RedBlackMamba hat geschrieben:Microsoft dreht solangsam am Rad. Die solln lieber die RoD Probleme in griff bekomm und nicht jede scheiss version nach der andren rausschmeissen. Bringt den Konsumer nähmlich recht wenig!
Du hast auch keine Ahnung, oder?
Zufälligerweise tritt das RoD Problem aufgrund von Überhitzung auf. Dieses Problem wurde
1. schon in Angriff genommen, da alle 360 die im Moment ausgeliefert werden zusätzliche Kühlbausteine besitzen und
2. die 65nm Technik einen großen Teil dazu beiträgt. Danach wirds sicher keine Wärmeprobleme mehr geben.
U-X-M-A-L hat geschrieben:Sollte das Gerücht stimmen--was ich nicht denke--dann würde ich mir wieder eine 360 kaufen.
Welcher Teil des Gerüchts wäre für den Kauf einer 360 denn für Dich entscheidend? HDMI? Leiseres Laufwerk?
Bzw. was war für Dich damals ausschlaggebend für den Kauf der PS 3?
Ich warte noch immer auf die Meldung, dass alle noch nicht verkauften und fehlerhaften Produkte von Microsoft aus dem Verkehr gezogen wurden. Alles andere ist im Grunde schön aber reine Augenauswischerei.
Darf man jetzt als Kunde Lotterie spielen ob man eine aktuelle oder eventuell fehlerhafte Konsole bekommt? Eine Frechheit mehr nicht.
U-X-M-A-L hat geschrieben:Sollte das Gerücht stimmen--was ich nicht denke--dann würde ich mir wieder eine 360 kaufen.
Welcher Teil des Gerüchts wäre für den Kauf einer 360 denn für Dich entscheidend? HDMI? Leiseres Laufwerk?
Bzw. was war für Dich damals ausschlaggebend für den Kauf der PS 3?
(Ernstgemeinte Frage. Kein Streitbedarf :wink: )
Das leisere Laufwerk und eine bessere Lebensdauer der Kosole ,wären für mich ein Kaufgrund.
Nach dem zweiten Mal einschicken der Konsole hatte ich die Schnauze voll.Die PS3 hätte ich mir so oder so gekauft--der RoD hat mein Kauf der PS3 etwas beschleunigt--wollte eigentlich damit noch bis nächstes Jahr(2008) warten.Jetzt warte ich auf eine Zuverlässliche 360 :wink:
65nanometer...hmm...weniger stromverbrauch..kühlerer proz...weniger ring of death durch rauspoppen des proz von der platine...sehr schön... ..jetz will ich sie für 299 mit 2 spielen wies vor nem halben jahr kurz war
The Oracle hat geschrieben:
Ich war zwar nicht gefragt, aber bei mir wärs der 65nm Prozess. Der RoD schreckt mich schon ab. Außerdem würde ichs nicht einsehen wenn überall, außer in Europa, der Preis gesenkt würde.
Ich habe meine Premium vor ein paar Tagen verkauft, und hoffe nun das ich mit der Anschaffung der Elite den RoD nicht mehr zu Gesicht bekomme.
Ein leiseres Laufwerk ist hier natürlich nicht vorhanden, wobei mir die Lautstärke des Laufwerkes beim Zocken nie wirklich störend aufgefallen ist. Muß wohl daran liegen, das ich den Fernseher immer voll aufdrehe. :wink:
Draccer hat geschrieben:und was haben die davon die schon lange ihre 360 haben? ich hätte auch gern n HDMI anschluss -.-
HDMI ist gar nicht so wichig, wie ich finde. Die Bildqualität ist nur minimal besser zum jetzigen analogen YUV Anschluß! Interessanter sind da für mich der 65nm Prozessor und das leisere Laufwerk! Auch wenn man mittels Fernseherlautstärke das Laufwerk übertönen kann, find ich die Tatsache schon krass, dass meine 360, die fast direkt neben meinem Big Tower Rechner steht, der auch noch mittels 6 Kühler gekühlt wird, diesen sogar übertönt!
Draccer hat geschrieben:und was haben die davon die schon lange ihre 360 haben? ich hätte auch gern n HDMI anschluss -.-
HDMI ist gar nicht so wichig, wie ich finde. Die Bildqualität ist nur minimal besser zum jetzigen analogen YUV Anschluß! Interessanter sind da für mich der 65nm Prozessor und das leisere Laufwerk! Auch wenn man mittels Fernseherlautstärke das Laufwerk übertönen kann, find ich die Tatsache schon krass, dass meine 360, die fast direkt neben meinem Big Tower Rechner steht, der auch noch mittels 6 Kühler gekühlt wird, diesen sogar übertönt!
cya
Ganz klar, in der XBOX360 sitzen 7 Luefter.
Omg lol xD
Übrigens nix gegen die 360 hab selber eine aber der Song ist mal Geil
Flent doch alle zusammen hehe,
das ist der lauf der technik und da wird sich so schnell auch nichts daran ändern. So soll es genau sein und nicht anders je schneller neuere modelle mit aktueller technik auf dem markt kommen desto besser.
Oder wollt ihr alle mit der Release Platine weiterhin zocken,bis sie ihren geist aufgibt.
Habe mir die 360 3monate nach dem launch gehollt,und sie hällt bis jetzt immer noch aber unter anderen umständen.Abstürze waren in der Regel normal und zum glück aber ohne Grafikprobleme,was bedeutet das die gpu und die ram bausteine noch inordnung sind.
meine box habe ich geöffnet um test zu machen,sieht anscheinend nach kalten lötstellen aus,das laufwerk steht nun auserhalb der box aber das hat auch nichts geholfen,weiterhin abstürze.Der kühlkörper der Gpu wird schon nach zehn sekunden verdammt heiß.ich dachte mir,jetzt habe ich mir darkness geholt und kann es nicht spielen weil es 1-2 minuten nach dem start immer einfriert,ich bin fast geplatzt vor wut und habe microsoft verfluch.
Da kamm der StandVentilator zum, einsatzt den ich genau auf die Gpu gerichtet habe,der witzt war das er geeeenau auf den kühlkörper gerichtet sein muss oder es klapt nicht.Und siehe da Darkness funktioniert ohne probleme was ich nicht glauben konnte,aber es lief.
Bin zum ventilator(stufe1) und hab ihn auf den cpu Kühlkörper gerichtet,und siehe da absturz vorprogrammiert.
Ich muss jetzt zwar mit einem standventilator spielen und einer geöffneten box aber es funktioniert.
Doch eines kann ich euch allen Xbox360 Besitzern sagen,bis die neuen 65er chips nicht herauskommen werden früher oder später all eure Boxen den geist aufgeben,Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Jetzt laufen eure boxen noch aber von tag zu tag und monat zu monat Frisst sich die HITZE durch eure Boxen und die lötstellen fangen langsam an zu schmelezen außer es erwicht die ram bausteine oder eure Platine biegt sich,und die abstürze werden immer heufiger ROD
Wer die neuen Kühlkörper hat ist ausgeschlossen,alle restlichen boxen ob im laden oder bei euch zuhause sind Potenziele Selbstmörder die frage ist nur wann??
Den je neuer die Spiele desto besser die grafik und umsomehr die hitze die dabei entsteht,
ich hoffe mass effect läuft bei mir auweia,ich glaube da muss ich schon stufe2 des ventilators einstellen