Bloodborne: Auf März 2015 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Auf März 2015 verschoben

Beitrag von BlakMetl »

Spartan-117 hat geschrieben:Sorry aber das wort delaystation passt immer mehr
Gut Ding will Weile haben, oder hättest du lieber so ein Trauerspiel wie Drive Club, Lords of the Fallen oder jüngst AC Unity das auf "cineastischen" 20 Fps rumdümpelt ?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

BlakMetl hat geschrieben:
Spartan-117 hat geschrieben:Sorry aber das wort delaystation passt immer mehr
Gut Ding will Weile haben, oder hättest du lieber so ein Trauerspiel wie Drive Club, Lords of the Fallen oder jüngst AC Unity das auf "cineastischen" 20 Fps rumdümpelt ?
DC ist jetzt aber ein schlechtes Beispiel da trotz einem Jahr verschiebung DC ein Trauerspiel ist.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

so what ? Keine Ahnung warum das immer so nen Aufschrei erzeugt, wenn Spiele verschoben werden. Dem einzigen dem sowas schadet ist der Publisher, weil die Einnahmen fehlen. Mir als Spieler könnts ned egaler sein.

Klar , man freut sich auf manche Titel, aber dann freut man sich halt nen Monat oder von mir aus nen Jahr länger, mein gott.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Xelyna hat geschrieben:Ich würde selbst wenn ich aktuell ne Ps4 hätte mir das spiel erst in nem Sale holen oder vom Krabbeltisch, ich bin einfach von dem Spielprinzip aktuell übersättigt
Du kaufst dir auch seit Jahren keine Shooter mehr, hab ich nicht recht :roll: ?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Freshknight hat geschrieben:Wie Miyamoto mal sagte, ein verschobenes Spiel kann gut werden, ein überhastetes Spiel bleibt immer scheiße.
Ob das tatsächlich ein Miyamoto-Quote ist weiß ich nicht, aber inhaltlich ist dem nichts hinzuzufügen. :!:
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

casanoffi hat geschrieben:Solange der Laden auch weiterhin seine Fans nicht vergisst, die am PC sitzen, ist alles in Butter :mrgreen:
Wenn du damit andeuten willst, dass Bloodborne auch für den PC kommt, dann wirst du enttäuscht sein.
Das Spiel wird komplett von Sony finanziert und Japan Studio ist ebenfalls der Entwicklung beteiligt. Daraus folgt dass Sony die Rechte and der IP hat und auch als Publisher für das Spiel fungiert. Und wie es mit allen Spielen ist bei denen Sony die IP besitzt, bleibt das Spiel für immer Playstation-exklusiv. Genau wie Demon's Souls, Ratchet & Clank, Heavenly Sword etc.
NerevarINE2 hat geschrieben:so what ? Keine Ahnung warum das immer so nen Aufschrei erzeugt, wenn Spiele verschoben werden. Dem einzigen dem sowas schadet ist der Publisher, weil die Einnahmen fehlen. Mir als Spieler könnts ned egaler sein.

Klar , man freut sich auf manche Titel, aber dann freut man sich halt nen Monat oder von mir aus nen Jahr länger, mein gott.
Zu dem bleibt den Entwicklern noch etwas mehr Zeit, das Spiel ein bisschen aufzupolieren und Bugs rauszubügeln.

Außerdem lässt mir das nun mehr Zeit eine PS4 zu kaufen.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Xelyna hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Ich würde selbst wenn ich aktuell ne Ps4 hätte mir das spiel erst in nem Sale holen oder vom Krabbeltisch, ich bin einfach von dem Spielprinzip aktuell übersättigt
Du kaufst dir auch seit Jahren keine Shooter mehr, hab ich nicht recht :roll: ?
Doch tue ich, und jetzt?
Hat sich das mit dem übersättigt wohl relativiert :roll: .
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Slavovitsh hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Solange der Laden auch weiterhin seine Fans nicht vergisst, die am PC sitzen, ist alles in Butter :mrgreen:
Wenn du damit andeuten willst, dass Bloodborne auch für den PC kommt, dann wirst du enttäuscht sein.
Nö, wollte ich nicht :D
Dass ich mir Bloodbourne entgehen lassen "muss", steht für mich schon fest.

Ich hoffe nur, dass Fromsoftware "traditionell" verfährt und die Nachfolger zu Bloodbourne auch für PC bringt. So wie man es mit den Nachfolgern von Demon´s Souls gemacht hat ^^
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

casanoffi hat geschrieben:
Slavovitsh hat geschrieben:
Nö, wollte ich nicht :D
Dass ich mir Bloodbourne entgehen lassen "muss", steht für mich schon fest.

Ich hoffe nur, dass Fromsoftware "traditionell" verfährt und die Nachfolger zu Bloodbourne auch für PC bringt. So wie man es mit den Nachfolgern von Demon´s Souls gemacht hat ^^
Glaub eher an ein Dark Souls 3 für PC :wink:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

chichi27 hat geschrieben:Glaub eher an ein Dark Souls 3 für PC :wink:
Völlig wurscht, wie es dann heißen wird - Hauptsache, es gibt Nachschub von Fromsoftware für PC ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Klar , man freut sich auf manche Titel, aber dann freut man sich halt nen Monat oder von mir aus nen Jahr länger, mein gott.
Ein paar Monate, kein Ding, aber ein Jahr kann schon kritisch werden, da kann die Vorfreude auch schnell mal verfliegen und man hat gar kein so großes Interesse mehr daran.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Völlig wurscht, wie es dann heißen wird - Hauptsache, es gibt Nachschub von Fromsoftware für PC ^^
Falls wieder das b-team dafür verantwortlich ist würde ich es nicht unbedingt unterschreiben :lol: .
Und zur Ergänzung, gerade mit Shooter hast du ein Genre erwischt das mich selten Interessiert, ich bin ihm nicht abgeneigt und spiel gern mal das ein oder andere spiel, aber in vergleich zu RPG, JRPG oder MMO´s machen shooter bei mir einen Minimalen anteil aus.
War nur ein Beispiel für übersättigung schlechthin. Bloodborne unterscheidet sich übrigens enorm von den letzten drei Spielen :wink:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

ich hatte eine Alpha Einladung, als Enorm hab ich es nicht empfunden, es fühlte sich zwar frisch an, aber nicht genug das ich mir jetzt schon wieder einen teil der reihe holen möchte, dafür ist die Dark souls 2 Erfahrung gerade nach den DLCs mir einfach noch zu nah.
Ich würde selbst wenn ich aktuell ne Ps4 hätte mir das spiel erst in nem Sale holen oder vom Krabbeltisch, ich bin einfach von dem Spielprinzip aktuell übersättigt
:?:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Xelyna hat geschrieben:Ich hab die Playstation eines Freundes Genutzt, ich hatte allerdings auch davor eine Playstation 4 bis ich mir meinen PC gekauft hab (in folge dessen hab ich meine Ps4 verkauft)

Ich war auch in der Dark souls 2 Beta und hab Dark souls 2 für die Ps3 gehabt was wenn ich mich richtig erinnere auch ausschlaggebend für einen Alpha invide war.
Wie auch immer ich freue mich nach Dark Souls 2 auf ein würdiges From Software Spiel.
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Dark Souls 3 ist glaub ich so gut wie in Stein gemeißelt. Dark Souls 2 scheint sich gut verkauft zu haben und Namco hat jetzt mit Dark Souls eine gestandene IP die sie jetzt wohl regelmäßig nutzen wird. So sicher wie das Amen in der Kirche. Nur schade das nicht mehr das originale Souls-Team unter Miyazaki an der Reihe beteiligt ist. Sah man an DS2. Kommt an die Qualität, Atmosphäre und Detailverliebtheit des Vorgängers nicht wirklich ran.

Jedenfalls bin wirklich gespannt mit Bloodborne wieder ein Spiel vom originalen Team zu spielen.