Ein neues Verlies und Wiederholungen sind also dicker ContentDenn hier bekommt man alle 4-6 Wochen ein richtig dickes Update mit Neuerungen, etwas das sonst kein Anbieter auf die Kette bekommt.
The Elder Scrolls Online: Ausblick auf Update 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Ausblick auf Update 5
Teso hat am Anfang echt spas gemacht aber nach ich hatte irgendwann auf das Langweilige Kampfsystem mit seinen beschränkten Skillsystem kein Lust. Als ich zum xten mal Artefakte für geister besorgen muss hatte ich die schnauze voll
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Innerhalb von 5 Monaten:
- 2 neue Gruppenzonen
- Drachensternarena
- 3 Trials (12 Mann Raids)
- 1 neuer VR Dungeon
- Färbsystem für Rüstungen
- Verbesserung der Gildensysteme sowie neuer Gildenhändler
finde ich mehr wie genug Inhalt. Mit Update 5 kommt ein weiterer VR Dungeon. Update 6 wird sehr wahrscheinlich die Imperiale Stadt bringen und Update 7 das Champion System.
Langweilig wie in z.B. WoW wird einem hier nicht. Wie viele Monate ist der letzte echte Content Patch her gewesen?
- 2 neue Gruppenzonen
- Drachensternarena
- 3 Trials (12 Mann Raids)
- 1 neuer VR Dungeon
- Färbsystem für Rüstungen
- Verbesserung der Gildensysteme sowie neuer Gildenhändler
finde ich mehr wie genug Inhalt. Mit Update 5 kommt ein weiterer VR Dungeon. Update 6 wird sehr wahrscheinlich die Imperiale Stadt bringen und Update 7 das Champion System.
Langweilig wie in z.B. WoW wird einem hier nicht. Wie viele Monate ist der letzte echte Content Patch her gewesen?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Standard Content den man auch in andeern mmos bekommt. nach dicken Ubdates alles 4-6 wochen sieht das nicht aus
-
Lilrolille
- Persönliche Nachricht:
Klar bekommst du den Content auch in anderen MMOs. Nur in welchem Zeitraum ist die Frage. Was erwartest du dir bitte?Exedus hat geschrieben:Standard Content den man auch in andeern mmos bekommt. nach dicken Ubdates alles 4-6 wochen sieht das nicht aus
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
gar nichts aber ich habe auch nicht behaubtet das es alle 3 bis 4 wochen ein dickes update gibt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vergiss es, die meisten Spieler heute erwarten alle 1-2 Wochen so einen Patch, die haben inzwischen jedes Gefühl für MMOs verloren, muss alles immer schnell schnell gehen, so eben auch bei den Patches. ^^Lilrolille hat geschrieben:Klar bekommst du den Content auch in anderen MMOs. Nur in welchem Zeitraum ist die Frage. Was erwartest du dir bitte?Exedus hat geschrieben:Standard Content den man auch in andeern mmos bekommt. nach dicken Ubdates alles 4-6 wochen sieht das nicht aus
-
Lilrolille
- Persönliche Nachricht:
Ja leiderBalmung hat geschrieben:Lilrolille hat geschrieben: Vergiss es, die meisten Spieler heute erwarten alle 1-2 Wochen so einen Patch, die haben inzwischen jedes Gefühl für MMOs verloren, muss alles immer schnell schnell gehen, so eben auch bei den Patches. ^^