Highnrich hat geschrieben:Besser als GTA 5 war es in quasi jeglicher Hinsicht
Watch Dogs: Termin der Wii-U-Version steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs: Termin der Wii-U-Version steht fest
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Klar, zweifellos!Highnrich hat geschrieben:Besser als GTA 5 war es in quasi jeglicher Hinsicht
Wo sind die Kameras?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollt' ich's hier jetzt nochmal für dich hinschreiben .. merk aber grade dass ich's auch schon wieder vergessen hab :>Xelyna hat geschrieben: Ich hab sogar wärend ich diesen Text schreibe schon wieder den Release Termin vergessen
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Release Termin von was o.O ?saxxon.de hat geschrieben:Eigentlich wollt' ich's hier jetzt nochmal für dich hinschreiben .. merk aber grade dass ich's auch schon wieder vergessen hab :>Xelyna hat geschrieben: Ich hab sogar wärend ich diesen Text schreibe schon wieder den Release Termin vergessen
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Worum geht's nochmal?Hyeson hat geschrieben:Release Termin von was o.O ?saxxon.de hat geschrieben:Eigentlich wollt' ich's hier jetzt nochmal für dich hinschreiben .. merk aber grade dass ich's auch schon wieder vergessen hab :>Xelyna hat geschrieben: Ich hab sogar wärend ich diesen Text schreibe schon wieder den Release Termin vergessen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ihr drecks nintendo fanboys interessiert euch ja nur für mario
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wie hart ich grad lachen muss. Wieso eigentlich? ^^GesangderWinde hat geschrieben:ihr drecks nintendo fanboys interessiert euch ja nur für mario
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte man fährt als Nintendo Fanboy auf Prinzessin Toadstul ab. PS. Ka wie die wirklich heißt und geschrieben wird....
PS. Ich hatte bestimmt 25 Stunden Spaß mit WD. Würde sagen das sich das Geld gelohnt hat. Ein Platinspiel ist es aber wirklich nicht.
PS. Ich hatte bestimmt 25 Stunden Spaß mit WD. Würde sagen das sich das Geld gelohnt hat. Ein Platinspiel ist es aber wirklich nicht.
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid doch einfach nur neidisch weil ihr kein Xenoblade Chronicle X auf eure Shit Box und Gaystation bekommt hahahahaha.
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
Und die DLCs? Werden die auch auf der WiiU mit veröffentlicht? Kann mal 4p nach haken, oder bleibt es bei dem Press release abschreiben!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Von allen "NextGen"-Spielen fand ich Watch Dogs bisher noch am überzeugendsten. Auch wenn es nicht der erhoffte Überflieger ist, ist die Spielwelt liebevoll gemacht und das Gameplay interessant. Es freut mich also für die Wii-U-Leute, dass sie nicht komplett abgehängt werden, was Spiele für Erwachsene angeht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben: was Spiele für Erwachsene angeht.
Spoiler
Show
jetzt ernsthaft? Oo
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mmmh..... Ich hatte seit Saints Row 3 kein gutes "Park die Karre auf der Nutte" Spiel mehr. Außerdem wäre es ohne Uplay... Ich geh doch nomma Tuben und lese mir den Test durch... Den U Test wartet man natürlich ab^^ Werde ich tatsächlich schwach? ich könnte auch San Andreas mal wieder in die PS2 legen.....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Halt moment, du musstest bei "liebevoll gestaltet" noch nicht lachenLevi hat geschrieben:ColdFever hat geschrieben: was Spiele für Erwachsene angeht.
SpoilerShowjetzt ernsthaft? Oo
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
FTFY.Xelyna hat geschrieben:Wer ist Mario? Der Autisten Bruder von Luigi?GesangderWinde hat geschrieben:ihr drecks nintendo fanboys interessiert euch ja nur für mario