Haben wir 2 verschiedene MMOs gespielt ?Enthroned hat geschrieben:Wildstar ist doch garnicht alt genug um davon sprechen zu können, dass die Qualiät steigt oder sinkt. Gameplay- und Content-technich ist Wildstar schon qualitativ hoch.Shackal hat geschrieben:Ein MMO das ich bereue überhaupt geld ausgab und qualität so tief gesunken ist dabei hatte Wildstar einige gute Idee aber schlecht umgesetzt.
Es ist nur so wie in jedem Spiel aktuell: Es ist gut, interessiert aber nach 3-4 Wochen kaum noch jemanden, weil zu viele neue gute Titel rausgekommen sind. Durch die vielen Indie-Spiele und die Verteilung über das Jahr der großen Puplisher kommt doch alle 3-4 Wochen irgendein richtig geiler Titel raus.
Das MMO ist eher für 10-18 Jährigen gemacht worden und alles auf Schnell schnell und noch schneller aber
die hätten zb an SWTOR aber auch an Tera sehen können das ihr Konzept Fehlerhaft und zum scheitern verurteilt war.
Es gab nette Ideen aber ich habe mich nach 2 Wochen gelangweilt aber gut ich habe mich auch in AAO nach 2 Wochen gelangweilt.
Ich mag halt diese Oberflächlichen billigen MMOs nicht bin andere Art gewöhnt und nur Bosse hauen weil sie herumstehen ohne wert und ohne Nutzen das kann Man WoW Kiddys beiten aber die waren ja auch nach 2 Monate weggelaufen wie ich von einigen mitbekam
Man wollte wenig Investieren aber hohe Gewinne rausholen und das ging schief und jetzt erst mal sehn wie die Investoren ihre um 80 Mil Dollar wieder rein bekommen.