Divinity: Original Sin - Mehr als 500.000 verkaufte Exemplare, Erfolg & Probleme und lange Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
andymk
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin - Mehr als 500.000 verkaufte Exem
Kurz gesagt: Es ist schön, dass ein modernes und gleichzeitig altmodisches Rollenspiel wie D:OS sich für den Hersteller lohnt - nur so kann es Nachschub geben! Bin mal gespannt, wie sich Numenera und (das Spiel mit dem entsetzlich albernen Titel) Pillars of Eternity schlagen.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Meinen Glückwunsch! Das zeigt doch mal wieder, wie stark die Fanbase für solche Spiele immer noch ist! Vielleicht sollte sich das ein oder andere deutsche Rollenspiel mal daran ein Beispiel nehmen.
-
Jurassic Parker
- Persönliche Nachricht:
Bei den Wochen die D:OS bei Steam #1 Top-Seller war hätte ich eigentlich mit mehr Verkäufen gerechnet. Trotzdem aber ein toller Erfolg, auch wenn die Performance von dem Spiel immer noch Kacke ist :X
-
Refizul
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Problem mit Top-Seller Listen. Was hat die Nr.1 schon für eine Aussage wenn es kaum Konkurrenz gibt?Jurassic Parker hat geschrieben:Bei den Wochen die D:OS bei Steam #1 Top-Seller war hätte ich eigentlich mit mehr Verkäufen gerechnet. Trotzdem aber ein toller Erfolg, auch wenn die Performance von dem Spiel immer noch Kacke ist :X
Trotzdem schön zu sehen, dass sich solche Projekte lohnen können!