The Crew meinen Spaß.

Das Fahrverhalten ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt.
Es geht sehr Richtung TDU2.
Von Videos sollte man sich kein Bild zum Fahrverhalten machen.
Dafür haben das Tuning der Autos, Kameraperspektive und Einstellung des Controllers zu viel Einfluss auf das Fahrverhalten.
Die 3rd Person Kameras z. B. wackeln, was das Fahrbild unruhiger macht als es ist.
Durch Tuning werden die Autos nicht nur schneller, sondern auch leichter zu fahren (besseres Lenkverhalten z. B.).
Und mit den Settings für den Controller kann man ebenfalls viel ändern. Z. B. die Sensitivtät bei hohen Geschwindigkeiten senken, was für ruhigeres Fahren bei schneller Fahrt sorgt.

Ansonsten ist das Spiel aber alles andere als perfekt.
Z.B. fehlendes Wetter und Placebo-Rückspiegel à la GRID 2.
Außerdem fehlen Elemente die TDU so spaßig gemacht haben wie bspw. die Instant-Head-To-Head-Challanges während der freien Fahrt.

Irgendwie hat's mir aber wie gesagt trotzdem Spaß gemacht.
Das Tuning ist einfach richtig gut gelungen. Die Möglichkeiten sind schier endlos und diversen Kategorien und Fähigkeiten der Fahrzeuge sorgen wirklich für Abwechslung.
Und die große Map mit den abwechslungsreichen Landschaften lädt zum Erkunden und Sight-Seeing ein.
Es hat def. seinen Charme - so wie die beiden TDU Teile.
Man merkt schon sehr das die Entwickler weitgehend identisch sind.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Dannyman hat geschrieben:hatte viel Hoffnung in das Game ... aber nach der Beta ...
behaltet den Scheiß bitte :Blauesauge:
Ich hatte überhaupt keine Hoffnungen, aber ja das Spiel ist ein richtig schlechter Arcade Racer. Hätte mir die Zeit eigentlich auch sparen können mit der Beta. Steht schließlich Ubisoft drauf ;)