Sony: Scharf auf Rockstar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

faint46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faint46 »

Sollte das passieren, wäre es ein äußerst kluger Schachzug von Sony. "Kann sich Sony nicht leisten", ist in so fern völliger Schwachsinn als das M$ nicht der einzige Konzern dieser Welt ist der eine ganze Menge Kohle hat, wobei man zweifelsfrei zugeben muss, dass sie diese Liste anführen.

Allerdings ist auch M$, oder gerade M$ ein wirtschaftliches Unternehmen. Denen geht es nicht darum das ihre Konsole die beste ist, sondern darum das ihre Konsole am meisten Geld einbringt. Die meinung der normalen Kundschaft ist nunmal im vergleich zu dem der Aktionäre ein nichts.
Und somit werden die nicht in alle Ewigkeit unmengen an Geld in dieses Projekt stecken.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Erstmal wird Bioshock wieder gut Geld in die Kasse spülen und wenn GTA nächstes Jahr erscheint wäre T2 wieder gut aufgestellt.

Ist auf jeden Fall interessant zu sehen ob die Großen mal wieder die Muskeln spielen lassen. EA und MS werden sicher noch Interesse bekunden. Und dann wird wieder mal geschachert und nix passieren ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

entwickler werden gekauft... verkauft usw...

solche dinge dinge gut für die firma sein aber auch schlecht...

siehe z.b. origin, westwood, bullfrog usw. die von EA gekauft worden sind..

wobei EA ja sowieso bekannt dafür ist und was dnach kommt wissen wir auch alle...

will jetzt sony nicht mit EA vergleich.... zumindst sony hat auch bewiessen das es anders geht. wie little big planet. oder gods of war neue titel zu erschaffen...

bungiee z.b. sitzt im mom fest in seinen halo universum. mal sehen was nach halo 3 kommen wird...
für fans sicher nicht schlecht, soll nun keine abwertung sein....

nachdem die probleme mit manhunter 2 haben... und GTA 4 eventuell auch probleme geben könnte, aber sicher nicht in dem umfang wie manhunter... zumindest beunruhigt das sicher die bosse von rockstar...

ob es direkt mit sony oder ms verhandlungen gibt... wer weiss, aber es ist nur ein gerücht im mom...

es gibt keine firma die nicht dreck am stecken hat, die eine mehr oder weniger...

es gibt halt einen vor ohne nachteil in diesem geschäft...

weiss nur eines das nintendo sicher die letzte firma wäre die rockstar kaufen würde im mom ^^

wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....

hoffentlich sind sie wieder mit voller kraft da!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich fands noch nie gut wenn sich die konsolen hersteller bei 3rd parties einkaufen... das schadet einfach nur dem freien markt, und in gewisser weise auch dem spieler.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony: Scharf auf Rockstar?

Beitrag von GamePrince »

Gryfid1 hat geschrieben:wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....

Ja, hoffentlich. Ich will ein weiteres Perfect Dark (Zero 2)!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Scharf auf Rockstar?

Beitrag von E-G »

GamePrince hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben:wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....

ein perfekt dark zero 2... das macht irgendwie kein sinn.
wenn, dann vermutlich ein teil nach dem n64 original platziert...
ich tippe aber eher auf banjo kazooie 3
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Scharf auf Rockstar?

Beitrag von Gryfid1 »

E-G hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

ein perfekt dark zero 2... das macht irgendwie kein sinn.
wenn, dann vermutlich ein teil nach dem n64 original platziert...
ich tippe aber eher auf banjo kazooie 3
ja hoffentlich zeigen sie da mehr von dem banjo kazooie 3.

Rare war für mich seit den N64 der wichtigste Hersteller für die nintendo konsole...

nur leider waren die schon immer so verschwiegen ^^

wenn ich xbox 360 habe hole ich mir perfect dark auch noch nach :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... sollte ich mir mal ne xbox 360 holen, dann nur wegen den rare games... allerdings gibts davon zZ noch zu wenig um das in betracht zu ziehen... am besten warte ich bis die zum alten eisen gehört und hols mir dann zu meiner retro sammlung
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

ja und ich habe gehört dass sony auch gleich microsoft kaufen will, damit sie erst garnicht xbox360 mehr produzieren
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

OGRoss hat geschrieben:ja und ich habe gehört dass sony auch gleich microsoft kaufen will, damit sie erst garnicht xbox360 mehr produzieren
der war gut.... ^^

zwar sehr weit her geholt.... da glaube ich eher das der vatikan zuschlägt gg

zumindest habe ich das gehört :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gibt doch schon nen Trailer zum neuen Banjo und Kazooie. Gefällt mir aber gar nicht, selten ein hässlicheres Design für nen Hund gesehen (Banjo) und naja Kazoie sah auch schon mal besser aus^^

Bild

ich denke mal das Spiel wird bestimmt gut, ist ja schließlich Rare, die haben mich noch nie enttäuscht (Grabbed by the Goulies hab ich noch nie gespielt), aber bei dem Drecksdesign der Figuren müsste es im Test glatt mal 5 % Punkte bei der Grafik abzug geben. Hoffentlich ist das nicht final.

Sorry, das ich mich hab vom Thema abbringen lassen :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ähm is banjo nicht ein bär?^^
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Edit: Hab was Falsch verstanden.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

hä???

Wollte $ony nicht Mcdonalds kaufen???
Jeder der ne Playstation 3 kauft bekommt ein Big Mac Menü zugeschickt.(per Post)
So wollen sie doch die Verkaufszahlen hochtreiben!!!

Nee, mal im Ernst...das Gerücht ist doch totaler Käse.
Wenn sie es machen wollten wäre es schon geschehen...weil sonst könnte Microsoft ja mehr bieten und Sony würde sich dumm und ...zahlen!