Sony: Scharf auf Rockstar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- faint46
- Persönliche Nachricht:
Sollte das passieren, wäre es ein äußerst kluger Schachzug von Sony. "Kann sich Sony nicht leisten", ist in so fern völliger Schwachsinn als das M$ nicht der einzige Konzern dieser Welt ist der eine ganze Menge Kohle hat, wobei man zweifelsfrei zugeben muss, dass sie diese Liste anführen.
Allerdings ist auch M$, oder gerade M$ ein wirtschaftliches Unternehmen. Denen geht es nicht darum das ihre Konsole die beste ist, sondern darum das ihre Konsole am meisten Geld einbringt. Die meinung der normalen Kundschaft ist nunmal im vergleich zu dem der Aktionäre ein nichts.
Und somit werden die nicht in alle Ewigkeit unmengen an Geld in dieses Projekt stecken.
Allerdings ist auch M$, oder gerade M$ ein wirtschaftliches Unternehmen. Denen geht es nicht darum das ihre Konsole die beste ist, sondern darum das ihre Konsole am meisten Geld einbringt. Die meinung der normalen Kundschaft ist nunmal im vergleich zu dem der Aktionäre ein nichts.
Und somit werden die nicht in alle Ewigkeit unmengen an Geld in dieses Projekt stecken.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Erstmal wird Bioshock wieder gut Geld in die Kasse spülen und wenn GTA nächstes Jahr erscheint wäre T2 wieder gut aufgestellt.
Ist auf jeden Fall interessant zu sehen ob die Großen mal wieder die Muskeln spielen lassen. EA und MS werden sicher noch Interesse bekunden. Und dann wird wieder mal geschachert und nix passieren
Ist auf jeden Fall interessant zu sehen ob die Großen mal wieder die Muskeln spielen lassen. EA und MS werden sicher noch Interesse bekunden. Und dann wird wieder mal geschachert und nix passieren
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
entwickler werden gekauft... verkauft usw...
solche dinge dinge gut für die firma sein aber auch schlecht...
siehe z.b. origin, westwood, bullfrog usw. die von EA gekauft worden sind..
wobei EA ja sowieso bekannt dafür ist und was dnach kommt wissen wir auch alle...
will jetzt sony nicht mit EA vergleich.... zumindst sony hat auch bewiessen das es anders geht. wie little big planet. oder gods of war neue titel zu erschaffen...
bungiee z.b. sitzt im mom fest in seinen halo universum. mal sehen was nach halo 3 kommen wird...
für fans sicher nicht schlecht, soll nun keine abwertung sein....
nachdem die probleme mit manhunter 2 haben... und GTA 4 eventuell auch probleme geben könnte, aber sicher nicht in dem umfang wie manhunter... zumindest beunruhigt das sicher die bosse von rockstar...
ob es direkt mit sony oder ms verhandlungen gibt... wer weiss, aber es ist nur ein gerücht im mom...
es gibt keine firma die nicht dreck am stecken hat, die eine mehr oder weniger...
es gibt halt einen vor ohne nachteil in diesem geschäft...
weiss nur eines das nintendo sicher die letzte firma wäre die rockstar kaufen würde im mom ^^
wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....
hoffentlich sind sie wieder mit voller kraft da!!!
solche dinge dinge gut für die firma sein aber auch schlecht...
siehe z.b. origin, westwood, bullfrog usw. die von EA gekauft worden sind..
wobei EA ja sowieso bekannt dafür ist und was dnach kommt wissen wir auch alle...
will jetzt sony nicht mit EA vergleich.... zumindst sony hat auch bewiessen das es anders geht. wie little big planet. oder gods of war neue titel zu erschaffen...
bungiee z.b. sitzt im mom fest in seinen halo universum. mal sehen was nach halo 3 kommen wird...
für fans sicher nicht schlecht, soll nun keine abwertung sein....
nachdem die probleme mit manhunter 2 haben... und GTA 4 eventuell auch probleme geben könnte, aber sicher nicht in dem umfang wie manhunter... zumindest beunruhigt das sicher die bosse von rockstar...
ob es direkt mit sony oder ms verhandlungen gibt... wer weiss, aber es ist nur ein gerücht im mom...
es gibt keine firma die nicht dreck am stecken hat, die eine mehr oder weniger...
es gibt halt einen vor ohne nachteil in diesem geschäft...
weiss nur eines das nintendo sicher die letzte firma wäre die rockstar kaufen würde im mom ^^
wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sony: Scharf auf Rockstar?
Ja, hoffentlich. Ich will ein weiteres Perfect Dark (Zero 2)!!!Gryfid1 hat geschrieben:wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Scharf auf Rockstar?
ein perfekt dark zero 2... das macht irgendwie kein sinn.GamePrince hat geschrieben:Ja, hoffentlich. Ich will ein weiteres Perfect Dark (Zero 2)!!!Gryfid1 hat geschrieben:wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....
wenn, dann vermutlich ein teil nach dem n64 original platziert...
ich tippe aber eher auf banjo kazooie 3
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Scharf auf Rockstar?
ja hoffentlich zeigen sie da mehr von dem banjo kazooie 3.E-G hat geschrieben:ein perfekt dark zero 2... das macht irgendwie kein sinn.GamePrince hat geschrieben:Ja, hoffentlich. Ich will ein weiteres Perfect Dark (Zero 2)!!!Gryfid1 hat geschrieben:wo wir nun bei dem thema sind... in letzter zeit ist es ziemlich ruhig geworden um rare... mal sehen was auf der GC gezeigt wird....
wenn, dann vermutlich ein teil nach dem n64 original platziert...
ich tippe aber eher auf banjo kazooie 3
Rare war für mich seit den N64 der wichtigste Hersteller für die nintendo konsole...
nur leider waren die schon immer so verschwiegen ^^
wenn ich xbox 360 habe hole ich mir perfect dark auch noch nach
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch schon nen Trailer zum neuen Banjo und Kazooie. Gefällt mir aber gar nicht, selten ein hässlicheres Design für nen Hund gesehen (Banjo) und naja Kazoie sah auch schon mal besser aus^^

ich denke mal das Spiel wird bestimmt gut, ist ja schließlich Rare, die haben mich noch nie enttäuscht (Grabbed by the Goulies hab ich noch nie gespielt), aber bei dem Drecksdesign der Figuren müsste es im Test glatt mal 5 % Punkte bei der Grafik abzug geben. Hoffentlich ist das nicht final.
Sorry, das ich mich hab vom Thema abbringen lassen

ich denke mal das Spiel wird bestimmt gut, ist ja schließlich Rare, die haben mich noch nie enttäuscht (Grabbed by the Goulies hab ich noch nie gespielt), aber bei dem Drecksdesign der Figuren müsste es im Test glatt mal 5 % Punkte bei der Grafik abzug geben. Hoffentlich ist das nicht final.
Sorry, das ich mich hab vom Thema abbringen lassen
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
hä???
Wollte $ony nicht Mcdonalds kaufen???
Jeder der ne Playstation 3 kauft bekommt ein Big Mac Menü zugeschickt.(per Post)
So wollen sie doch die Verkaufszahlen hochtreiben!!!
Nee, mal im Ernst...das Gerücht ist doch totaler Käse.
Wenn sie es machen wollten wäre es schon geschehen...weil sonst könnte Microsoft ja mehr bieten und Sony würde sich dumm und ...zahlen!
Wollte $ony nicht Mcdonalds kaufen???
Jeder der ne Playstation 3 kauft bekommt ein Big Mac Menü zugeschickt.(per Post)
So wollen sie doch die Verkaufszahlen hochtreiben!!!
Nee, mal im Ernst...das Gerücht ist doch totaler Käse.
Wenn sie es machen wollten wäre es schon geschehen...weil sonst könnte Microsoft ja mehr bieten und Sony würde sich dumm und ...zahlen!