Aber der Bug sieht schon ulkig aus.
Btw, FireEmblemAwakening hat n neuen Nick ^^ (hoffentlich wird jetzt alles besser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nichts dagegen wenn der Jung mal ein Duell gewinnt, aber die Kopfbälle kommen mir momentan, so wie letztes Jahr zu Beginn auch, übertrieben stark vor.Freakstyles hat geschrieben:Das geht natürlich nicht, Bayern Spieler müssen unüberwindbar sein, am besten sollte man garnicht erst gegen die antreten so stark müssen die sein. Genau wie im letzten Teil Real Madrid wo alle Spieler eine unsichtbare Blase um sich herum getragen haben die man nicht betreten durfte wenn der Real Spieler die wegdrängtaste gedrückt hat. Features die die Welt nicht braucht.Warsu hat geschrieben:Mein PC Name hat genau 5 Buchstaben, Glück gehabt![]()
Spiele seit gestern ohne Probleme und es gefällt mir bisher sehr gut, einzig das Balancing ist noch nicht so klasse, da gewinnt ein Zoltan Stieber auf Profi-Schwierigkeitsgrad Kopfballduelle gegen Boateng...
Bloody93 hat geschrieben:Bugfix: Der PC-Name darf nicht zu kurz sein. Kein Scherz.
Gab es dieses oder ein ähnliches Problem nicht schon bei Crysis 3?AkaSuzaku hat geschrieben:Wenn sich nicht gerade eine sehr große Anzahl an Trollen im EA-Forum eingefunden hat, dann scheint das Problem tatsächlich gelöst zu sein: Es tritt nur auf, wenn der PC-Name kürzer als fünf Buchstaben ist.
Jetzt benennen alle um, und es klappt.![]()
Ganz ehrlich: Sowas hätte ich in der Qualitätssicherung auch nicht überprüft. Der Fehler ist ja an Kuriosität kaum noch zu überbieten.
Das erklärt auch, wieso nur ein kleiner Kreis betroffen war.
/beaten
Ich habe keine Ahnung von Programmierung. Aber ich habe herzlich darüber gelacht xDLaut Polygon hat EA das Problem erkannt: Es betrifft offenbar Spieler, deren PC einen Namen mit höchstens vier Buchstaben besitzt. Die Entwickler arbeiten wohl an einer Lösung. Durch das Umbenennen in einen Namen mit mindestens sechs Buchstaben könne der Fehler zudem behoben werden.
Frag mich auch was FIFA mit dem Computernamen will. Kann mir allerdings vorstellen, dass Origin den Namen durchaus für irgendwas benutzt.MrLetiso hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von Programmierung. Aber ich habe herzlich darüber gelacht xDLaut Polygon hat EA das Problem erkannt: Es betrifft offenbar Spieler, deren PC einen Namen mit höchstens vier Buchstaben besitzt. Die Entwickler arbeiten wohl an einer Lösung. Durch das Umbenennen in einen Namen mit mindestens sechs Buchstaben könne der Fehler zudem behoben werden.
€dit: Was mich zu der Frage führt, was das Programm der Computername angeht o_ô
Gut, damit hätten wir das EA-Bashing abgehakt und können über das eigentliche Thema diskutieren.Octavio89 hat geschrieben:EA -> Sollte also niemanden verwundern
Das klingt hochinteressant und als Entwickler würde ich gerne mehr über die Hintergründe wissen. Wie kann der Name des PCs dazu führen, dass die KI solche Aussetzer hat?Laut Polygon hat EA das Problem erkannt: Es betrifft offenbar Spieler, deren PC einen Namen mit höchstens vier Buchstaben besitzt. Die Entwickler arbeiten wohl an einer Lösung. Durch das Umbenennen in einen Namen mit mindestens sechs Buchstaben könne der Fehler zudem behoben werden.