Immer her mit dem Dlc!
Destiny: Durchschnittlich 3,2 Mio. Spieler pro Tag mit einer Spielzeit von drei Stunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Durchschnittlich 3,2 Mio. Spieler pro Tag mit e
Gratulation 
Immer her mit dem Dlc!
Immer her mit dem Dlc!
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Die demo war einfach nur "meh".
Ich hätte es ja gern gut gefunden nur hat es mich überhaupt nicht gefesselt.
Mit Kumpels macht es sicher irgendwie Spass aber solo bzw. mit randoms ist es einfach nur laaaaaaangweilig.
Und dafür dann über 50€ ausgeben. Nein Danke. Dann lieber gleich Halo zocken.
Spätestens im neuen Jahr wird der Hype dann wohl auch wieder abflachen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Neukäufer das Spiel über Monate zocken werden.
Bis zum Weihnachtsgeschäft wird das Marketing aber sicher noch sehr gut funktionieren.
Obwohl ich das ungern sage und den Begriff hasse, es ist halt das perfekte Casual-game für zwischendurch. :wink:
Ich hätte es ja gern gut gefunden nur hat es mich überhaupt nicht gefesselt.
Mit Kumpels macht es sicher irgendwie Spass aber solo bzw. mit randoms ist es einfach nur laaaaaaangweilig.
Und dafür dann über 50€ ausgeben. Nein Danke. Dann lieber gleich Halo zocken.
Spätestens im neuen Jahr wird der Hype dann wohl auch wieder abflachen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Neukäufer das Spiel über Monate zocken werden.
Bis zum Weihnachtsgeschäft wird das Marketing aber sicher noch sehr gut funktionieren.
Obwohl ich das ungern sage und den Begriff hasse, es ist halt das perfekte Casual-game für zwischendurch. :wink:
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
warten wir mal ab was passiert wenn die master chief collection mit dem entsprechenden multiplayer rauskommt 
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
anfangs hatte ich großen spaß an diesem game. aber als ich die story durchhatte und anschließend level 20 erreicht hatte, war der spielspaß leider dahin. und tschüss 
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
mal gucken wie sich das entwickelt, nach dem ersten raid ist bei mir vor allem eins hängengeblieben:Obwohl ich das ungern sage und den Begriff hasse, es ist halt das perfekte Casual-game für zwischendurch.
das war richtig anstrengend. wie casual hat sich das nicht angefühlt.
-
Filben
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das Spiel jetzt auch für 40 Gold geholt. Macht schon laune. Hat was von Borderlands, auch wenn man nicht mit Loot zugeschissen wird. So ist das Zeug, was man hat aber etwas nachhaltiger als bei dem Überangebot anderer Loot-basierten Spiele. Außerdem finde ich das Design der Rüstungen und Waffen stark. Schade, dass die Story nicht annähernd an Halo herankommt, und das behaupte ich als jemand, der nur Teil 4 gespielt hat. Nicht das die jetzt besonders clever war, aber die Art der Inszenierung, das war schon echt klasse bei Halo.
Ich selbst bin erst Stufe 10, habe aber bei einem Kumpel seinen Level 27 Char gespielt. Bei vielen Missionen geht schon ordentlich die Post ab...
Was das PvP angeht, so ist es noch lange nicht so casual wie CoD. Es gibt zwar EINE Super-Attacke, aber das war's dann auch schon. Wenn ich daran denke, womit man bei CoD alles kills ohne skill machen kann... das hat sich einfach völlig entfremdet von dem, was man früher mit MP Shootern verband. Vielleicht braucht das der Mob heutzutage, weil er das Spiel sonst nach zwei Tagen in die Ecke feuert. Aber auch hier: Es muss ja nicht gleich ein Red Orchestra sein. Aber einfach weniger Perks und Gedöns würden gut tun. Destiny ist da noch Erträglich, weil man eher vom Skill des Gegenspielers gefistet wird als von irgendwelchen bad luck Gedöns wie herumfahrenden und explodierende Mini-Autos, Helikoptern mit Gatlin-Gun usw.
Kann ich bestätigen. Es ist nun kein Red Orchestra, falls man mit casual in diese Richtung abzielen will. Aber "einfach" ist es trotzdem nicht, da man auch noch für jede Mission einen zweiten Schwierigkeitsgrad hat. Wenn dann die Gegner mit diversen Schilden und Panzerungen aufwarten, wird's richtig eng.Matico hat geschrieben:das war richtig anstrengend. wie casual hat sich das nicht angefühlt.
Ich selbst bin erst Stufe 10, habe aber bei einem Kumpel seinen Level 27 Char gespielt. Bei vielen Missionen geht schon ordentlich die Post ab...
Was das PvP angeht, so ist es noch lange nicht so casual wie CoD. Es gibt zwar EINE Super-Attacke, aber das war's dann auch schon. Wenn ich daran denke, womit man bei CoD alles kills ohne skill machen kann... das hat sich einfach völlig entfremdet von dem, was man früher mit MP Shootern verband. Vielleicht braucht das der Mob heutzutage, weil er das Spiel sonst nach zwei Tagen in die Ecke feuert. Aber auch hier: Es muss ja nicht gleich ein Red Orchestra sein. Aber einfach weniger Perks und Gedöns würden gut tun. Destiny ist da noch Erträglich, weil man eher vom Skill des Gegenspielers gefistet wird als von irgendwelchen bad luck Gedöns wie herumfahrenden und explodierende Mini-Autos, Helikoptern mit Gatlin-Gun usw.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, wah?ColdFever hat geschrieben:20,9 / 1,8 = 11,6. Im Durchschnitt hören die Käufer also nach 11,6 Tagen auf, Destiny zu spielen.4P|BOT2 hat geschrieben: Im Durchschnitt hat jeder Käufer 20,9 Mal das Spiel gestartet und würde es 1,8 Mal pro Tag spielen.
Dieser Kreuzzug gegen Destiny sollte langsam mal ein (friedliches!!!) Ende nehmen.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es immer noch, aber ich bin auch kein so en Suchti wie Du und bin erst Stufe 23 und hab noch nicht mal den ganzen Content (Kein Witz!) durch.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Das würde auf mich fast zutreffen^^.
Nach knapp 2 Wochen war echt die Luft raus.
Weiß nicht wie man das immer noch so lange spielen kann.
Und ich bin immer noch motiviert, mich nach Feierabend mit ein paar Kumpels zum Destiny zocken zu verabreden.
Ganz zu schweigen vom immer noch sehr spannenden und mit zunehmenden Klassenfertigkeiten auch immer besser werdenden Multiplayerpart. Man kann echt geile Moves bringen und ich finde, die Balance ist ziemlich gut, auch wenn wieder viele meckern, aber ich hab selten so grandiose Momente gehabt, wie im Destiny-MP kürzlich.
Den Kontrollpunkt zu stürmen, den ersten Melee zu erledigen, sich dann mit einem Glidesprung raus zu katalpultieren, die Granate nachzulegen und die letzten beiden mit Angel of Light-Skill weg zu ballern macht einfach Spaß. Ich find's geil!
Destiny ist nicht die erhoffte eierlegende Wollmilchsau der Computerspiele und hat Defizite, aber es ist deshalb noch lange kein schlechtes Spiel. Es wurde meiner Meinung nach deutlich schlechter gemacht, als es ist und die, die jetzt noch die alten Klischees von vor drei Wochen anbringen, haben es wahrscheinlich nie gespielt.
Ich mag Destiny und spiele es gerne.
P. S. Welcher Shooter ist eigentlich nicht Casual? ArmA? Und sonst?
Zuletzt geändert von PickleRick am 13.10.2014 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wurde wohl kaum schlechter gemacht als es ist, außer wenn man natürlich die Fanboybrille aufsetzt, denn was man mag darf ja nicht schlechter sein als man es findet.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ja, ich vergaß, ich bin ein Idiot, der verblendet ist und nichts weiß.SethSteiner hat geschrieben:Es wurde wohl kaum schlechter gemacht als es ist, außer wenn man natürlich die Fanboybrille aufsetzt, denn was man mag darf ja nicht schlechter sein als man es findet.
Ok, ich sag's jetzt mal direkt. Dein arrogantes und selbstgefälliges Scheißgehabe hier geht mir schon lange auf den Sack.
Wenn Du nichts positives beizutragen hast, und das hab ich bei Dir noch nie erlebt, dann halt Dich doch einfach mal raus.
Ich brauch echt nicht nen Typen, der von Netiquette keine Ahnung hat, das damit begründet, dass das Internet eben so sei und immer nur den anderen sagt, wie doof sie doch seien (Achtung, so ist das Internet eben, muahahahaha!).
Mann, bist Du ein Depp!
P. S. Das Depp nehme ich zurück! Du bist ein überhebliches Arschloch!
[ Verwarnung —dx1 ]
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nicht, dass du ein Idiot oder verblendet bist, auch nicht dass du nichts weisst und mir vorzuwerfen, ich hätte keine Ahnung von Netiquette (mit einer sehr komischen Begründung), gleichzeitig mich aber persönlich zu beleidigen ist schon sehr stark.
Du behauptest einfach, das Spiel sei besser als es gemacht wird, was ja dann hieße dass die vorgetragenen Kritikpunkte entweder nicht existieren oder man positive Punkte völlig ignoriert hätte. Dass das, bei den großen Diskussionen, den ganzen Videos zu dem Thema aber so wäre, wage ich ernsthaft in Zweifel zu ziehen.
Du behauptest einfach, das Spiel sei besser als es gemacht wird, was ja dann hieße dass die vorgetragenen Kritikpunkte entweder nicht existieren oder man positive Punkte völlig ignoriert hätte. Dass das, bei den großen Diskussionen, den ganzen Videos zu dem Thema aber so wäre, wage ich ernsthaft in Zweifel zu ziehen.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Warum wird eigentlich jeder dem Destiny gefällt ein rosa Fanboybrille unterstellt???
Ist es sooo unverständlich, das es Leute gibt die an einem solchen Spielkonzept Gefallen finden?
Ist es sooo unverständlich, das es Leute gibt die an einem solchen Spielkonzept Gefallen finden?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die rosa Fanboybrille wird unterstellt, weil die Kritik übertrieben sein soll und nicht weil das Spiel oder das "Konzept" gefällt.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Weil manche Leute sich über ihren Konsum definieren und es ihnen nur gut geht, wenn sie anderen sagen, wie erhaben sie doch im Vergleich zu diesen sind.Mr-Red-M hat geschrieben:Warum wird eigentlich jeder dem Destiny gefällt ein rosa Fanboybrille unterstellt???
Das sind auch die Leute, die Bands nicht mehr hören, wenn diese berühmt werden.
P. S. Es tut mir leid, wenn mein Post zuvor etwas aus dem gesellschaftlichen Rahmen gefallen ist, aber der Typ geht mir schon so lange mit seiner negativen und überheblichen Art auf die Nerven, das musste mal raus. Es dauert echt lange, bis ich mal jemand auf die schwarze Liste setze und in Zukunft hab ich meine Ruhe.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Lasst es gut sein Bear Knuckle und Mr-Red-M...Bear Knuckle hat geschrieben:Weil manche Leute sich über ihren Konsum definieren und es ihnen nur gut geht, wenn sie anderen sagen, wie erhaben sie doch im Vergleich zu diesen sind.Mr-Red-M hat geschrieben:Warum wird eigentlich jeder dem Destiny gefällt ein rosa Fanboybrille unterstellt???
Das sind auch die Leute, die Bands nicht mehr hören, wenn diese berühmt werden.
P. S. Es tut mir leid, wenn mein Post zuvor etwas aus dem gesellschaftlichen Rahmen gefallen ist, aber der Typ geht mir schon so lange mit seiner negativen und überheblichen Art auf die Nerven, das musste mal raus. Es dauert echt lange, bis ich mal jemand auf die schwarze Liste setze und in Zukunft hab ich meine Ruhe.
Bringt doch eh nix den Trollen futter zu geben. Clownfever aka Mr-IQ und sein Eierleckerfreund werden immer wieder rumtrollen. Die müßen halt was kompensieren
Und Du triffst es auf den Punkt genau! Hier geht es gar nicht um das Spiel - es geht um diese schei.. arrogante und negative Art und dieses sich über Andere stellen, pfui.