Splatoon gefällt mir besser und besser... alleine die Vorstellung des Singleplayers war interessant.
Nintendo Direct mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Captain Toad, Kirby und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Direct mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Ca
mindesten 2 Titel die bei Release gekauft werden waren dabei, das eine war Xenoblade x (shut up and take my money
) und das andere war Splatoon...
Splatoon gefällt mir besser und besser... alleine die Vorstellung des Singleplayers war interessant.
Zuletzt geändert von camü am 06.11.2014 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dr. Assborn hat geschrieben:Wir sind wohl einfach aus einer anderen Generation.Levi hat geschrieben: Pokemon: Tjo, Pech für dich. Scheinbar scheint deine Wahrnehmungsschwelle sowieso merkwürdig positioniert.Nintendo spricht zwei Zielgruppen an: Kids und Nostalgiker. Meine Nostalgie bezieht sich auf ursprüngliche Nintendo-Marken. Als Pokemon rauskam war ich bereits erwachsen.
Nochmal: Mir ist Pokemon auch egal. Speziell mit diesen Gen3-Remake kann ich garnichts anfangen. Nur ist es einfach ein Unterschied zu sagen:
"Mich spricht nichts an"
und zu behaupten
"Da ist ja garnichts angekündigt" (Was nun schlicht und ergreifend falsch ist.)
PS: es tut mir echt Leid für dich, dass du dich scheinbar für neue nicht Nostalgie Marken als so erwachsener nicht mehr erwärmen kannst. Ich würde mich persönlich grässlich fühlen, könnte mich sowas wie Splatoon, Xenoblade, Project STEAM etc nicht zumindest neugierig machen.
Zuletzt geändert von Levi am 06.11.2014 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
Man ich haette so Bock auf Splaoon, das sieht mal wieder nach nem richtig bockigen MP-Shooter aus. Schade das sowas nicht fuern PC erscheint. naja die Wii U kommt e hspaetestens mit dem neuen Zelda ins Haus
.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja eine traurige Perspektive, die du aus deiner Nische heraus einnimmst. Klingt als ob dein Leben zusammenbrechen würde, wenn der Tag kommt, an dem dich Nintendo-Spiele nicht mehr erreichenLevi hat geschrieben:Dr. Assborn hat geschrieben:Wir sind wohl einfach aus einer anderen Generation.Levi hat geschrieben: Pokemon: Tjo, Pech für dich. Scheinbar scheint deine Wahrnehmungsschwelle sowieso merkwürdig positioniert.Nintendo spricht zwei Zielgruppen an: Kids und Nostalgiker. Meine Nostalgie bezieht sich auf ursprüngliche Nintendo-Marken. Als Pokemon rauskam war ich bereits erwachsen.
Nochmal: Mir ist Pokemon auch egal. Speziell mit diesen Gen3-Remake kann ich garnichts anfangen. Nur ist es einfach ein Unterschied zu sagen:
"Mich spricht nichts an"
und zu behaupten
"Da ist ja garnichts angekündigt" (Was nun schlicht und ergreifend falsch ist.)
PS: es tut mir echt Leid für dich, dass du dich scheinbar für neue nicht Nostalgie Marken als so erwachsener nicht mehr erwärmen kannst. Ich würde mich persönlich grässlich fühlen, könnte mich sowas wie Splatoon, Xenoblade, Project STEAM etc nicht zumindest neugierig machen.
Hier mal die Releaseliste:
http://nintendo3ds.gaming-universe.org/releases/
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles X kann nicht schnell genug kommen.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
mein gott was du da für eine philosophi rausziehstDr. Assborn hat geschrieben:
Das ist ja eine traurige Perspektive, die du aus deiner Nische heraus einnimmst. Klingt als ob dein Leben zusammenbrechen würde, wenn der Tag kommt, an dem dich Nintendo-Spiele nicht mehr erreichenDabei gibt es noch so viele andere Konsolen, Hobbys, Frauen, Länder, Galaxien da draussen ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wie komsmt du da drauf. Ich finds einfach nur traurig, dass für dich eben "dieser Tag" scheinbar gekommen ist. (Auch wenn ich nicht verstehe, wieso so "ein Tag" kommen sollte, als hätte das was mit dem Alter zu tun)Dr. Assborn hat geschrieben: Das ist ja eine traurige Perspektive, die du aus deiner Nische heraus einnimmst. Klingt als ob dein Leben zusammenbrechen würde, wenn der Tag kommt, an dem dich Nintendo-Spiele nicht mehr erreichenDabei gibt es noch so viele andere Konsolen, Hobbys, Frauen, Länder, Galaxien da draussen ...
Hier mal die Releaseliste:
http://nintendo3ds.gaming-universe.org/releases/
Ich bin reif genug um zu wissen, dass ich gute, inspirierte Spiele immer zu schätzen wissen werde.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Richtige Konsolen? Ich nehmen an du sprichst von den Spar PCs PS4 und XBONE?Master Chief 1978 hat geschrieben:Bis auf Xenoblade, auf das ich mich schon freue, spricht mich nichts davon an.
Macht aber nix hab noch einige Tiel für die U hier die ich nachholen muss. Und es ist ja nicht so das auf den richtigen Konsolen nichts mehr kommt!Bin gut versorgt bis Mitte 2015. :wink:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Cheraa hat geschrieben:Richtige Konsolen? Ich nehmen an du sprichst von den Spar PCs PS4 und XBONE?Master Chief 1978 hat geschrieben:Bis auf Xenoblade, auf das ich mich schon freue, spricht mich nichts davon an.
Macht aber nix hab noch einige Tiel für die U hier die ich nachholen muss. Und es ist ja nicht so das auf den richtigen Konsolen nichts mehr kommt!Bin gut versorgt bis Mitte 2015. :wink: