Hmmmm ...Sanctus2611 hat geschrieben:Würd ja auch niemand ein Fifa entwickeln das als Eingabe Variante die Steuerung von heroes of might and magic nimmt.
Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration
-
johndoe722359
- Persönliche Nachricht:
Gut wenn ich vom Kampfsystem mal absehe habe ich ein FF 12 mit hübscher Grafik und ner boyband party.
Wenn man jetzt noch Tickets für die Roadtour verkaufen kann und dir dann ingame fans folgen die dir zu jubeln. Klingt nach dem besten FF aller Zeiten
Wenn man jetzt noch Tickets für die Roadtour verkaufen kann und dir dann ingame fans folgen die dir zu jubeln. Klingt nach dem besten FF aller Zeiten
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Die lief ja auch auf einem PC und keiner 400€ KonsoleKUnde92 hat geschrieben:SIeht nicht mal ANSATZWEISE so gut aus wie dieses Techdemo von vor 2 Jahren!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Damals dachten ja auch die Entwickler noch, dass die neuen Konsolen Power haben. 
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
ja ne is klar...was hast du geraucht du troll.Brainor hat geschrieben:Sieht aus wie nen Ps3 Spiel
da fress ich nen besen wenn das auf konsole war..das lief auf der Dev Maschine mit 2x Titans, schliesslich
haben die ja auch ständig die parameter verändert. Man darf berechtigte Zweifel haben dass der polycount mit 60fps bei full HD auf der peasant hardware läuft...und es soll ja sogar noch mehr aufgebohrt werden? Rofl auf der Xbone schonmal NEVER...und die PS4 wird sicher auch an ihre Grenzen kommen sobald das mal keine reine Techdemo ist sondern einiges mehr berechnet werden muss. Schätze mal reduzierte Auflösung & Framerate wirds auf jedenfall wieder geben bei den billig kisten.
- andreiu
- Persönliche Nachricht:
um das rundenbasierte Kampfsystem habe ich bisher einen Bogen gemacht, da käme mir FF XIV gerade recht...
dieses Game soll rocken.
dieses Game soll rocken.
-
Brainor
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal die Texturen an da kann man ja nur lachen. Die Beleuchtung in den Staßen is quasi nicht vorhanden. BilligSabrehawk hat geschrieben:ja ne is klar...was hast du geraucht du troll.Brainor hat geschrieben:Sieht aus wie nen Ps3 Spiel
da fress ich nen besen wenn das auf konsole war..das lief auf der Dev Maschine mit 2x Titans, schliesslich
haben die ja auch ständig die parameter verändert. Man darf berechtigte Zweifel haben dass der polycount mit 60fps bei full HD auf der peasant hardware läuft...und es soll ja sogar noch mehr aufgebohrt werden? Rofl auf der Xbone schonmal NEVER...und die PS4 wird sicher auch an ihre Grenzen kommen sobald das mal keine reine Techdemo ist sondern einiges mehr berechnet werden muss. Schätze mal reduzierte Auflösung & Framerate wirds auf jedenfall wieder geben bei den billig kisten.
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
jo mag zwar sein aber was nützt das system wenns wenig angeboten hat als eine konsole die zwar nicht so leistungsstark ist aber inhaltlich mehr zu bieten hat !? ausserdem sehen heutzutage fast alle spiele gut ausBalmung hat geschrieben:Damals dachten ja auch die Entwickler noch, dass die neuen Konsolen Power haben.
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
und du siehst aus wie ein gameboyspiel xDBrainor hat geschrieben:Sieht aus wie nen Ps3 Spiel
wenn man kein plan hat einfach den mund halten denn es kommt nur sülze dabei raus
z.B. wie bei dir o.o
-
Nienburger
- Persönliche Nachricht:
Optik gefällt mir, mit ner konstanten Framerate mit Sicherheit schick und gut spielbar..
Allerdings ist dieses Action-Wirrwarr kein echtes Final Fantasy für mich, die Grafik mit dem Kampfsystem aus VII oder evtl. VIII und dazu ne richtig mitreißende Story, das wäre ein Traum
, wird aber höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen - nach Teil VIII war's irgendwie kein richtiges FF mehr..
Dann bitte Teil VII neu rausbringen.. aber das wird wohl auch nichts mehr..
Allerdings ist dieses Action-Wirrwarr kein echtes Final Fantasy für mich, die Grafik mit dem Kampfsystem aus VII oder evtl. VIII und dazu ne richtig mitreißende Story, das wäre ein Traum
Dann bitte Teil VII neu rausbringen.. aber das wird wohl auch nichts mehr..