Killzone 2: Guerrilla protzt mit Polycount

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Mindestens 4 mal. Einzig der Typ mit den 2 Tanks auf dem Rücken ist mir positiv aufgefallen. Das sollte er aber auch als Zwischengegner.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hachja, echt amüsant was wegen Killzone 2 abgeht. Also ich finde es sieht klasse aus und das ohne es mit anderen Spielen vergleich zu müssen! Es ist echt lächerlich wie inzwischen darüber gestreitet wird ob bei dem einen Spiel ein Polygon mehr verwendet wird als beim anderen und ob die Texturen nun einen Tick besser aussehen oder nicht. Als ob da Jemand während dem spielen überhaupt jemals drauf sieht. Solange die Grafik stimmig ist und nichts aussieht, als würde es nicht da rein passen passt doch alles.

Aber man sieht ja, dass die Spiele nur noch aus Grafik bestehen, schon allein daran ist das zu erkennen, weil wenn gestritten wird, dann zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit über die Grafik.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

@ hoto:
DITO

Ein Spiel ist deutlisch mehr als nur Grafik. Atmo und vorallem Spielbarkeit sind zB viel wichtiger. Aber bei ner total verhunzten Grafik kommt auch keine Atmo auf. Und ich hab jetzt kB weiter drauf einzugehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar ist Grafik auch für die Atmo wichtig, aber wenn man hier so einige liest, könnte man meinen einzig die Grafik wäre für die Atmo zuständig.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Dan Chox hat geschrieben:
Killzone 2 hat verwaschene Texturen und durchschnittliche Explosions&Rauch&Flammeneffekte.
Irgendwie widerspricht sich das mit der Aussage, dass ein Trailer allein noch nichts aussagt - und sich davon das Spiel nicht beurteilen lässt.
Nur das diese Aussage nicht von mir kommt ist dir schon aufgefallen ja :lol:
teil 1 war Murks.
Teil 1 hat nicht umsonst 4P-Gold geerntet.
4Players....hatte ich schon erwähnt das Tests bei 4Players absolut nichtssagend sind? Man schau sich nur mal die viel zu hohe Wertung für das langweiligste aller Hack'n'Slay Games mit Namen Loki an, oder die Wertung fürs geniale Gothic 3, oder Spellforce oder oder oder. So oft wie 4Players ins Klo gegriffen hat bei Wertungen tun das alle anderen Zeitschriften noch nichtmal zusammen....also komm mir bloß nicht mit 4Players Wertungen...

4P hat Halo auf fast einer Stufe gestellt mit Killzone....da musste ich tränen weinen vor lachen als ich das gelesen hab, denn das war im damaligen Jahr der mit abstand beste Witz des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehnts ;)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... q=Killzone
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Reno_Raines hat geschrieben:
Killzone 2 hat verwaschene Texturen und durchschnittliche Explosions&Rauch&Flammeneffekte.
Irgendwie widerspricht sich das mit der Aussage, dass ein Trailer allein noch nichts aussagt - und sich davon das Spiel nicht beurteilen lässt.
Ja, ist mir - nichtsdestotrotz ist andere Aussage sehr viel akkurater.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Reno_Raines hat geschrieben:
teil 1 war Murks.
Teil 1 hat nicht umsonst 4P-Gold geerntet.
4Players....hatte ich schon erwähnt das Tests bei 4Players absolut nichtssagend sind? Man schau sich nur mal die viel zu hohe Wertung für das langweiligste aller Hack'n'Slay Games mit Namen Loki an, oder die Wertung fürs geniale Gothic 3, oder Spellforce oder oder oder. So oft wie 4Players ins Klo gegriffen hat bei Wertungen tun das alle anderen Zeitschriften noch nichtmal zusammen....also komm mir bloß nicht mit 4Players Wertungen...

4P hat Halo auf fast einer Stufe gestellt mit Killzone....da musste ich tränen weinen vor lachen als ich das gelesen hab, denn das war im damaligen Jahr der mit abstand beste Witz des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehnts ;)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... q=Killzone
Was irgendwelche Spieleforen oder Magazine an Wertungen rausgeben ist eh irrelevant.
Wenn sie Halo und Killzone auf einen Level stellen, dann ist es laut der Tester eben so.
Aber die Spieler müssen sich selber ein Bild davon machen.
Vielleicht machen sie Halo an und müssen sich nach 5Minuten übergeben.
Oder eben nach Killzone.
Geschmäcker sind verschieden und da sagen Wertungen anderer "meistens" nix aus ^^

Siehe die Metal Gear Serie zum Beispiel.
Viele geben dieser Serie sehr gute Wertungen, aber viele mögen das Spiel gar nicht.
Es passt ihnen halt nicht.
Und da kann das Spiel noch so viele Gold oder Platin Auszeichungen bekommen ^^
So das wars dann mal von mir ^^
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

Was Killzone 2 meiner Meinung nach vor allem von anderen Shootern abhebt ist das absolut geniale und perfekt düstere Sci-Fi-Setting. Diese gigantischen Industrieparks, dunkle, verlassene Häuserschluchten, Blitze am Himmel über Antennenmeeren. Wow, in welchem anderen Shooter hat man bitte solche genialen Bilder?

Neben MGS4 für mich der zweite Kaufgrund für die PS3.
(Auch wenn ich eigentlich nicht mehr zocken wollte)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Kerub hat geschrieben:Was Killzone 2 meiner Meinung nach vor allem von anderen Shootern abhebt ist das absolut geniale und perfekt düstere Sci-Fi-Setting. Diese gigantischen Industrieparks, dunkle, verlassene Häuserschluchten, Blitze am Himmel über Antennenmeeren. Wow, in welchem anderen Shooter hat man bitte solche genialen Bilder?

Neben MGS4 für mich der zweite Kaufgrund für die PS3.
(Auch wenn ich eigentlich nicht mehr zocken wollte)
mal überlegen... stalker, hl2, fear(teilweise), prey... also einzigartig isses bei weitem nich. und die gegner sind bei jin roh geklaut :roll:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also wie das Spiel bei Jin roh geklaut hast ist eh nicht mehr feierlich...
aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht ^^
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Man muss schon Tomaten auf den Augen haben , wenn man nicht erkennen kann (oder soll ich sagen: will?) dass KZ2, einige aktuelle Top-Shooter in Sachen Grafik jetzt schon geschlagen hat.

Ich persönlich erwarte ein wenig mehr Innovation, als nur tolle Grafik und viel Action :roll:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Man muss schon Tomaten auf den Augen haben , wenn man nicht erkennen kann (oder soll ich sagen: will?) dass KZ2, einige aktuelle Top-Shooter in Sachen Grafik jetzt schon geschlagen hat.

Ich persönlich erwarte ein wenig mehr Innovation, als nur tolle Grafik und viel Action :roll:
Wenn die Grafik so auch wirklich Final ist ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ohne Worte (nur eins: die Zahlen sind die original Auflösung der jeweiligen Quellen der Videos die ich verwendet hab, find leider kein HD Material zum alten Trailer).

Bild

Jetzt muss ich doch noch was los werden: vergleicht mal alt und neu und achtet auf die Haare, während beim alten viele Haare zu sehen waren, die sich im Wind bewegen, haben im neuen fast alle ne Kopfbedeckung oder weniger Haare und nichts bewegt sich im Wind. Und gerade die Haare waren es, die mir beim alten Trailer so gut gefielen und wieso ich nicht glauben konnte, dass das Echtzeit sein soll.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Man muss schon Tomaten auf den Augen haben , wenn man nicht erkennen kann (oder soll ich sagen: will?) dass KZ2, einige aktuelle Top-Shooter in Sachen Grafik jetzt schon geschlagen hat.
*schnarch*
http://www.gametrailers.com/player/22115.html

Die Haare hab ich damals auch immer angesprochen, ich hab nichts anderes erwartet als das was jetzt zu sehen ist.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Und gerade die Haare waren es, die mir beim alten Trailer so gut gefielen und wieso ich nicht glauben konnte, dass das Echtzeit sein soll.
Na Prostmahlzeit :roll: