DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der Plus-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub: Aktuelle Serverprobleme und Verschiebung der
Läuft gut bei Sony
''For zeh Players, yo...''

- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
“Laut den Evolution Studios konzentriert man sich derzeit auf nachhaltige Entwicklungen, die dazu führen sollen, dass “DriveClub in ein paar Monaten ein ganz anderes Biest darstellt"

- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Ah cool...
Kenne ich bei M$ nicht
also hab ich alles richtig gemacht. 
Kenne ich bei M$ nicht

- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Playstation Plus Angebote sind ja auch noch nicht online, hoffe das kommt bald noch...
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Heute sicherlich nicht mehr.Varothen hat geschrieben:Die ganzen Playstation Plus Angebote sind ja auch noch nicht online, hoffe das kommt bald noch...
Un zum Thema:
Zum Kotzen! Da zahlt man nun für das Online Spielen, und Sony bekommt es mit den Servern trotzdem nicht gebacken.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da haste wohl Recht.Eridrael hat geschrieben:Meine Fresse, was ein schlechter Witz langsam...
Ich frage mich, ob ich auf der PS4 überhaupt mal ein Rennspiel sehen werde, dass nicht meidenswert ist. Ein GT brachte man ja lieber noch auf die PS3, Driveclub ist nun schon länger eine Komödie die seinesgleichen sucht und The Crew mit Microtransaktionen kann mich auch mal kreuzweise...
Ich hatte vor anderthalb Jahren mal Hoffnung in den Titel gesteckt aber mittlerweile ist das ja nur noch ein einziges Trauerspiel ...
Und der Rest der sich so Rennspiel nennt ist auch nur ein Witz. Hatte Anfang des Jahres NfS aus Verzweifelung gezockt ... alter Falter was ein mieses Game und von The Crew erwarte ich auch nicht mehr.
Die hätten besser direkt ein GT für die PS4 rausgebracht und alles wäre gut.
Apropos die PS+Angebote kommen meist erst nach 17Uhr.
@Gamer Eddy: Is ja auch kein Problem bei MS. Die haben ja mehr Server online wegen ihres Cloudgamings als verkaufte Konsolen

Zuletzt geändert von Alter Sack am 08.10.2014 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
All die Netzwerkprobleme bei großen neuen Releases sind übrigens Teil der größten PR-Kampagne aller Zeiten, die für die nächste Konsolengeneration ausgerollt werden wird. Das Hauptmerkmal der neuen Generation wird etwas nie dagewesenes sein: Dezentrales Spielen! Spieler können ihre eigenen Server erstellen und ohne Umwege mit Freunden spielen oder ihre Spiele in sogenannten "Public Server Lists" auflisten lassen, sodass rund um die Welt zusammengespielt werden kann, die einzige Beschränkung ist der eigene Internetzugang. So etwas kann man sich mit der aktuellen Hardware allerdings noch nicht erträumen lassen, dazu braucht es eine neue Generation unglaublich potenter Prozessoren und Grafikkarten!
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon bemerkenswert wie man hier branchenübergreifend mit stoischer Regelmäßigkeit immer wieder ins gleiche Fettnäpfchen tritt.
"Die Server gehen in die Knie ... oh nein oh nein ... Emergency - völlig unerwarteter Notfall! Alle Releasepläne sofort stoppen!"
"Die Server gehen in die Knie ... oh nein oh nein ... Emergency - völlig unerwarteter Notfall! Alle Releasepläne sofort stoppen!"
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Info: Angebote sind onlineAlter Sack hat geschrieben: Apropos die PS+Angebote kommen meist erst nach 17Uhr.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Dann wird das ja noch ein tolles Spiel...AndyN7 hat geschrieben:“Laut den Evolution Studios konzentriert man sich derzeit auf nachhaltige Entwicklungen, die dazu führen sollen, dass “DriveClub in ein paar Monaten ein ganz anderes Biest darstellt"
![]()
![]()
![]()
zu blöde, dass um die Zeit die PS5 schon drei Jahre alt ist

- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall erst im Laufe des NachmittagsChiliChief hat geschrieben:Nur zur Info: Angebote sind onlineAlter Sack hat geschrieben: Apropos die PS+Angebote kommen meist erst nach 17Uhr.

- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
man will nur schnell noch extra geld verdienen drum schiebt man nun die schuld auf die server und psn plus user.
angeblich haben se beta tests gemacht aber bestimmt nur mit 2 leuten.
naja das ganze spiel ist verasche denn erst war die vollversion für psn plus user angekündigt und dann wurde immer mehr für die beta demo ( anders kann mans net nennen) zusammengestrichen.
und nun gibt man für inkompetenz auch noch die schuld den psn plus mitglieder.
und die kriegen wohl ihre version erst in 1 jahr mit 1 auto und 1 strecke ^^
angeblich haben se beta tests gemacht aber bestimmt nur mit 2 leuten.
naja das ganze spiel ist verasche denn erst war die vollversion für psn plus user angekündigt und dann wurde immer mehr für die beta demo ( anders kann mans net nennen) zusammengestrichen.
und nun gibt man für inkompetenz auch noch die schuld den psn plus mitglieder.
und die kriegen wohl ihre version erst in 1 jahr mit 1 auto und 1 strecke ^^
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwie kriegen die den sauladen nicht in den griff. schon meine ps3 hatte da ja ihre problemchen wenn ich mal mit der online zocken wollte. wurde bei der ps4 nicht besser und ich werde es mir heute nicht mehr anschauen. nach ner stunde kommt dann bestimmt eh wieder horizon 2 ins laufwerk.
langsam überlege ich echt das ding zu verkaufen. multiplattform titel werden eh hauptsächlich auf der one gezockt. wegen dem controller und dem frustfreien onlinevergnügen. da verzichte ich auf auf die drei pixel mehr....
xbox360/one + pc in dauerbetrieb = vielleicht 5-10 mal probleme in den ganzen jahren gehabt.
ps3/4 selten in betrieb und ständig irgendwas.
werden die nochmal schlau aus ihren fehlern? reicht es nicht das ich schon das wischding auf dem controller ertragen muss
?
langsam überlege ich echt das ding zu verkaufen. multiplattform titel werden eh hauptsächlich auf der one gezockt. wegen dem controller und dem frustfreien onlinevergnügen. da verzichte ich auf auf die drei pixel mehr....
xbox360/one + pc in dauerbetrieb = vielleicht 5-10 mal probleme in den ganzen jahren gehabt.
ps3/4 selten in betrieb und ständig irgendwas.
werden die nochmal schlau aus ihren fehlern? reicht es nicht das ich schon das wischding auf dem controller ertragen muss

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das traurige ist halt: ich bin nicht mal ein großer Rennspiele-Fan. Man kann mir was halbwegs anständiges geben und ich bin damit für lange Zeit zufrieden. Dass die Branche es aktuell aber schafft, sogar mich zu 'enttäuschen' ist echt bitter.Alter Sack hat geschrieben:Da haste wohl Recht.Eridrael hat geschrieben:Meine Fresse, was ein schlechter Witz langsam...
Ich frage mich, ob ich auf der PS4 überhaupt mal ein Rennspiel sehen werde, dass nicht meidenswert ist. Ein GT brachte man ja lieber noch auf die PS3, Driveclub ist nun schon länger eine Komödie die seinesgleichen sucht und The Crew mit Microtransaktionen kann mich auch mal kreuzweise...
Ich hatte vor anderthalb Jahren mal Hoffnung in den Titel gesteckt aber mittlerweile ist das ja nur noch ein einziges Trauerspiel ...
Und der Rest der sich so Rennspiel nennt ist auch nur ein Witz. Hatte Anfang des Jahres NfS aus Verzweifelung gezockt ... alter Falter was ein mieses Game und von The Crew erwarte ich auch nicht mehr.
Die hätten besser direkt ein GT für die PS4 rausgebracht und alles wäre gut.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als ob es ein unikum wäre dass zu release serverprobleme auftreten. 
die community wird auch von tag zu tag lächerlicher.

die community wird auch von tag zu tag lächerlicher.