Mir bitte, bitte auchFurious Ming hat geschrieben:Gebt mir MH4 für die WiiU!!!
Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfehler oder vorweggenommene Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfe
- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 4 Ultimate
Boah das wäre so geil.
Schon mit MH3U war es einfach cool auf der Wii U zu spielen, den Spielstand auf den 3DS zu ziehen und bei nem Kumpel weiter zu machen, drei an den Handhelds einer an der Wii U.
Da schmeiß ich ihnen gerne mein Geld in den Rachen.
Schon mit MH3U war es einfach cool auf der Wii U zu spielen, den Spielstand auf den 3DS zu ziehen und bei nem Kumpel weiter zu machen, drei an den Handhelds einer an der Wii U.
Da schmeiß ich ihnen gerne mein Geld in den Rachen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit dem Online Monster Hunter mit CryEngine?
Kommt dass nun irgendwann mal nach Europe??
Kommt dass nun irgendwann mal nach Europe??
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Blöd nur, dass du trotzdem nicht recht hast.GesangderWinde hat geschrieben:und und die 3ds version war ein port der wii version ganz toll. ich hab beide spiele also werd ich das wohl beurteilen können^^
Es gibt auf der Wii: Monster Hunter Tri.
Dann gibt es Capcom-typisch eine erweiterte Version: Monster Hunter 3G/Ultimate ... und das ist kein Port zum Wii-Spiel. Egal wie du hoch und runter springst, das sind zwei unterschiedliche Spiele.
Und nun kommt der Gag:
3Ultimate ist abgesehen von der Online-Funktion eins zu eins das gleiche Spiel auf WiiU und 3DS! (und kam auch meines wissens nach gleichzeitig raus) .. so gleich, dass es selbst einen Speichertransfer in beide Richtungen gibt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
so ein käse, es ist ein port... die 3ds version ist ein bisschen erweitert aber es ist immer noch das gleiche spiel mit der gleiche engine etc. es ist kein neues spiel! wie gesagt ich hab beide spiele und kann das beurteilen... oder habe ich mir nur eingebildet dass das die 3ds version eine erweiterte version des wii spiels ist? ist street fighter 4 add on X auch ein komplett neues spiel? oder Skyrim Goty Edition? ist die batman version für wii u kein port nur weil es ein paar neue sachen gibt?Levi hat geschrieben:Blöd nur, dass du trotzdem nicht recht hast.GesangderWinde hat geschrieben:und und die 3ds version war ein port der wii version ganz toll. ich hab beide spiele also werd ich das wohl beurteilen können^^
Es gibt auf der Wii: Monster Hunter Tri.
Dann gibt es Capcom-typisch eine erweiterte Version: Monster Hunter 3G/Ultimate ... und das ist kein Port zum Wii-Spiel. Egal wie du hoch und runter springst, das sind zwei unterschiedliche Spiele.
.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist es eine erweiterte Version. Nichts anderes habe ich gesagt. Aber eine so stark erweiterte Version ist kaum ein Port. Aber gut. Wenn du das sagst, dann lass ich dich in diesen Glauben.
Aber darum gings mir auch garnicht in erster Linie, sondern um diese komische Behauptung:
Aber darum gings mir auch garnicht in erster Linie, sondern um diese komische Behauptung:
Wenn doch genau dies mit 3DS-WiiU schon einmal passiert ist.GesangderWinde hat geschrieben:kann mir ned vorstellen dass das irgendwas aussagt... wäre auch irgendwie ne merkwürdige sache, das spiel vom handheld auf die konsole zu portieren.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Jetzt streitet euch nicht, Monster Hunter ist eh blöd, ob DS, Wii, PSP, PS, oder PC!

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nicht sagen blöd, aber....immer das gleiche und ständig recycelt capcom Tri. Gut jetzt sind wir endlich bei 4 angekommen, aber von dem was ich gesehen habe wird es wieder der gleiche belanglose Kram sein, den man machen muss. Gut eine neue Waffenart kommt dazu, eine neue Falle, ein neues getränk, aber das sind keine achten weltwunder. Das snes spiel von jurassic park macht für mich im vergleich immer noch einen besseren Eindruck und mehr spaß. Dieses Grinding bedarf endlich mal ansehlicher Belohnungen als Gegenleistung und nicht die Anforderung anschlißend noch mehr zu grinden.
Turok -> Monster Hunter
Turok -> Monster Hunter
- magandi
- Persönliche Nachricht:
eigentlich macht monster hunter spaß aber leider nur im multiplayer und den spielen leider viel zu wenige. in mh3u sind durchschnitlich 500 leute on, was viel zu wenig ist bei der anzahl an monstern. kack japaner sollen mal englisch lernen und die server zusammen legen. in japan hat man sogar für mhtri monatlich gebühren verlangt. der spielermangel könnte aber auch an der wiiu legen. hätte mal der 3ds einen online mode aber iwie will sich das nicht durchsetzen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Was ist das Problem bei nur 500 Spielern online?magandi hat geschrieben:eigentlich macht monster hunter spaß aber leider nur im multiplayer und den spielen leider viel zu wenige. in mh3u sind durchschnitlich 500 leute on, was viel zu wenig ist bei der anzahl an monstern. kack japaner sollen mal englisch lernen und die server zusammen legen. in japan hat man sogar für mhtri monatlich gebühren verlangt. der spielermangel könnte aber auch an der wiiu legen. hätte mal der 3ds einen online mode aber iwie will sich das nicht durchsetzen.
Sortiere dir doch die Räume nach Monstern und schau ob in einem Raum noch Platz für dich ist - falls nicht erstelle selbst einen Raum zu dem Monster das du Farmen magst und warte 2-3 Minuten, sollte doch fix gehen das Spieler vorbeischauen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kack Nicht-Japaner ... sollen doch japanisch lernen.magandi hat geschrieben:eigentlich macht monster hunter spaß aber leider nur im multiplayer und den spielen leider viel zu wenige. in mh3u sind durchschnitlich 500 leute on, was viel zu wenig ist bei der anzahl an monstern. kack japaner sollen mal englisch lernen und die server zusammen legen. in japan hat man sogar für mhtri monatlich gebühren verlangt. der spielermangel könnte aber auch an der wiiu legen. hätte mal der 3ds einen online mode aber iwie will sich das nicht durchsetzen.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
es gibt verdammt viele monster und ränge. ich musste schon öfters länger als 25 min warten bis ich mal überhaupt einen partner fand und nach einem wipe ist der auch schnell mal weg. ich hatte zwar meine 50h spaß an dem spiel aber diese langen wartezeiten tu ich mir nicht mehr an. am schlimmsten is es ja wenn der host das spiel verlässt, dann ist die ganze gruppe weg.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Auf solche Dementis würde ich ja nicht viel geben, hieß es kurz vor der Ankündigung des 3DSXL doch das keine Revision für den 3DS angedacht sei. It´s business!