Jetzt will man mir schon vorgaukeln, was ich fühle und was nichtSobald es die Leute in die Finger bekommen, hören sie auf, sich über die Vergleiche Sorgen zu machen und merken, dass es sich wie etwas Eigenes anfühlt.
Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass es sich exakt so anfühlt, wie AC.Es passiert so viel Neues dank des Nemesis-Systems und der Art, wie wir alle Elemente miteinander kombiniert und die Welt zum Leben erweckt haben.
Das Nemesis-System mag zwar eine geile Idee sein, die sogar gut funktiniert - aber das Kampfsystem, die Koreographie und der gesamte Bewegungsablauf von Talion ist und bleibt AC.
Naja, dass es sich anfühlt wie AC, muss ja keine negative Kritik sein.Sobald die Leute die Chance hatten, es zu spielen, bekamen wir nie mehr wirklich diese Art von Kritik zu hören. Sobald wir damit anfingen, es zu zeigen, wurde klar, dass wir uns um nichts sorgen mussten."
Das ist Geschmackssache - und ICH kann es euch gerne nochmal sagen, dass es sich beim spielen wie AC anfühlt..........
Hab es zwar nur ca. eine Stunde auf der XB1 getestet, aber das hat mir gereicht, ist einfach nicht mein Ding.