Golden Joystick Awards 2014: Preisträger stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Joystick Awards 2014: Preisträger stehen fest

Beitrag von unknown_18 »

Eher ein Beispiel, wieso man sich als Spieler von Let's Plays distanzieren sollte. Was ich hiermit tue. ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Best Gaming Moment (in association with Sony Xperia Z3)
The Last of Us: Left Behind - "The kiss"
Also jetzt mal im Ernst:
Noch transparenter kann man es ja ned machen ;-)
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Zu Unrecht, DS2 bot keinerlei nennenswerte Neuerungen verglichen mit dem Vorgänger.

Und davon abgesehen kann man diese Awards, wenn ich mir die Preisträger da so angucke, ähnlich ernst nehmen wie die MTV Music Awards oder ähnliche lächerliche Konsorten.

Ubisoft bestes Studio :ugly: Direkt vor EA oder was ?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Das_Noobi hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: Beste Onlinespiel: BF4 der verbuggte Schrott der gut ein Jahr gebraucht hat bevor es halbwegs vernünftig lief.... :lol: :lol: :lol: :lol: Das zeigt wieso sich son Schrott so gut verkauft, samt überteuerter DLC/Premium Abzocke....
hat mich zwar auch gewundert aber es zeigt auch das manche keine ahnung haben sry bf4 lief nicht erst nach einem jahr rund blabbert nicht immer alles nach was frustriert bf hater reden.
der release wahr eine katastrophe(aber wie xrebirth oder rome 2 waren da noch schlimmer oder die playstation version von the evil within).
aber nach gut 4 monate lief das spiel ja bereits.
ich kann mich erinnern das in einem interwiew dice das spiel auch verschieben wollte(so wie jetzt halt hardline) aber ea das strickt verboten hat.

thema:
diesmal treffen die preise ziemlich meinen geschmack bis auf den preis bestes studio.
finde aber das man auch damit warten hätte können den lords of the fallen,fc4,the crew oder das neue dragon age das kommt ja noch alles.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Octavio89 hat geschrieben:Zu Unrecht, DS2 bot keinerlei nennenswerte Neuerungen verglichen mit dem Vorgänger.

Und davon abgesehen kann man diese Awards, wenn ich mir die Preisträger da so angucke, ähnlich ernst nehmen wie die MTV Music Awards oder ähnliche lächerliche Konsorten.

Ubisoft bestes Studio :ugly: Direkt vor EA oder was ?
ds2 bot neuerungen im vergleich zum ersten teil auch wenns nur kleine waren.
man muss auch nicht immer so grosse sprunge erwarten ansonsten entwickelt sich es so das es kein ds mehr ist.
wenns aber nicht verdient goty ist was ist dan für dich spiel des jahres?
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Raksoris hat geschrieben:Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie

Wow.
Nie von gehört. Muss man den kennen? :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pioneer82 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie

Wow.
Nö, seine 32 Millionen Abonnenten auf YouTube machen ihn nicht zu einem den man unbedingt kennen muss. ^^
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Balmung hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:
PewDiePie

Wow.
Nö, seine 32 Millionen Abonnenten auf YouTube machen ihn nicht zu einem den man unbedingt kennen muss. ^^

Die Beatles muss man kennen, oder Michael Jackson. Aber nicht irgendeinen albern rumhampelnden Youtube-Futzi, und wenn der Hundert Millionen Abonennten hat.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Richtig, das war auch überhaupt nicht ironisch von mir gemeint sondern absolut ernst. ^^
basstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basstone »

Yep. Hab ich mir heut auch gedacht. Meine xbone setzt im moment mächtig staub an, trotz alien:isolation, destiny, forza 2, diablo 3... Da knallt man DS2 wieder mal rein und es lässt einen einfach irgendwie nicht los. So muss das sein! Definitiv GOTY für mich!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht sind es auch einfach zu viele Spiele in der Auswahl? Ich ertappe mich mitunter auch dabei, dass ich nichts spiele, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen könnte. ;)
basstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basstone »

Balmung hat geschrieben:Vielleicht sind es auch einfach zu viele Spiele in der Auswahl? Ich ertappe mich mitunter auch dabei, dass ich nichts spiele, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen könnte. ;)
...True story..... :? :Häschen: :lol: