Weil, so trug mir ein Vögelchen zu, jemand von Koch Media das so haben wollte.Barranoid hat geschrieben:Und auch wenn ich der Letzte bin, der sich gegen sekundäre, weibliche Geschlechtsorgane wehrt...aber ich ertrage das offenkundig vollkommen sinnbefreit Loch im Overall der Co-Pilotin keine drei Minuten am Stück ohne vor mich hin zu murmeln "Warum?!".
X Rebirth - Ausblick auf Patches 2.5 und 3.0; kostenlose Erweiterung für Käufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: X Rebirth - Ausblick auf Patches 2.5 und 3.0; kostenlose
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: X Rebirth - Ausblick auf Patches 2.5 und 3.0;
Ich war ebenfalls gehyped wie damals zum ersten X, weils einfach genau mein ding ist und schon immer war. Dazu sah alles material einfach fantastisch aus und Rebirth zaubert wirklich stimmungsvolle und die fantasie anregende bilder....
Was der Lehan allerdings als "Wiedergeburt" unter die Leute bringen wollte war designtechnisch so stümperhaft, dass man als Käufer nur Wut empfinden konnte.
Was hätte man aus dem Universum nicht machen können, wäre da in einigermaßen fähiges Team dahinter.. Die Realität sieht allerdings ziemlich grausig aus.
Was der Lehan allerdings als "Wiedergeburt" unter die Leute bringen wollte war designtechnisch so stümperhaft, dass man als Käufer nur Wut empfinden konnte.
Was hätte man aus dem Universum nicht machen können, wäre da in einigermaßen fähiges Team dahinter.. Die Realität sieht allerdings ziemlich grausig aus.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es ja in 3 Jahren dann mal fertig entwickelt 
- manu!
- Persönliche Nachricht:
DosBox.Angefangen aber aufm Amiga zu suchten damals.Spiele es immer noch regelmässig und habe auch extra noch nen windows 2k Rechner für Elite 2 und Episode One Racer.Ok CIV spiel ich auch noch ab und zu drauf.cosmo76 hat geschrieben:Auf einem Amiga,Atari ST oder DOS? Das neue Elite ist der 4. Teil.manu! hat geschrieben:Zock ich lieber Elite 2
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Wie die Herren von Gamestar bereits sagten: So löblich Egosofts Patch-Politik auch ist, aber hier sollte man es einfach sein lassen und nochmal von vorne loslegen.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Das kannst du mir doch nicht antun - hier einfach Episode One Racer zu erwähnen... Verdammter Mist... Wo hab ich jetzt nur diese dämliche CD hingelegt.manu! hat geschrieben:DosBox.Angefangen aber aufm Amiga zu suchten damals.Spiele es immer noch regelmässig und habe auch extra noch nen windows 2k Rechner für Elite 2 und Episode One Racer.cosmo76 hat geschrieben:Auf einem Amiga,Atari ST oder DOS? Das neue Elite ist der 4. Teil.manu! hat geschrieben:Zock ich lieber Elite 2
*geht die Episode One Racer Disc suchen*
Diese Nostalgie aber auch immer.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Asturaetus hat geschrieben:
Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Das kannst du mir doch nicht antun - hier einfach Episode One Racer zu erwähnen... Verdammter Mist... Wo hab ich jetzt nur diese dämliche CD hingelegt.
*geht die Episode One Racer Disc suchen*
Diese Nostalgie aber auch immer.
Laß nur, ich zock seit einigen Tagen wieder Birth of the Federation, zwar mit Mods, aberes ist von 1998, Yeah
spaeter zieh ich mir Star Wars Rebellion wieder rein XD
Nostalgie pur
BTT
Die Patchlogs aktuell sind ja immernoch unglaublich lang O.o
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, sie bekommen endlich die Performance in den Griff. Soll sich mit der Beta 2.5 ja deutlich verbessert haben. Spielbar war es schon eine Weile (zumindest die Kampagnenbugs waren behoben) und wenn man seine eigenen Stationen erst mal mit den entsprechenden Mitarbeitern und Schiffen ausgestattet hat, fiel auch das nervige Micromanagement des Handels weg. Ich werde nach dem Patch auf jeden Fall nochmal reinschauen.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
50 Euro für so ein Bug-Debakel..das ist schon hart. Zumal die Fans ja auch mit dem Spiel selber nicht zufrieden waren. Beschissene Steuerung, fragwürdige "Story" usw.
Auch die Steam-Aktionen, dass man sein Geld nicht zurückbekommt usw. zeigt, wie dringend die Geld braucht. Naja, von dieser Entrechtung halte ich eh nichts, daher kaufe ich auf Steam nicht.
Egosoft: Mit beschissenen Spielen verdient man nur einmal gut, danach wirds schwieriger..
Auch die Steam-Aktionen, dass man sein Geld nicht zurückbekommt usw. zeigt, wie dringend die Geld braucht. Naja, von dieser Entrechtung halte ich eh nichts, daher kaufe ich auf Steam nicht.
Egosoft: Mit beschissenen Spielen verdient man nur einmal gut, danach wirds schwieriger..
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Manchmal reicht auch einfach ein "nein"Kajetan hat geschrieben:Wie bereits gesagt wurde, es war schon immer "spielbar" im unmittelbaren Wortsinn. Ein gutes Spiel für Fans der bisherigen Serie ist Rebirth immer noch nicht, dazu ist offenbar immer noch zu viel kaputt. So hat man mir zumindest erzählt.
Und zwar nicht im technischen Sinne, sondern in Sachen grundlegender Gamedesign-Entscheidungen, die halt immer noch im Spiel sind und wie damals bei Gothic 3 nicht durch Patches, sondern nur durch eine komplette Neuentwicklung "gelöst" werden können.