Genau das dachte ich mir auch.paradised hat geschrieben:Hmmm... sieht aus wie das neue CoD. Schon witzig. Scheint sich genau so zu spielen.
Halo 5: Guardians: Multiplayer bringt Neuerungen wie Anvisieren und seitliche Raketen-Sprints
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians: Multiplayer bringt Neuerungen wie Anv
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja nett an aber das erste gameplay bot nicht mehr wie titanfall. Weite sprünge sind nicht besonderes mehr. Aber es ist ein Halo und der gute Name zieht die käufer schon an.
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich viele so aufregen. Seit Halo 2 ist das endlich wieder ein Halo-Nachfolger der sinnvolle Neuerungen einbaut ohne das Balancing in die Tonne zu kloppen und sogar Fehler früherer Sequels wieder rückgängig macht.
Nur weil es jetzt eine Art ADS gibt, die im Prinzip sowieso nicht mehr als eine Aufhübschung der in Halo üblichen Zoomansicht ist, und es ein paar der Features schon in Titanfall und Advanced Warfare gab sind viele schon wieder am rumheulen. kopf->tisch
Jetpacks und Sprinten gabs übrigens schon in Reach (2010) und Halo 4 (2012) und dieses schnelle zur Seite ausweichen mit einem Thruster gab es auch schon in Halo 4.
Nur weil es jetzt eine Art ADS gibt, die im Prinzip sowieso nicht mehr als eine Aufhübschung der in Halo üblichen Zoomansicht ist, und es ein paar der Features schon in Titanfall und Advanced Warfare gab sind viele schon wieder am rumheulen. kopf->tisch
Jetpacks und Sprinten gabs übrigens schon in Reach (2010) und Halo 4 (2012) und dieses schnelle zur Seite ausweichen mit einem Thruster gab es auch schon in Halo 4.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ironsights and Jetpacks...