Divinity: Original Sin war ein großer Erfolg für Larian, Konsolen-Umsetzung ist denkbar und Blick in die Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin war ein großer Erfolg für Larian,
Soll ich vielleicht auflösen, dass Highnrich in Wirklichkeit ... nee, ich wart' erstmal ab, wie sich das noch entwickelt ...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es nicht. Die Diskussion ist hier überflüssig.Todesglubsch hat geschrieben:Och jetzt kommt bitte mal runter. Was Highnrich schreibt stimmt durchaus: Der "klassische" Chainmail-Bikini bei Fantasy-Artworks ist ein übles Klischee.
Und man muss den Müll nicht in jeden Beitrag tragen. Es gibt dafür bereits Themen in dem Forum.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dümmliche Klischees für weibliche Charaktere sind kein "Müll". Stimme einfach zu, dass solche Darstellungen einfach nur peinlich, dumm und schlecht sind und wir müssen hier nicht rumdiskutieren.Stalkingwolf hat geschrieben:Und man muss den Müll nicht in jeden Beitrag tragen.
Back2topic: Herzlichen Glückwunsch, Larian! Zu vermuten war das ja, wenn man die lange Verweildauer in den oberen Etagen der Steam-Charts berücksichtigt, aber von Larian selber zu hören, dass es tatsächlich erfolgreich war ... basst!
Zuletzt geändert von Kajetan am 08.09.2014 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden fall sehr schön für Larian. Spiele Grad noch an Original Sin im Koop und bin wirklich begeistert. Haben sie super hin bekommen. Auch die Moralischen Dilemma die sie generell in ihre spiele einbauen gefallen mir.
Dicken Daumen hoch.
Dicken Daumen hoch.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Was Frauen sind keine ObjekteHighnrich hat geschrieben:wenn es so komisch ist, wieso hat man sich dann in letzter minute noch dazu entschlossen es zu ändern, hm?? scheinbar bist du derjenige der hier gestörte ansichten von frauen hat und sie nur als objekte sieht, wie die meisten gamer.
Also kann ich die nicht wie eine Flasche Bier immer benutzen wann ich (Mann) will
Omg...du hast grade meine Welt zerstört.
-
kingdadan
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es super, wenn man ein bisschen Haut sieht. Nee im Ernst...ist mir doch Latte, so lange das Spiel taugt, kann das Mädel nackend oder im Mantel da liegen. Wenn das Spiel mir nicht gefällt, kauf ich es nicht. Und von dem Spiel hier hab ich bisher noch nicht mal was gehört.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch an Larian. Da hat sich das Spiel seinen verdienten Erfolg reingeholt.
Ignoriert Highnrich doch einfach. Einzige Methode diesen Stuss nicht in jedem Thread ertragen zu müssen.
Ignoriert Highnrich doch einfach. Einzige Methode diesen Stuss nicht in jedem Thread ertragen zu müssen.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Katta's 2. und seriöseres Ich ist...?LePie hat geschrieben:Soll ich vielleicht auflösen, dass Highnrich in Wirklichkeit ... nee, ich wart' erstmal ab, wie sich das noch entwickelt ...
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid ja echt nimmer zum Aushalten ^^
finde es cool für Larian, bitte mehr solcher Spiele Spiele Spiele!!!
finde es cool für Larian, bitte mehr solcher Spiele Spiele Spiele!!!
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sexistisch ist immer gut. Von mir aus dürfen die Weiber auch gerne im Bikini rumlaufen. Da steckt eine gewisse Idee dahinter. Die meisten Krieger sind Männer und lassen sich durch nackte Haut doch gerne ablenken. So verschaffen sich die Weibsbilder nen Vorteil 
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spekulier mal ins Blaue.... Erdbeere. Bauchgefühl und so.Danny1981 hat geschrieben:Katta's 2. und seriöseres Ich ist...?LePie hat geschrieben:Soll ich vielleicht auflösen, dass Highnrich in Wirklichkeit ... nee, ich wart' erstmal ab, wie sich das noch entwickelt ...
Zum Thema, welches eigentlich nicht Thema ist.
Ja, mich stört sexualiesirende Körperpanzerung. Warum ist wohl offensichtlich.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Was ist das Problem an der Panzerung? Ist halt fantasy-typisch stilisiert. Dadurch wird der Charachter in dem Ding ja nicht weniger interessant.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade, dass hier der Künstler nicht seine Vision veröffentlichen konnte bzw. diese abändern musste aufgrund von Mobbing (bzw. Angst vor Mobbing) seitens feministischer Extremisten. Kunst sollte frei bleiben, in Filmen ist das doch auch akzeptiert.LePie hat geschrieben: Wurde nachträglich abgeändert:SpoilerShow
-
Drenmar
- Persönliche Nachricht:
Dass man überhaupt eine Frau als Charakter auswählen kann zerstört meine Immersion. Frauen gehören in die Küche und nicht auf's Schlachtfeld.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
In Filmen werden Frauen auch mittlerweile sehr differenziert dargestellt, während man in Spielen noch mit der Lupe danach suchen muss. Und ja, Bikini-Panzerung ist ein altes, abgefucktes und langweiliges Klischee. Wer das weiterhin machen will, bitte. Aber dann muss er auch damit leben, dass man sein Werk, alt abgefuckt und voller langweiliger Klischees bezeichnet.EvilReaper hat geschrieben:Ich finde es schade, dass hier der Künstler nicht seine Vision veröffentlichen konnte bzw. diese abändern musste aufgrund von Mobbing (bzw. Angst vor Mobbing) seitens feministischer Extremisten. Kunst sollte frei bleiben, in Filmen ist das doch auch akzeptiert.