MGS4: So spielt es sich wirklich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da es ja nur eine Demo ist, kann man ja nicht wirklich viel schlecht reden, außer es wäre jetzt allgemein das Gameplay. Kleinere Dinge können sich aber schnell ändern, drum kann man da nicht viel drüber sagen. Es ist halt aber leider so, dass sich die Spiele allgemein nicht gerade zum besseren entwickeln.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Sorry,dann habe ich in deinem Fall etwas falsch verstanden. :wink:Pinocchi0 hat geschrieben:ich hab nur erklärt, warum die wachen weniger bemerken, als in den fertigen mgs1,2,3. dabei bemängel ich es nicht, sondern versuche nur das phänomen, das viele hier benutzen, um das spiel schlecht zu reden, zu erklären...
-
agradeneu
- Persönliche Nachricht:
Wer einmal kurz nachdenkt, kann sich vorstellen, warum die KI für die Präsentation/Demonstration quasi nicht vorhanden war.
Zur Qualität der Demonstration muß man nicht viel kommentieren: Potential für ein geniales Spiel ist in Unmengen vorhanden. Alle haben erwartet, dass Kojima Großes zeigt und er hat's getan.
Zur Qualität der Demonstration muß man nicht viel kommentieren: Potential für ein geniales Spiel ist in Unmengen vorhanden. Alle haben erwartet, dass Kojima Großes zeigt und er hat's getan.
Man kann in jeder Suppe noch ein Haar finden.Da es ja nur eine Demo ist, kann man ja nicht wirklich viel schlecht reden, außer es wäre jetzt allgemein das Gameplay.
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
MGS wird sicherlich wieder seine Käufer finden. Aufgrund der "Dichte" an sehr guten PS3 Titeln werden es sicherlich eine Menge Besitzer besagter Konsole werden.
Achja, negativ fiel mir die verpixelte Mülltonne aus der er steigt, sowie die etwas merkwürdigen, leicht penetrationsartigen Kriechbewegungen am Boden auf.
Ansonsten nice!
Achja, negativ fiel mir die verpixelte Mülltonne aus der er steigt, sowie die etwas merkwürdigen, leicht penetrationsartigen Kriechbewegungen am Boden auf.
Ansonsten nice!
Zuletzt geändert von Chickenburgerfürneneuro am 24.07.2007 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Also ich mach mir da keine Sorgen um die KI. Ausserdem hört man auf nen Schlachtfeld die Kugeln wahrscheinlich aus jeder Richtung fliegen. Wobei ich das nicht aus eigener Erfahrung beurteilen kann. Vielleicht hat auch der zweite Soldat der erschossen wurde genießt oder gehustet sodass er den vorherigen Schuss überhört hat. Man weiss es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren
Zuletzt geändert von m85nrw am 24.07.2007 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
R4uno
- Persönliche Nachricht:
Naja
Von der Atmosphäre her kommt es an Call of Duty 4 nicht ran obwohl sie auch Bewegungsunschärfe haben. Aber wenn man sich zum Beispiel Häufigkeit und Qualität von Rauch und Feuer anschaut,....
Ist ja auch ein anderes Genre, ich weiß, aber ich denke technisch könnte die ps3 viel mehr leisten als das.
Nehmt's mir nicht übel, MGS Fans!
Mir gefallen vor allem der Elektroschocker und die Eierquetsche LOL!
Ist ja auch ein anderes Genre, ich weiß, aber ich denke technisch könnte die ps3 viel mehr leisten als das.
Nehmt's mir nicht übel, MGS Fans!
Mir gefallen vor allem der Elektroschocker und die Eierquetsche LOL!
-
agradeneu
- Persönliche Nachricht:
MGS wird sicherlich wieder seine Käufer finden. Aufgrund der "Dichte" an sehr guten PS3 Titeln werden es sicherlich eine Menge Besitzer besagter Konsole werden.
IMHO haben Sony und einige Dritthersteller sehr gute Arbeit geleistet.
Spiele für ein HighTech Gerät wie die PS3 zu produzieren ist kein Pappenstiel, weil die Erwartungen extrem hoch sind und die Konsumenten durch die hohen Preise sehr kritisch sind. Viele (sehr gute) Spiele werden die immensen Produktionskosten leider nicht einspielen können. Auf Wii und DS verkauft sich dagegen jeder 0815 Titel wie geschnitten Brot und die Leute sind zufrieden. Mal sehen, ob die Big Budget Produktionen in naher Zukunft überhaupt eine Chance haben gegen die "Flut" der Casual Games.[/code]
Zuletzt ist mit "FolkSouls" ein sehr schönes Spiel in Japan ganz heftig gefloppt.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
damit man so wenig wie möglich von ihm sieht... sah man am besten im ersten trailer, wo solch eine szene aus 2 winkeln gezeigt wurde, aus dem einen "poppte" er den kleinen hügel hoch, in der anderen szene (aus der sich einer der parteien) ash man ihn so, wie in MGS 1-3 mit stealth anzug... :wink:Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:... sowie die etwas merkwürdigen, leicht penetrationsartigen Kriechbewegungen am Boden auf.
Hammertrailer!!! 2008 kann kommen!
@ Don: Datt is nich Hideo, der Spielt...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: