Destiny: Käufer der PS3 oder Xbox 360 Download-Version erhalten (zeitbegrenztes) Spiel-Upgrade auf PS4 oder Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Käufer der PS3 oder Xbox 360 Download-Version e

Beitrag von Highnrich »

Sarkasmus hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben:Hmm, neh. Destiny ist quasi Borderlands ohne Cel Shading effekt mit Halo Gameplay, dazu wird man noch mit DLCs bombadiert ohne ende.

Die quests sehen so aus: Töte X davon, Sammle X hiervon, Aktiviere X Schalter.
Also quasi wie in Borderlands? :ugly:
Jop^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nettes Lockangebot, blöd nur, dass ich garantiert keine der neuen Konsolen kaufen werde und ich die 360 Version auch nicht kaufen werde bevor eine klare Absage einer PC Version kommt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Balmung hat geschrieben:Nettes Lockangebot, blöd nur, dass ich garantiert keine der neuen Konsolen kaufen werde und ich die 360 Version auch nicht kaufen werde bevor eine klare Absage einer PC Version kommt.
Das Spiel würde so wie es ist eh kein Spass aufm PC machen. Dafür ist es insgesamt zu langsam und zu verzeihlich.

Und bevor jetzt wieder jemand mit nem Pad vs M+K War anfängt...... ich steig darauf diesmal net ein :P
Ich sag so wie es für mich ist. Manche Konsolenshooter sind gut, oder gerad noch so eben gut mit Pad, aber mit (für mich übermächtiger) Maussteuerung würde ich bei einschlafen :wink:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Sarkasmus hat geschrieben:Man glaubt es kaum, aber es gibt Menschen die ihre Videospiele nicht weiterverkaufen :wink: .
Aber ich würde es mir für den Preis trotzdem nicht kaufen.
Ich geb maximal die hälfte des Retailspreises aus für die digitale Version, ich seh einfach nicht ein wo die Produktion und der Vertrieb wegfällt, also von CD Pressung bis zum Einzelhändler, genau so viel zu bezahlen wie für eine Retail.
Ich verkaufe meine Spiele auch nicht, würde aber auch niemals 57€ für eine digitale Version ausgeben. Das ist ja selbst noch über den üblichen Retail Preisen, die ich so zahle. ^^
Balmung hat geschrieben:Nettes Lockangebot, blöd nur, dass ich garantiert keine der neuen Konsolen kaufen werde und ich die 360 Version auch nicht kaufen werde bevor eine klare Absage einer PC Version kommt.
Wie bereits angemerkt wäre ich mir da auch nicht so ganz sicher, ob das noch Spaß machen würde. Die Beta war bereits sau einfach, gestorben bin ich kein einziges Mal und ich hatte am Ende alle Charaktere auf Level 8. Das alles dann noch mit Maus und Tastatur und man ist Gott gegenüber der KI, was man selbst mit Pad teilweise ist. :D
Zumindest die Beta war für mich so ziemlich das Einfachste, dass ich in den letzten Monaten so gespielt habe. Wirkte, als ob man den Spielern einfach gar nichts zutrauen will.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, stimmt, auf PC wäre dann ja Tastatur + Maus angesagt... dann fällt die Version auch schon mal weg... dann bleibt irgendwann wohl wirklich nur die 360 Version...
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

Wenn Sie noch freihaus mir ne PS4 mit geben, dann ist das Angebot unschlagbar.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Scipione hat geschrieben:
Das Spiel würde so wie es ist eh kein Spass aufm PC machen. Dafür ist es insgesamt zu langsam und zu verzeihlich.
Also hat dir Borderlands1/2 auf PC auch kein Spaß gemacht?
Ich hab in der Destiny Beta quasi alles was möglich war gemacht, leider muss ich echt sagen dass das was man machen konnte echt wenig war....
Aber Spaß hat es alle male gemacht und auf PC wäre dass ja nicht anders ;)

Prinzipiell werde ich erst mal auf die Tests warten, besonders was den Umfang angeht, denn ein Spiel was quasi nur aus DLCs besteht will ich nicht unbedingt haben :X
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Sarkasmus hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben:Hmm, neh. Destiny ist quasi Borderlands ohne Cel Shading effekt mit Halo Gameplay, dazu wird man noch mit DLCs bombadiert ohne ende.

Die quests sehen so aus: Töte X davon, Sammle X hiervon, Aktiviere X Schalter.
Also quasi wie in Borderlands? :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ ;)
Saxifraga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saxifraga »

Shit! Bin von PS3auf PS4 gewechselt, nachdem mir Händler sagten man könne von PS3 Destiny einfach übertragen. Kein Wort das es nur die digital download version betrifft!
Also dachte ich: Na gut, dann verkaufe ich eben die PS3 Version und kaufe die DDV. Gesagt .. getan.
Und was muß ich nun feststellen!? Man kommt nur mit Playstation Plus Vertrag in den Mehrspielermodus Crucible und die Raids! WTF! Das ist Abzocke! Wäre ich mal bei der PS3 Version geblieben.
Also Vorsicht, wer sich den Wechsel überlegt! Man kauft die Katze im Sack. Die versuchen mit unlauteren Methoden Playstation Plus Abos zu verhökern! :evil:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wieso mit unlauteren Methoden? Es ist allgemein bekannt das die PS4 für Multiplayer (egal welches Spiel) PS+ vorraussetzt. Sony ist in dem Punkt mit XBox Live gleichgezogen.

Und Nein, man kann nicht nur mit der DDV upgraden, das geht auch mit der Retail. Hat ein Kumpel von mir erst kürzlich gemacht!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, nur PS3 Multiplayer war noch kostenlos möglich, nun verlangt Sony für den gleichen miesen Online Service auch Geld, von der Qualität eines XBox Live ist Sony leider noch immer ein ganzes Stück entfernt.