PS3-Preiskürzung: US-Echo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

und jetzt lest euch mal das durch:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26543

8O
Krass! hätte es eigentlich nicht erwartet, obwohl es natürlich Sinn machen würde...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

sinusmann hat geschrieben:und jetzt lest euch mal das durch:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26543

8O
Krass! hätte es eigentlich nicht erwartet, obwohl es natürlich Sinn machen würde...
Mehr dazu wird man in 14 Stunden erfahren bei der Microsoft Pressekonferenz, denn wenn MGS4 für die XBox360 kommen würde, dann lässt sich Microsoft sich es bestimmt nicht nehmen dies groß anzukündigen.

MfG
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Seth666 hat geschrieben: Mehr dazu wird man in 14 Stunden erfahren bei der Microsoft Pressekonferenz, denn wenn MGS4 für die XBox360 kommen würde, dann lässt sich Microsoft sich es bestimmt nicht nehmen dies groß anzukündigen.

MfG
Wobei ich bezweifle, dass die Sache bereits entschieden ist...

Aber andererseits kann sowas oft schneller gehen, als man glauben möchte und wenn es tatsächlich für beide Konsolen erscheinen sollte, dann am besten natürlich zeitgleich bzw. zeitnah, was wiederum nahelegen würde, dass Konami, oder wer auch immer es portieren sollte, sich langsam aber sicher an die Arbeit machen sollten...

Ich bin mal mehr als gespannt!!!
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Vielleicht hat Konami sich geirrt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92452

Es ist alles offen. Aber eins wird aus der (recht scharfen) Kritik klar: Konami zweifelt(e) am Erfolg der PS3.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

naja hört sich im reuters interview schon ziemlich stark nach würde/könnte/täten wir an. also keine wirklich devinitive aussage, eher typisch wages gewäsch in das man das eine wie das andere reininterpretieren kann. aber so wie ich das auffasse dürfte da im moment nicht viel dran sein. scheint eher eine einzelmeinung zu sein.

Kitaue said Konami may need to expand the target hardware for its blockbuster fighting game Metal Gear Solid, which has so far been developed for Sony's PlayStation machines, to other consoles in the future to recoup development costs.
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Kitaue said Konami may need to expand the target hardware for its blockbuster fighting game Metal Gear Solid, which has so far been developed for Sony's PlayStation machines, to other consoles in the future to recoup development costs.
Es gibt dafür kein Originalzitat. Was von Kitaue zitiert wurde, enthält keinesfalls eine derartige Aussage. Man kann natürlich immer etwas hineinlesen, wie auch in diesem Fall. Das ist das Geschäft der Medien.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

ruodlieb hat geschrieben: M$ hat ja schon so gut wie eine neue xbox angekündigt für 2010 oder 2011

diese hardware generation wird nicht so lange leben wie die letzte das ist sicher
Da kann wohl jemand nicht rechnen....wenn eine neue Xbox 2010 kommt ist die 360 5 Jahre alt und somit hat sie schon 1 Jahr länger gelebt als die alte Xbox.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Reno_Raines hat geschrieben:
ruodlieb hat geschrieben: M$ hat ja schon so gut wie eine neue xbox angekündigt für 2010 oder 2011

diese hardware generation wird nicht so lange leben wie die letzte das ist sicher
Da kann wohl jemand nicht rechnen....wenn eine neue Xbox 2010 kommt ist die 360 5 Jahre alt und somit hat sie schon 1 Jahr länger gelebt als die alte Xbox.
Da hast du Recht ! Aber mal ne andere Frage, stehst du auf langhaarige braungebrannte Bombenleger oben ohne und in lederklamotten ?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

agradeneu da kannst du dich noch so gegen streben... es wird genauso exclusiv bleiben wie DMC4 und GTA 4 :Applaus: es ist nur eine frage der zeit und des geldes :wink: das jetzt die sony leute rumheulen das es vll nicht exclusiv bleibt war ja klar... man hat auch nix anderes erwartet :roll: ich hätte nix dagegen wenn xbox360 exclusiv titel auch später noch auf die ps3 kommen,wieso gönnt ihr einen das nicht ? schwachsin hoch 3 sowas...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

totalbloody hat geschrieben:agradeneu da kannst du dich noch so gegen streben... es wird genauso exclusiv bleiben wie DMC4 und GTA 4 :Applaus: es ist nur eine frage der zeit und des geldes :wink: das jetzt die sony leute rumheulen das es vll nicht exclusiv bleibt war ja klar... man hat auch nix anderes erwartet :roll: ich hätte nix dagegen wenn xbox360 exclusiv titel auch später noch auf die ps3 kommen,wieso gönnt ihr einen das nicht ? schwachsin hoch 3 sowas...
Ähm, mal ganz von der grausamen Rechtschreibung abgesehen weißt du schon das es in diesem Thread hier um die Preissenkung der Ps3 geht ja? ;)

@Bonte
Na klar, du etwa nicht :lol:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

@Bonte
Naja wenn ich mir dein Bild so anschaue, komm ich schon ganz schön ins schwitzen :lol: :lol: :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Bonte hat geschrieben:
@Bonte
Naja wenn ich mir dein Bild so anschaue, komm ich schon ganz schön ins schwitzen :lol: :lol: :wink:
Kann ich verstehen 8) :lol: :wink:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Die denken wir sind dämlich. Der Preis und die geringe verfügbare Stückzahl seien Gründe? Ähm...also ich erinnere mich an den ersten Launch der Videospielgeschichte mit ausreichenden Stückzahlen an Geräten...die sich leider gestapelt haben.