The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt

Beitrag von Steppenwaelder »

als ich damals oot 3ds gespielt hab hab ich ja gedacht da hat sich rein gar nix geändert... dann hab ich mir das n64 spiel nochmal angeschaut xD grafik war schon krass besser, obwohls mir halt echt ned aufgefallen ist - hatte oot irgendwie anders in erinnerung
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also das sie den Einstieg leichter machen halte ich sogar für ne gute Idee...zumindest gehe ich davon aus das sie sowas meinen. Man wird in MM wirklich hineingeworfen und das Game verlangt ja auch sonst häufiger mal Eigeninitiative beim denken....sowas ist man heute nicht mehr gewohnt, selbst bei schweren Spielen bekommt man ja erklärt was man zu tun hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich fand das speichersystem auch irgendwie bekloppt, jedenfalls wurde es nicht richtig erklärt. mir hats damals einen ganzen dungeon mitsamt aller sammelgegenstände zerschossen weil ich zurück bin und die zeit zurückgedreht habe... hab gedacht das zeug bleibt erhalten. weiß nicht mehr genau wie es war, is ewig her.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun das Speichersystem ist für mich immer so ein bisschen wie bei Fire Emblem gewesen, fand ich daher ganz cool. Ich weiß aber auch nicht ob das jetzt wirklich ne Designentscheidung war oder technische Gründe hatte. Beim N64 kann ich mir durchaus vorstellen das da nicht so viele Savegames draufgepasst haben, wenn man sich mal ein paar komplexere Games anguckt die man auf Memorycard gespeichert hat.
Tschingsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschingsi »

Ich freu mich so unglaublich fest! So mega das es auch eine special editon exclusiv für europa geben wird! Da werd ich mir dan gleich 2x vorbestellen 8) (Hab Bayonetta 2 first print edition auch gleich 3 mal vorbestellt und auch bekommen :lol: )
Kan es kaum erwarten das wen das game in den pre sale geht!
Hoffe das GAME.co.uk es bald zum vorbestellen gelistet hat!!!
Ansonsten bitte um bekantgabe des pre-saler

mfg Tschingsi
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Tschingsi hat geschrieben:Ich freu mich so unglaublich fest! So mega das es auch eine special editon exclusiv für europa geben wird! Da werd ich mir dan gleich 2x vorbestellen 8) (Hab Bayonetta 2 first print edition auch gleich 3 mal vorbestellt und auch bekommen :lol: )
Kan es kaum erwarten das wen das game in den pre sale geht!
Hoffe das GAME.co.uk es bald zum vorbestellen gelistet hat!!!
Ansonsten bitte um bekantgabe des pre-saler

mfg Tschingsi
Oh oh, da bin ich mal auf Reaktionen gespannt. Ist hier nicht so gern gesehen, wenn man anderen eine Limited Edition wegschnappt, um sie evtl. gewinnbringend zu verkaufen.

PS: Hab auch eine First Print, die weggeschlossen wird, ich sehe da nichts verwerfliches dran. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tschingsi hat geschrieben:Ich freu mich so unglaublich fest! So mega das es auch eine special editon exclusiv für europa geben wird! Da werd ich mir dan gleich 2x vorbestellen 8) [...]
mfg Tschingsi
Darf ich fragen, wieso du es bei ein und dem gleichen Retailer mehrfach bestellen möchtest?
(Ich habe die First Print auch 3 mal bestellt, aber immer bei unterschiedlichen Retailern, weil nie gewiss war, ob sie denn am Ende auch ankommt)

@La_Pulga: Zufrieden?
Tschingsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschingsi »

Sorry aber ich bin eben ein extremer nintendo Fan! Hab mir vor kurzem sogar den nes Retro 3ds von USA schicken lassen.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Levi hat geschrieben:
Tschingsi hat geschrieben:Ich freu mich so unglaublich fest! So mega das es auch eine special editon exclusiv für europa geben wird! Da werd ich mir dan gleich 2x vorbestellen 8) [...]
mfg Tschingsi
@La_Pulga: Zufrieden?
Naja ich hab damit gerechnet und verstehe sogar deinen Standpunkt und auch den Ärger derer, die in die Röhre geschaut haben. Aber wenn mal die Goldreserven zur Neige gehen kann ich auch nicht auf die böse sein, die in weiser Voraussicht in Gold investiert haben. Im Prinzip hatte jeder die Chance (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tschingsi hat geschrieben:Sorry aber ich bin eben ein extremer nintendo Fan! Hab mir vor kurzem sogar den nes Retro 3ds von USA schicken lassen.
Nochmal: Kaufst du es dir drei mal, um es am Ende drei mal in der Vitrine zu stehen haben?!
Tschingsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschingsi »

@levi

Habe gleich am 6 september die First print bei game.co.uk geordert hatte jedoch starkes bedenken wegen der 1kg regel von game.uk daher habe ich nochmal bei gamestop in innsbruck nachgefragt und hatte glück und konnte so die 2te ergattern!
Nr 3 gabs dann noch im media markt! Ich weis ich hab zu voreilig bestellt und am ende sitz ich nun auf 3 First print editions!
Noch ne story am rande! Das hochgelobte Gameware.at is genau 100 meter von meinem Dienstgeber entfernt und somit SCHEINBAR die beste anlaufstelle zum Vorbestellen solcher limited editions!
ABER in diesem saftladen hilft dir keine Gau und hatte keine chance es dort vorzubestellen! War am 6 September um 9h in dem laden und bettelte um einen Vormerk zur Vorbestellung der First print edition da auf der HP schon geschrieben stand das sie demnächst die First print edition anbieten werden! Mir wurde von einem Mitarbeiter versprochen er kümmere sich drum! 2 tage später war dan die FP edition auch zum vorbestellen bei gameware.at jedoch auf mich (längjähriger Stammkunde!!! war ca 3x pro woche im laden) wurde einfach mal geschi...en :( Naja dachte ich mir und fragte dann noch ob es den ne GTA V Limited edition für ps4 geben wird, dann wurde ich vom chef ausgelacht und er meinte ob ich nicht wüsste das das game nicht für next gen herauskommt! Jaja soviel ahnung haben die dort! Alles nur PC Freaks in dem laden !
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alles gut und Nachvollziehbar, ging mir nicht anders ... aber:
warum dann folgendes:
"Da werd ich mir dan gleich 2x vorbestellen 8) [...]"
Das hört sich so an, als würdest du einfach irgendwo zwei vorbestellen.
Tschingsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschingsi »

@ levi

2mal deshalb da ich wirklich ne sammlervitrine extra für nintendo und eben speziell Zelda habe und da eines komplett dazugestellt wird und eben einmal für mich zum zocken :biggrin:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tschingsi hat geschrieben:@ levi

2mal deshalb da ich wirklich ne sammlervitrine extra für nintendo und eben speziell Zelda habe und da eines komplett dazugestellt wird und eben einmal für mich zum zocken :biggrin:

dann will ich nichtmal an etwas gedacht haben ...

(PS: gut gemeinter Rat: geh mit der zweiten Version digital ;P)
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Mit der Ankündigung kann ich wohl meine Hoffnungen auf ein echtes Remake von OoT oder MM für die WiiU begraben :cry: