Xbox 360 Elite: 480 Euro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: Nicht etwas überteuert ???

Beitrag von johndoe464488 »

jimmy_bod hat geschrieben:480 Euro für eine ansich "normale" 360 Premium ist ein schlechter Witz... Ich bin selber 360 Fan aber es wird Zeit, daß MS endlich mal eine gewaltige Preisreduzierung durchführt und diese nicht erst mit der 65nm geshrinkten Version macht.
Ihr vergisst aber auch, dass vor kurzen die Premium für 300€ mit Spielen vorhanden war!

Der Preis war mindestens für einen Monat gesenkt. Somit war bis dato schon eine Preissenkung passiert, auch wenn sie nicht dauerhaft war.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Achja. Zum Hauptthema.

480€ ist schon viel. Besonders, wenn Sony bald 500€ verlangt.
Da ist echt die Frage offen, welche der beiden man sich zulegt.
Entweder eine Konsole die ziemliche Probs hat, dafür aber tolle Spiele oder aber eine Konsole die gut verarbeitet ist aber noch an Spielen braucht. Auch wenn bald 2 Hauptargumente für die PS3 kommen. Gibt es "leider" ( in Bezug auf die PS3 ) die besseren Spiele bis dato für die XBOX360.
Und das wird sich auch erst net so schnell ändern.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Topic = Thema ;)

:D
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

das wird der untergang der xbox360 sein
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

480 € sind schon ein bisschen viel, aber bevor ihr euch weiter aufregt, es ist ja noch nicht offiziell. Zum anderen wollte ich nur mal sagen, dass Sony bisher nur den Preis in den USA gesenkt hat, aber wir sind in Europa. Desweiteren muss ich sagen, dass ich nicht so das Megainteresse an der Elite habe. Am besten ist, wir warten bis August, dann sehen wir ja was Microsoft macht.

@OGRoss: die PS3 wurde bis zum Release ziemlich gehypt und was rauskam war PSP Niveau, nicht bezüglich Qualität (das Ding hat ein paar macken), sondern eher Zahl der Spiele und Konsolenverkäufe. Ich glaube so schnell kriegt man die XBox 360 nun doch nicht klein.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Niki123 hat geschrieben:Topic = Thema ;)

:roll: Ich Depp! :oops:

Mal ´ne Frage: War das jetzt nur ein Gerücht, oder ist M$ tatsächlich an der "fehlerfreien" xbox am werkeln? Die Bezeichnung Falcon meine ich in diesem Zusammenhang gehört zu haben.

Edit: @MasterChiefX

Deine Signatur gefällt mir. :D
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

OGRoss hat geschrieben:das wird der untergang der xbox360 sein

hört hört,,,nostradamus hat gesprochen =)

ich sag´s eucht ,ohne die ganzen hater würden wir uns noch zu tode langweilen rofl
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich finde die elite bietet einfach zu wenig neues, sie nähert sich meinermeinung nach an die ps3 an!!! und in den usa mussman nur 20$ mehr für ne ps3 bezahlen und ich glaube da istes relativ klar was man sich holt (bzw in dem fall ne ps3 oder ne "normale" 360)
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

ich werd se mir wohl kaufen wenn ich ne vertragsverlängerung bekomme, die ps3 und wii stehen in meinem regal, hatte eh vor mir ne 360 zu kaufen und die elite bietet sich da doch an
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

360-Fetisch hat geschrieben:
Niki123 hat geschrieben:Topic = Thema ;)

:roll: Ich Depp! :oops:

Mal ´ne Frage: War das jetzt nur ein Gerücht, oder ist M$ tatsächlich an der "fehlerfreien" xbox am werkeln? Die Bezeichnung Falcon meine ich in diesem Zusammenhang gehört zu haben.

Edit: @MasterChiefX

Deine Signatur gefällt mir. :D
Kein Problem ;)
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass die Elite ihren Preis doch rechtfertigt, da bei ihr das HD-DVD Laufwerk schon eingebaut ist, welches bei der premium noch extra dazu gekauft werden muss, wir sprechen hier also von einem Preisvorteil von mindestens 100 €, falls man eine etwaige Preissenkung ausser Acht lässt.
P.S.: Zum Thema Final Fantasy, wie in einem früherem Post angesprochen. Square Enix überlegt derzeit eine Umsetzung des genannten Spieles auch auf anderen Plattformen. Also bitte nicht auf die Exklusivität berufen, bevor diese auch tatsächlich feststeht.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

[quote="MasterChiefX"]ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass die Elite ihren Preis doch rechtfertigt, da bei ihr das HD-DVD Laufwerk schon eingebaut ist, welches bei der premium noch extra dazu gekauft werden muss, wir sprechen hier also von einem Preisvorteil von mindestens 100 €, falls man eine etwaige Preissenkung ausser Acht lässt.

Woher hast du das denn? 8O
Die Elite hat ein eingebautes HD-Laufwerk??
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hat sie nicht.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

MasterChiefX hat geschrieben:ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass die Elite ihren Preis doch rechtfertigt, da bei ihr das HD-DVD Laufwerk schon eingebaut ist, welches bei der premium noch extra dazu gekauft werden muss, wir sprechen hier also von einem Preisvorteil von mindestens 100 €, falls man eine etwaige Preissenkung ausser Acht lässt.
P.S.: Zum Thema Final Fantasy, wie in einem früherem Post angesprochen. Square Enix überlegt derzeit eine Umsetzung des genannten Spieles auch auf anderen Plattformen. Also bitte nicht auf die Exklusivität berufen, bevor diese auch tatsächlich feststeht.
Jupp, sie hat kein eingebautes HD Laufwerk!
Das einzige was neu ist ist der >HDMI Anschluss und die 120GB Festplatte.
Sonst bleibt alles beim alten ^^
Ja du hast Recht.
Final Fantasy ist noch nicht völlig verloren für die XBox 360.
Denke aber kaum, das sie das "Original" für 360 machen.
Eher ein Ableger der Serie.
Aber wie gesagt, das steht noch nicht fest :D
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

ich muss mich korrigieren, ihr habt recht, sie hat doch kein HD-DVD Laufwerk, bin einer Fehlinformation aufgesessen, kann ja passieren, das Netz ist einfach zu groß. (passiert, wenn man eine nicht- gaming-Seite besucht) :D

Zu FF: Square Enix denkt darüber nach, aber wenn es kommen wird, dann schätze ich mal auf HD-DVD (einfach des Platzes wegen).

Aber 480 € halte ich für unrealistisch, da man Dollar/€uro nicht einfach übertragen kann. ich persönlich warte sowieso auf die Halo 3 Edititon. Sieht einfach geiler aus.