Stimmt natürlich. Im PSN Store muss man die Plus-Freititel praktisch für 0 Euro "kaufen" - daher meine Formulierung in Gänsefüßchen.Cheraa hat geschrieben:Weshalb es auch nur geliehen ist und nicht gekauft. Ist halt nichts anderes wie ein VOD Service, nur für Spiele.(...)traceon hat geschrieben:Und nicht jeder weiß vermutlich: einmal "gekauft", kann man alle Titel auch ein paar Monate (oder Jahre) später mal spielen - solange man halt Plus hat.
PlayStation Plus: November-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: November-Aufgebot
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die serverstruktur ist gut, nur der netcode eines spieles ist scheisse, evolution wird seine lehren daraus ziehen, oder keine aufträge mehr von sony bekommen.DARK-THREAT hat geschrieben:Im Grunde ist es eher bedenklich, dass Sony lieber Geld für Spielelizenzen ausgibt, statt in die Serverstruktur.
ansonsten, ja, sony hat genügend plus abos durch multiplayer verticken können, dennoch bin ich mir sicher, dass sobald die spielebibliothek der ps4 eine entsprechende größe erreicht hat, sowie die spiele ein gewisses "alter" erreicht haben, kommen sicherlich genug spiele wieder ins abo.
greetingz
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Netter Seitenhieb. Auf Steam zahle ich übrigens gar nix und habe mindestens gleich gute Server als du bei der One :wink: . Ob Sony noch große Titel bringen wir weis ja der Herr mit der Glaskugel auch schon interessantDARK-THREAT hat geschrieben:Leute, die Spiele sind doch (zumindest bei der PS4) nur eine nette Beigabe, mehr nicht.
Sony wollte nur den PSN+ Zwang der Folgekonsole schmackhaft machen. Auf Dauer wird das bei großen Games Sony aber zu teuer, sie müssen ja die Publisher für den Monat bezahlen, da das Game gratis ist.
Im Grunde ist es eher bedenklich, dass Sony lieber Geld für Spielelizenzen ausgibt, statt in die Serverstruktur.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ob Sony es sich leisten können, ein weiteres eigenes Studio zu schließen?leifman hat geschrieben:die serverstruktur ist gut, nur der netcode eines spieles ist scheisse, evolution wird seine lehren daraus ziehen, oder keine aufträge mehr von sony bekommen.DARK-THREAT hat geschrieben:Im Grunde ist es eher bedenklich, dass Sony lieber Geld für Spielelizenzen ausgibt, statt in die Serverstruktur.
Zudem ob die Serverstruktur bei Sony wirklich gut ist, wage ich zu bezweifeln. Zumindest deren Anbindung ist in den letzten paar Wochen bei vielen Usern (auch außerhalb von DriveClub) extrem schlecht. Es gab häufig genug Meldungen über wieder auftretende Netzprobleme.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das kommt mit Sicherheit im Dezember zusammen mit Killzone ... pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.Cheraa hat geschrieben:traceon hat geschrieben: Für November hätten sie aber ruhig mal KNACK aufnehmen können. Das Spiel ist ein Jahr alt, die PS4 wird ein Jahr alt und das Spiel kauft sich doch eh keiner mehr.
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer zufällig, ob Binding of Isaac auch für die One oder 360 geplant ist?
Wäre nett wenn einer da ne Info hätte. Danke!
Wäre nett wenn einer da ne Info hätte. Danke!
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bin mit der PS4 nicht viel unterwegs, aber gemessen an der 360 und Steam ist die Severstruktur ein Haufen Müll, der Store sowieso. Man kann mit leben, aber mehr auch nicht. Ist schon bedenklich, wenn ich in einem Jahr mehr Probleme mit der Verbindung hatte, als in all den Jahren mit der 360 geschweige denn mit Steam.leifman hat geschrieben:die serverstruktur ist gut, nur der netcode eines spieles ist scheisse, evolution wird seine lehren daraus ziehen, oder keine aufträge mehr von sony bekommen.DARK-THREAT hat geschrieben:Im Grunde ist es eher bedenklich, dass Sony lieber Geld für Spielelizenzen ausgibt, statt in die Serverstruktur.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Die haben doch den Richtwert von Metascore 70 damit ein Spiel es ins Plus Angebot schafft, somit ist Knack weit weg davon. Oder wurde die Grenze mittlerweile aufgehoben?Alter Sack hat geschrieben:Das kommt mit Sicherheit im Dezember zusammen mit Killzone ... pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.Cheraa hat geschrieben:traceon hat geschrieben: Für November hätten sie aber ruhig mal KNACK aufnehmen können. Das Spiel ist ein Jahr alt, die PS4 wird ein Jahr alt und das Spiel kauft sich doch eh keiner mehr.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe seit Release der PS4 von 4 mindestens 5-7 Stunden gehende "Wartungsarbeiten" gelesen und habe mindestens 6 Downs gelesen mit Bestätigungen.leifman hat geschrieben:die serverstruktur ist gut,DARK-THREAT hat geschrieben:Im Grunde ist es eher bedenklich, dass Sony lieber Geld für Spielelizenzen ausgibt, statt in die Serverstruktur.
Bei der XBOX zB waren es nur 1 Ausfall über 3 Stunden und ein 30 Minuten Ausfall vor einigen Wochen. Ab und zu steht zwar auf der Serviceseite, dass es zu Problemen kommen kann, zB gestern, aber dennoch alles funktioniert.
Sony hat zudem ein noch größeres Problem im PSN - die Sicherheit!
http://www.areagames.de/games/playstati ... en-133383/
Aus 2011 leider nichts gelernt.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ich muss schon sagen, dass mir auf keiner Plattform der Store gänzlich gefälltFinsterfrost hat geschrieben:Naja, ich bin mit der PS4 nicht viel unterwegs, aber gemessen an der 360 und Steam ist die Severstruktur ein Haufen Müll, der Store sowieso. Man kann mit leben, aber mehr auch nicht. Ist schon bedenklich, wenn ich in einem Jahr mehr Probleme mit der Verbindung hatte, als in all den Jahren mit der 360 geschweige denn mit Steam.leifman hat geschrieben:die serverstruktur ist gut, nur der netcode eines spieles ist scheisse, evolution wird seine lehren daraus ziehen, oder keine aufträge mehr von sony bekommen.DARK-THREAT hat geschrieben:Im Grunde ist es eher bedenklich, dass Sony lieber Geld für Spielelizenzen ausgibt, statt in die Serverstruktur.
MS ist als amerikanisches Unternehmen dazu verpflichtet Daten raus zugeben wenn den Geheimdiensten danach ist(finde ich auch nicht gerade toll)Sony hat zudem ein noch größeres Problem im PSN - die Sicherheit!
http://www.areagames.de/games/playstati ... en-133383/
Aus 2011 leider nichts gelernt.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätten sie mal lieber Evolution anstatt Studio Liverpool dicht gemacht. Dann hätten wir für die PS4 auch einen richtig guten Racer.crimsonidol hat geschrieben:Ob Sony es sich leisten können, ein weiteres eigenes Studio zu schließen?leifman hat geschrieben:die serverstruktur ist gut, nur der netcode eines spieles ist scheisse, evolution wird seine lehren daraus ziehen, oder keine aufträge mehr von sony bekommen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Bin da übrigens mal gespannt, wie Formula Fusion von R8Games, dem Nachfolgestudio, wird:
https://www.facebook.com/R8Games
Die Konzeptzeichnungen versprechen auf jeden Fall schon mal eine andere Richtung. Und das beste:
Schöne Einstellung. Zeigt, was ihr könnt, Psygnosis!
Die Konzeptzeichnungen versprechen auf jeden Fall schon mal eine andere Richtung. Und das beste:
https://www.facebook.com/R8Games/photos ... comments=2Dude - this is a different direction to wipeout. If we wanted to copy wipeout we would have done that.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe ich bereits im Auge. Das neue Concept Art sieht gut aus, die F1 Gleiter im Trailer gefielen mir allerdings gar nicht.crimsonidol hat geschrieben:Bin da übrigens mal gespannt, wie Formula Fusion von R8Games, dem Nachfolgestudio, wird:
Die Konzeptzeichnungen versprechen auf jeden Fall schon mal eine andere Richtung. Und das beste:https://www.facebook.com/R8Games/photos ... comments=2Dude - this is a different direction to wipeout. If we wanted to copy wipeout we would have done that.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hat Knack überhaupt die Mindest Meta Critic Anzahl erreicht? Sony definiert danach doch die Plus Spiele.Nil0 hat geschrieben:Blos nicht.Cheraa hat geschrieben:...
Für November hätten sie aber ruhig mal KNACK aufnehmen können. Das Spiel ist ein Jahr alt, die PS4 wird ein Jahr alt und das Spiel kauft sich doch eh keiner mehr.
Ich frage mich aber auch, was überhaupt für die Playstation 4 als Plus erscheinen soll. Die Vita hatte lange mir Uncharted und Wipeout drin.