Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung von Soldaten in US-Schulen vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung v
Nein, ich würde es nicht toll finden. Ich würde jedoch aufklären und nicht die Zensurkeule schwingen.
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Nichts passt besser als dieses Zitat auf seine Aussage:
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
-Benjamin Franklin"
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
-Benjamin Franklin"
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
War es nicht vor einigen Jahren en Vogue 2nd WorldWar-Shooter zu produzieren in denen man meist mit einer Seite der Alliierten Mächte gegen die Deutschen loszog?Freakstyles hat geschrieben:
Sagen wirs mal so, Du bist Vietnamese, würdest Du es toll finden wenn die USA Call of Duty in deinem Land verkaufen bei dem es darum geht die Vietnamesen möglichst feindseelig darszustellen und die Amis dargestellt werden als wären Sie die Retter dieses Landes welche das Leid genommen anstatt gebracht haben?
Und wie fanden die Deuschen das? Super, sonst hätten sich die Shooter wohl kaum wie geschnitten Brot verkauft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, gute Idee. Klären wir die Menschen darüber auf wie das Machtverhältnis auf der Welt verteilt ist und welche Machenschaften sich in welchen Bahnen abspielen und warum der Bürger da nichts mitzureden hat. Viel Spaß! Das habe ich vor langer Zeit bereits aufgegeben. Denn selbst wenn es die Leute verstanden haben gibt es anschließend noch genügend die sagen "Ach naja, so isses jalt, können wa nix dran machen". Also, viel Spaß die ganze Welt umzukrempeln, ich würde es als Abendland auch vorziehen den Unsinn einfach zu verbieten.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Garantiert nur ein Marketing Gag. Der Typ macht ein Spiel, welches um die Idee herum gebaut ist, was ein 12-jähriger für cool halten würde, und genau danach hören sich seine Kommentare auch an. So dämlich werden die Amis schon nicht sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig, allerdings sind wir deutschen auch etwas speziell, wir fühlen uns ja schuldig und wissen das wir im Unrecht waren. Das gilt für den Vietnam oder die Abendländer nichtZackeZells hat geschrieben:War es nicht vor einigen Jahren en Vogue 2nd WorldWar-Shooter zu produzieren in denen man meist mit einer Seite der Alliierten Mächte gegen die Deutschen loszog?Freakstyles hat geschrieben:
Sagen wirs mal so, Du bist Vietnamese, würdest Du es toll finden wenn die USA Call of Duty in deinem Land verkaufen bei dem es darum geht die Vietnamesen möglichst feindseelig darszustellen und die Amis dargestellt werden als wären Sie die Retter dieses Landes welche das Leid genommen anstatt gebracht haben?
Und wie fanden die Deuschen das? Super, sonst hätten sich die Shooter wohl kaum wie geschnitten Brot verkauft.

- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
JepImperator Palpatine hat geschrieben: Aber hey bei den schiesswütigen, kulturlosen, verfressenen, dümmlichen, geographielosen AMIS geht das in Ordnung......

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn ich nur wüsste, wen du mit "wir" meinst ... (*1987)Freakstyles hat geschrieben:Richtig, allerdings sind wir deutschen auch etwas speziell, wir fühlen uns ja schuldig und wissen das wir im Unrecht waren. Das gilt für den Vietnam oder die Abendländer nichtZackeZells hat geschrieben:War es nicht vor einigen Jahren en Vogue 2nd WorldWar-Shooter zu produzieren in denen man meist mit einer Seite der Alliierten Mächte gegen die Deutschen loszog?Freakstyles hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Freakstyles: Ganz nebenbei: Wir hier leben gerade im Abendland.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Warum waren die Nordvietnamesen im Unrecht? Da trafen 2 Systeme aufeinander da ging es nicht um Recht oder Unrecht.Freakstyles hat geschrieben:Richtig, allerdings sind wir deutschen auch etwas speziell, wir fühlen uns ja schuldig und wissen das wir im Unrecht waren. Das gilt für den Vietnam oder die Abendländer nicht
Und was uns Deutsche angeht sind wir zudem auch noch etwas schizo. Wir Deutschen nach dem Krieg bis heute fühlen uns ja nur bedingt für das verantwortlich was da alles passiert ist. Für uns Deutsche waren das die bösen Nazi-Deutschen die das getan haben nicht die Deutschen im allgemeinen. Deshalb haben auch viele hier kein Problem damit auf die "Nazi-Deutschen" zu schiessen.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Freakstyles hat geschrieben:Oh ja, gute Idee. Klären wir die Menschen darüber auf wie das Machtverhältnis auf der Welt verteilt ist und welche Machenschaften sich in welchen Bahnen abspielen und warum der Bürger da nichts mitzureden hat. Viel Spaß! Das habe ich vor langer Zeit bereits aufgegeben. Denn selbst wenn es die Leute verstanden haben gibt es anschließend noch genügend die sagen "Ach naja, so isses jalt, können wa nix dran machen". Also, viel Spaß die ganze Welt umzukrempeln, ich würde es als Abendland auch vorziehen den Unsinn einfach zu verbieten.
Ach Freakstyles das Schöne an Menschen deines Schlages ist dass ihr euch so schnell selbst entlarvt.
Erst trittst du an den unschuldigen, einfachen Menschen " die Augen zu öffnen " vor den dunklen Machenschaften etc.
Und wenn dir dann deine Zuhörerschaft sagt dass sich sich diesen Entwicklungen und Handlungen bewusst ist ! und aus verschiedensten Gründen jene entweder akzeptiert oder sogar unterstützt dann sind dieselben unschuldigen Menschen plötzlich auf die primitivsten Gelüste reduzierten Narren die die Wahrheit nicht sehen wollen.
Herrlich.
Oh und die Vietnamesen fühlen sich mit den Amerikanern sehr wohl denn Chinas Machtansprüche machen den Vietnamen wie auch anderen Pazifikstaaten weitaus mehr Sorgen als die Aussagen eines COD Autors....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht doch nicht darum das von den Vietnamesen einer im Unrecht war, sondern um die Einmischung der USA und die scheinheiligen Ziele die sie dabei verfolgt haben.Alter Sack hat geschrieben:Warum waren die Nordvietnamesen im Unrecht? Da trafen 2 Systeme aufeinander da ging es nicht um Recht oder Unrecht.Freakstyles hat geschrieben:Richtig, allerdings sind wir deutschen auch etwas speziell, wir fühlen uns ja schuldig und wissen das wir im Unrecht waren. Das gilt für den Vietnam oder die Abendländer nicht
Die Deutschen haben allgemein immer mit nichts am Hut hab ich dat Gefühl:Alter Sack hat geschrieben:Und was uns Deutsche angeht sind wir zudem auch noch etwas schizo. Wir Deutschen nach dem Krieg bis heute fühlen uns ja nur bedingt für das verantwortlich was da alles passiert ist. Für uns Deutsche waren das die bösen Nazi-Deutschen die das getan haben nicht die Deutschen im allgemeinen.
- Ihr werdet ausspioniert! - "Na und, ich hab nix zu verbergen, können ruhig alles wissen"
- Ihr werdet von der Politik belogen! - "Na und, kann ich eh nix dran ändern"
- Ihr habt Hitler gewählt! - "Was, wer, ich? Nee, ich hab nur dem seine Partei gewählt"
- Ihr habt CDU gewählt! - "Ja die Merkel ist einfach so symphatisch." - Die Merkel hat in 6 Jahren Amtszeit noch nicht eine positive Sache für die Menschen in Deutschland ins rollen gebracht! - "Ja aber die is einfach so symphatisch und die CDU guckt das es uns gut geht"
@Imperator: So isses nun mal. Kannst es gerne ausprobieren und mir dann in 2 Jahren Deine Erfahrungen über deine Mitmenschen mitteilen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzigst herrliche an dem Beitrag ist die völlige Verdrehung von meinen AussagenImperator Palpatine hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:Oh ja, gute Idee. Klären wir die Menschen darüber auf wie das Machtverhältnis auf der Welt verteilt ist und welche Machenschaften sich in welchen Bahnen abspielen und warum der Bürger da nichts mitzureden hat. Viel Spaß! Das habe ich vor langer Zeit bereits aufgegeben. Denn selbst wenn es die Leute verstanden haben gibt es anschließend noch genügend die sagen "Ach naja, so isses jalt, können wa nix dran machen". Also, viel Spaß die ganze Welt umzukrempeln, ich würde es als Abendland auch vorziehen den Unsinn einfach zu verbieten.
Ach Freakstyles das Schöne an Menschen deines Schlages ist dass ihr euch so schnell selbst entlarvt.
Erst trittst du an den unschuldigen, einfachen Menschen " die Augen zu öffnen " vor den dunklen Machenschaften etc.
Und wenn dir dann deine Zuhörerschaft sagt dass sich sich diesen Entwicklungen und Handlungen bewusst ist ! und aus verschiedensten Gründen jene entweder akzeptiert oder sogar unterstützt dann sind dieselben unschuldigen Menschen plötzlich auf die primitivsten Gelüste reduzierten Narren die die Wahrheit nicht sehen wollen.
Herrlich.

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So so, nicht umsonst. Na dann gib mir mal den Grund das ein Verbot rechtfertigen würde.Freakstyles hat geschrieben:Call of Duty wurde ja nicht umsonst bereits in einigen Ländern verboten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hauaha, da redet man eineinhalb Seiten darüber und dann kommst mit nem Grund der dat rechtfertigen würde. Steht hier alles schon, aber hier, extra nochmal in Gaming Optik:
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-W ... n-1045530/
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-W ... n-1045530/