Sega: Neues Shenmue, Space Channel & JSR?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

n2deep hat geschrieben:Habe mich schon gefragt welche Meldung Dich aus der Versenkung
kitzelt. :wink:
Jahh, versenkt bin ich ja garnicht, viel Arbeit uns Stress um die Ohren...aber ich schau regelmäßig immer wieder rein :wink:

@Arkune

Du gehörst doch hier auch eher zu den gescheiten Geistern, umso unverständlicher für mich die derbe Shenmue-Wissenslücke. Damals technisch ÜBERRAGEND, heute dramaturgisch immernoch unangetastet. Wenn du also mal zuviel Zeit und Geld hast, nachholen. :!:

Sagt der Lord.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

WAAAASSSS Skies of Arcadia 2 für Wii????? Ein Traum würde in Erfüllung gehn herrlich! Hätte immer geglaubt die Arbeiten würden eingestellt worden sein...höchst erfreulich!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

IMO werde das eine noch das andere und letztens nein.

P.S.: Aber mein Kumpel meinte wenn sie kommten holt er sie sich.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Arkune hat geschrieben:IMO werde das eine noch das andere und letztens nein.

P.S.: Aber mein Kumpel meinte wenn sie kommten holt er sie sich.
Was bedeutet eigentlich immer das IMO!?!?!?^^

kann mich da einer aufklären!?^^

Ist ja fast so spannend, wie damals im Biounterricht...... *räusper* falsches Thema^^

cya
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

IMO = In my opinion = Meiner Meinung nach
IMHO = In my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach

P.S.: Da isn Tippfehler... das soll natürlich nicht "werde" sein, sondern "weder".
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Arkune hat geschrieben:IMO werde das eine noch das andere
SKANDAL

:wink:

mfg
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Und leider nur ein Gerücht wenn man auf den Link klickt. Schade
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

Wäre schön wenn Shenmue 3 für beide Konsolen rauskommen würde. Ich war ein riesen Fan von Shenmue und hab mir jetzt ne PS3 gekauft... hmm... Naja... ist ja vll doch nur ein Gerücht, obwohl teilweise Spiele dabei sind, bei denen man ja sicher weiß, dass sie kommen (PSU).
SteveFX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SteveFX »

Das Gerücht hat sich leider als Fake herausgestellt, das ein Chinese erfunden hat:

There has been a lot of controversy regarding a recently posted rumor regarding SEGA’s possible Tokyo Game Show line-up. Now, I was originally very defensive of this piece because of who sent it in. He, a long-time go-to guy named Rob, has sent me exclusive tips for four years, and until this most recent one, they were ALL accurate.

Regardless, after the link had been posted by reader “Cedge”, I immediately contacted Rob via GoogleIM.

If anything, this whole experience will force us to reevaluate our policy as far as rumors go. We may just stop reporting them entirely.

So, while Rob is (hopefully) sending his messages to Kotaku, Xboxic and all those other sites who linked to this, all I can say to you guys is that I am sorry for this whole damn mess. I assure you that this will NOT happen again. I have to say, I applaud you guys for being right on top of this. That’s why we have the comment section open — for both praise, and to call us on our shit when we’re wrong.

So again, I apologize for the story. We’ll continue to give y’all the most up to date NEWS regarding the Xbox 360 and Microsoft, with the wit and borderline-insanity you’ve come to expect, however the page has been taken down, and no further mention of it will be made after today.

James Walker

http://www.xbox360rally.com/mill-o-rumo ... r-xbox-360
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Skies of Arkadia 2 für wii hört sich schonmal gut an... aber was würde ich nicht für ein Phantasy Star Universe für Wii geben :cry:
http://www.myspace.com/shrusttdnb
Drum&Bass aus Albstadt/Straßberg
Bild
Bild
Bild
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ich würde mich eher auf ein traditionelles phantasy star freuen...

zählt auf dem mega drive zu den besten rpg. fand ich...

das phantasy star online variante hat mir nocht so gefallen.... zu wenig fokus auf der story und von der machart dieser spiele ungeeinget dafür..

skies of arkadia 2 sicher genial... keine frage... mal ein echtes rpg für die wii gg

wünschenes wert wäre ein shining force.... selbst heute finde ich shining force besser vom aufbau her als von der konkurenz fire emblem...

nintendo hats versucht aber nie wircklich geschafft...

beste teil war noch teil 2 gefolgt von teil 3 auf dem saturn... nur leider sind die restlichen episoden nie zu uns gekommen weil der saturn am aus war...

neben shen mue ist panzer dragoon saga teil 2 für mich der wichtigste titel der kommen soll....

will wissen was passiert ist... und diese person der verschleiert da gestanden ist ^^

aber das sind eher nur hoffnungen eines alten sega hasen .... ^^

in solchen punkten war sega immer über nintendo... achja waren das noch zeiten *grins*
Antworten