Duke Nukem Forever: neue Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

sehr intelligente Kommentare... aber sechs Jahre is doch ein weeeenig lang... ich mein, die müssten theroethisch 3x neue Grafik Engine geschrieben haben in der Zeit, weil die alte veraltet war (wasn Wortspiel)
Flintsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flintsch »

jojo, der lustige George Broussard: \"...einen 2,5 GHZ Rechner und Radeon 9700 wie für Unreal2\"

1. Unreal 2 läuft auch auf meinem 1400er mit Geforce 3 noch ruckelfrei in 1024 x 768 mit 4x Anialiasing

und 2. kann man die Engine von Unreal Tournament 1 wohl kaum damit vergleichen...vielleicht meinte er ja noch Unreal 1, die letzten 6 Jahre hat er ja offensichtlich geschlafen hehe
Chabbo
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Chabbo »

Ja, inzwischen wird das wohl die dritte Engine sein.

Nummer eins war Quake 2 engine, dann wurte auf UT umgestiegen und jetzt ist man bei UnREAL 2.

Hmmm,wäre doch sehr wahrscheinlich, das sie gleich weitermachen mit der Doom 3 Engine, oder????

Aber schon sehr witzig, noch den jetzigen Teil nicht fertig haben, aber schon von Fortsetzungen phantasieren.

Auserdem gehen mir die ganzen \"Interresiert micht nicht mehr\" Kiddis gewaltig auf den Sack.

Man sollte inzukunft die Entwicklung von Games geheimhalten,und erst 4 Monate vor Release damit an die Öffentlichkeit gehen.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

erstmal,
das möchte ich sehen das auf einem 1400 mit gf3 auf 1024x768 und allen details auf highest unreal 2 in allen szenen flüssig läuft und nciht nur aufm raumschiff...

zweitens,
das ist praktsich keine unreal 1 engine mehr... das ist zwar immer noch das einer grundgerüst, aber mitlerweile wurde soviel von 3drealms selber erneuert, dass die engines nciht mehr ansatzweise zu vergleiochen wären... zum beispiel gibt es sogar auch ein paar schicke unreal 2 effekte, die sie da rein mit implementiert haben... das figur modell ist wie gesagt ein komplett neues, nach broussard gibts auch ein environment code... also die haben mal mit ner unreal 1 angefangen, und haben mit der praktisch 3d programmierung gelernt, und machen jetzt halt alles rein was sie toll finden... das wird scho...

naja, aber da sie seit zwei monaten verstärkt nach modlern udn leveldesignern suchen, könnte man hoffen das das jetzt auch die endphase einläutet, der feinschliff...
Flintsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flintsch »

das kannst du schon sehen wie das geht, wenn du die oben genannte Hardware eben ausprobierst, gelle...

im übrigen würde ich kein Spiel verteidigen, von dem seit einigen Jahren weder neue Bilder noch Spielszenen gezeigt wurden und dessen Entwicklung doch frappierend an Daikatana erinnert,gelle...

Letzdenendes kann das aus 6 Jahren Entwicklungszeit resultierende Produkt gar nicht so berauschend und toll ( und gewinnabwerfend hehe ) sein, dass sich dieser Aufwand für ein Computerspiel überhaupt lohnt...man bedenke, doom3 ist im anmarsch und dafür gibt es einen Release Termin, gelle...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@Schleich: Hier steht ein XP2100+ (T-Bred) @ 2088MHz (XP2600) mit 1024 MB PC333 (Infinion) RAM im Dual Channell Betrieb der mit einer Sapphire Radeon 9700 Pro auf einem nForce2 Chipsatz (Epox EP-8RDA+) zusammen Arbeitet
Ich habe U2 in 1280x1024, 8xAF, und 2xFSAA gespielt bei gerade 30~40 FPS manchmal sogar unter 20 FPS und da willst du mir erzählen das ein 1400MHz Rechner mit einer (Sorry) lächerlichen GF3 in 4xFSAA das flüssig Schaft?
Ganz ehrlich das glaubst du doch selber nicht...
Besonders Nvidia Karten brechen bei Aktivierter Kantenglättung und hoher Aniso Filter Einstellung ein.

Das DNF gut wird wünsche ich den Fans der Serie aber selber daran glauben tue ich nicht.
Mit einem Release ist wohl gegen Ende 2003 zu rechnen... warum DNF Spielen wenn man STALKER, Doom III oder FarCry haben kann?
Ich rechne eigentlich damit das dieses Spiel floppt 4 Jahre sind ok aber 7 (bis zum Release wenn’s in 2003 geschehen sollte)... zu lang.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Chabbo »

Es ist ja nicht so, als ob einer von euch etwas schon im Vorraus dafür bezahlen musste, aber trotzdem tun alles so.

Am besten ignorieren,und auf andere Games warten,und erst wen es im Regal stehen , sich da dran erfreuen.
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

hi leutz

ich habe einen P4 1.5GHz mit einer GF3 (@Arkune: so lächerlich ist die gar nicht!) mit 640MB DDR RAM. und bei einer auflösung von 1024x768 OHNE antialiasing läuft unreal2 alles andere als flüssig! ok, bei den indoor levels ist noch alles im grünen bereich.. aber outdoor.. vergiss es! da muss ich schon mit den details ziemlich weit runter, dass es spielbar wird. und dann siehts irgendwie hässlich aus. (@schleichheini: gelle...)

greetz
MkL
johndoe-freename-28382
Persönliche Nachricht:

blöd

Beitrag von johndoe-freename-28382 »

Ihr seid so bescheuert, halted doch mal die Schnauze!Ehrlich! Das spiel ist verdammt gut, verdammt..Die Grafik ist jetzt auf dem NEUSTEN Stand , und das Design Perfekt!!!Also warum ist es Schlechter, Es wird der Hammer und egal wie Lang es dauert! Hauptsache wir bekommen mal über haupt was von anderen Leuten! Wenn ich meint dann sind eure millioen prozessotren raus, dann macht doch mal selber die schei**se!!!Es ist nur eine Zahl -> 6Jahre!!! Ist egal, beachted doch nicht solche KLeinigkeiten...die geben nur euch eine Zahl (zum Beispie 6. Märtz Sonstwann) Damit ihr befriedigt werdet \" so dann kommt es raus, auch wenns verspäted rauskommt, es kommt\" <-- Eine Zahl!Ist doch nichts, ich warte meinentwegen noch 10 Jahre, bis dahin verbringe ich meine Zeit eben mit anderen spielen!

Greeetz manday
(sorry für Ausdrucksweise -> musste mal raus)
johndoe-freename-28382
Persönliche Nachricht:

blöd

Beitrag von johndoe-freename-28382 »

Ihr seid so bescheuert, halted doch mal die Schnauze!Ehrlich! Das spiel ist verdammt gut, verdammt..Die Grafik ist jetzt auf dem NEUSTEN Stand , und das Design Perfekt!!!Also warum ist es Schlechter, Es wird der Hammer und egal wie Lang es dauert! Hauptsache wir bekommen mal über haupt was von anderen Leuten! Wenn ich meint dann sind eure millioen prozessotren raus, dann macht doch mal selber die schei**se!!!Es ist nur eine Zahl -> 6Jahre!!! Ist egal, beachted doch nicht solche KLeinigkeiten...die geben nur euch eine Zahl (zum Beispie 6. Märtz Sonstwann) Damit ihr befriedigt werdet \" so dann kommt es raus, auch wenns verspäted rauskommt, es kommt\" <-- Eine Zahl!Ist doch nichts, ich warte meinentwegen noch 10 Jahre, bis dahin verbringe ich meine Zeit eben mit anderen spielen!

Greeetz manday
(sorry für Ausdrucksweise -> musste mal raus)
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

tja, da hab ich wohl auch unterstützung gekriegt, das das nciht flüssig laufen kann, schon gar nicht mit fsaa... das ist absurd... wenn du das schaffst, dann bist du (oder dein rechner) ein wunder der technik...

@manday
ich finde zwar schön das du dich fürs spiel einsetzst, aber du laberst müll... du tust als wenn du wüsstest wies aussieht und wies wird... bleib auf nem standpunkt und laber nicht so einen schrott...

ich kann schon die argumente und verärgerungen verstehen, wir haben nun mal leider noch nichts neues gesehen, und das ist schade, aber gleich hier rum zu tröten und einen von anderen spielen zu erzählen... die müssen auch erstmal kommen... wieviele juhuten Halo und Unreal 2 schon vorher, und guckt es euch an... nich schlecht, aber mehr?...
und alle reden immer von 6 jahren... nach duke3d wurde duke4ever relativ sofort abgekündigt, ohne engine, ohne konzept ohne irgendetwas... einfach mal so... weils halt ein lustiger haufen ist (ers nicht glaubt sollte mal öfters im forum nach gucken bei 3drealms *g*)... wenn wir nur die zeit seit unreal 1 lizensierung nehmen, und mal da von ausgehen, sie hätten nie was gesagt, dann fallen eure argumente bodenlos zusammen... jedes spiel dauert ewig... alleine schon die zeit die es in den köpfen der ganzen entwickler verbringen... man nehme aktuell Freelancer... es schwebte auch schon das gerücht sofort nach privateer 2 das ein nachfolger kommt... und dazu gabs sogar schon infos damals... wie lange ist privateer 2 jez her... ich rechner auch nciht die ganze zeit bis jetzt...

wie gesagt, cih kann eure verärgerung alle verstehen, ich selber bin nun mal immer noch ein freak in bezug von duke, nicht umsonst baute ich zwei jahre an unserer schule in duke (nicht unter 8 mann spielen *g* \"Wall_Ring\")... aber verscuht nicht einfach nur beleidigend zu sein oder so, bleibt schon sachlich...
ewerybody
Persönliche Nachricht:

sachlich

Beitrag von ewerybody »

Yo! Das isses! Egal wie lange es noch dauert: Ich freu mich auf den Titel.
Auch wenn ich mir dann (Achtung Ironie:) nen WinXP-Emulator runterladen muss weils auf meinem 256Bit Athlon 30000+ nicht mehr läuft (Rendergrafik is dann eh schon onboard)....
Oh mann!! Wasn Witz!! Und so neu! *andiestirnklatsch*
Und was heißt hier die haben es nicht geschafft es vor Weihnachten rauszubringen?!?!? Das werden sie geschafft haben! Und nicht zu knapp!!! :lol: Vor Weihnacheten 2007. Vor Weihnacheten 2008. Vor Weihnacheten 2009. Vor Weihnacheten 2010. Vor Weihnacheten 2011....

Egal.. Der Duke is eh der Coolste. Könnt ihr euch noch an Serious Sam errinnern? Wie er Witze über den Duke machen wollte? Haha!!! Über DEN spricht KEINE SAU mehr....
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

vielleicht vergesst ihr Komponennte wie Mainboard und Festplatte, damit Spiel flüssiger läuft ? Ausserdem kann es ja sein dass durch dummen Zufall U2 auf nem 2.8Ghz Rechner mit 1GB DDR Ram/ Rambus des Spiel mit 10Fps läuft... Es hat halt ned jeder den gleichen PC, auch wenn es nach der Hardware so aussehen mag. Auf meinem PC (2000+, 512MB DDR Ram, GeForce 3 Ti 200) läuft des Game auf 2xFSAA (ohne Antostrop) bei 1024x786 flüssig (ok, 30FPS, aber wozu brauch ich mehr ?!)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Man Man Man...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Is doch ganz klar am 1.April verkündigt 3D Realms fertig. Da lösen sie dann ihren sieben Jahre alten April Scherz auf!
Dann heist es DNF war der größte Spiele Running Gag der Geschichte.
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

LOL!!!!
DARF ICH MAL GAAANZ LAUT LACHEN??? :!: :!:

Die sitzen 6 Jahre an einem Spiel und labern schon von irgendwelchen Fortsetzungen??? :lol:

DIE SOLLEN ENDLICH MAL AUS DEM A*SCH KOMMEN UND FERTIG WERDEN, UND NICHT SCHON ÜBER FORTSETZUNGEN QUASSELN! :evil:

Es gab mal eine Zeit da habe ich mich auf diesen Titel gefreut,doch diese \"Freude\" wandelt sich allmälig zu \"Frust\" um!

Aber egal!

\"When its done\" halt! :cry: