Need for Speed: ProStreet - Fuhrpark

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Dragoneyes hat geschrieben:Macht euch doch net in die Hose, wegen den Wagen.
Ich hätte am liebsten mal den BMW M6. Ich mein 5XX PS, sind nicht schlecht.
Und einen Verbrauch von 25liter in der Stadt. Hui.^^
Da sind 111000€ gut angelegt*gg*
Ähh sorry aba für das Teil würd ich keine 111000€ ausgeben! Der sieht mal nich so schick aus, dann investier ich lieber ~130000€ in einen Audi R8 :)
eISENmILBE hat geschrieben:http://www.pagenstecher.de/topic145690, ... BMW-e92-M3 -vorge.html
Ok der sieht schon anders aus, als den den ich gesehen hab (http://www.autothing.com/funthings/SpyS ... W%20M3.htm der rote Oben). Und der Rote hat schon eine gewissen ähnlichkeit mit einem Astra...zumindest mit einem mit Bodykit xD
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

VaanFaneel hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Macht euch doch net in die Hose, wegen den Wagen.
Ich hätte am liebsten mal den BMW M6. Ich mein 5XX PS, sind nicht schlecht.
Und einen Verbrauch von 25liter in der Stadt. Hui.^^
Da sind 111000€ gut angelegt*gg*
Ähh sorry aba für das Teil würd ich keine 111000€ ausgeben! Der sieht mal nich so schick aus, dann investier ich lieber ~130000€ in einen Audi R8 :)
Hehe, wenn du bis Ende 2008 warten willst, bis du ein Audi R8 bekommst, gern.^^
Da nehm ich lieber meinen BMW M6 und hab mehr für weniger. ( und schneller verfügbar :wink: )
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

VaanFaneel hat geschrieben:
eISENmILBE hat geschrieben:http://www.pagenstecher.de/topic145690, ... BMW-e92-M3 -vorge.html
Ok der sieht schon anders aus, als den den ich gesehen hab (http://www.autothing.com/funthings/SpyS ... W%20M3.htm der rote Oben). Und der Rote hat schon eine gewissen ähnlichkeit mit einem Astra...zumindest mit einem mit Bodykit xD

Ich erkenn da keine Ähnlichkeit.
Die hätten auchn BMW325i fürn Anfang hinstellen können.
Ich könnt soviele Wagen aufzählen. Da kommt ja das Kind im Manne hoch :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

360-Fetisch hat geschrieben: Was soll das Game denn von anderen Vertretern seines Genres abheben?
Das Tuning? – Langweilig.
Woher willst Du das wissen? Schon gespielt?
Die Rennen? – Keine Neuerungen in Sicht.
Schon gespielt?
Das Schadensmodell? – Mittlerweile doch selbstverständlich.
Auch nur in Spielen, die keine Original-Fahrzeuge haben. Die Autohersteller haben sich lange dagegen gewehrt, dass man ihre Modelle im Spiel zu Bruch fahren darf. Scheinbar ist dies bei diesem Teil nach langer, langer Zeit endlich wieder möglich.
Die Autos? – Vielleicht.
Du kennt schon alle (!) Autos, die im Spiel vorkommen?
Ich weiß, ich bin nur am rummosern, aber aufgrund dieser......Fakten und Befürchtungen kann ich nicht anders.
Richtig. Du kannst nur rummosern. Auf Grund einiger weniger bekannter Fakten. Das ist so derart typisch Spielrforum, dass es fast wieder zum Lachen ist :)

Jetzt warte doch einfach ab, bis sich das Spiel auf Deiner Festplatte, in Deiner Konsole befindet. DANN kannst Du gerne soviel mosern, wie Du lustig bist.

Btw. es gibt so eine Faustregel für NfS-Spiele. Gefällt Dir ein Teil, musst Du die nächsten zwei ignorieren. Erst der dann darauf folgende Teil taugt wieder was. Insofern könnte ProStreet vielleicht mal wieder einen Blick wert sein. Oder auch nicht. Wir werden sehen ...
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Kajetan hat geschrieben:
Btw. es gibt so eine Faustregel für NfS-Spiele. Gefällt Dir ein Teil, musst Du die nächsten zwei ignorieren. Erst der dann darauf folgende Teil taugt wieder was. Insofern könnte ProStreet vielleicht mal wieder einen Blick wert sein. Oder auch nicht. Wir werden sehen ...
Interessant, diese "Faustregel".
Demnach dürfte ich mir Pro Street nicht holen, denn Most Wanted war der letzte Teil den ich gut fand.
Also heißt die Devise, auf den Nachfolger von Pro Street zu warten. :wink:
Auch nur in Spielen, die keine Original-Fahrzeuge haben. Die Autohersteller haben sich lange dagegen gewehrt, dass man ihre Modelle im Spiel zu Bruch fahren darf. Scheinbar ist dies bei diesem Teil nach langer, langer Zeit endlich wieder möglich.
Colin???
Zitat:
Die Autos? – Vielleicht.

Du kennt schon alle (!) Autos, die im Spiel vorkommen?
:Kratz: Was meinst Du, warum ich "vielleicht" geschrieben habe?
Genau! Weil ich eben NICHT alle Autos kenne, und das Spiel deshalb in dieser Hinsicht DURCHAUS eine Chance hat, sich vom Rest abzuheben.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Kajetan hat geschrieben:Btw. es gibt so eine Faustregel für NfS-Spiele. Gefällt Dir ein Teil, musst Du die nächsten zwei ignorieren. Erst der dann darauf folgende Teil taugt wieder was. Insofern könnte ProStreet vielleicht mal wieder einen Blick wert sein. Oder auch nicht. Wir werden sehen ...
Pff Was'n Bullsh*t! Nach dieser "Regel" müsste das für mich heissen:
NfS1 = nie gespielt
NfS2 = gut
NfS3 Hot Pursuit = schlecht
NfS4 Brennender Asphalt = schlecht
NfS5 Porsche = gut
NfS6 Hot Pursuit 2 = schlecht
NfS7 Undergound = schlecht
NfS8 Undergound 2 = gut
NfS9 Most Wanted = schlecht
NfS10 Carbon = schlecht
NfS11 Pro Street = gut

Kann nich stimmen, da ich nämlich NfS 2 gut, NfS 3 richtig gut und NfS 4 exrem gut fand.
NfS 5 nich, ich mag zwar Porsche, aber nur Porsche fahren, find ich langweilig.
NfS 6 war ausnahmsweise wirklich schlecht, weil zu lahm.
NfS7 und 8 waren gut.
NfS 9 hielt sich noch so im Rahmen.
NfS 10 war schlecht.
Und ob NfS 11 wirklich gut wird, wird sich erst zeigen...
Kajetan hat geschrieben:Auch nur in Spielen, die keine Original-Fahrzeuge haben. Die Autohersteller haben sich lange dagegen gewehrt, dass man ihre Modelle im Spiel zu Bruch fahren darf. Scheinbar ist dies bei diesem Teil nach langer, langer Zeit endlich wieder möglich.
Das is falsch! Spiele die sich im Bereich des legalen Rennens bewegen (die Colin-Serie, Forza1+2, sämtliche F1-Games, alle DTM/ToCa Race Driver Games etc.) hatten Originallizensen und Schaden!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

VaanFaneel hat geschrieben:Nach dieser "Regel" müsste das für mich heissen:
Deswegen sage ich ja auch "Faustregel" und nicht ehernes, für jeden gleichermaßen geltendes Gesetz :)

Diese Faustregel ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern kursiert schon seit einer Weile. Praktischerweise spiegelt sie exakt meine Vorlieben und Abneigungen der jeweiligen Teile der NfS-Serie wieder. Ob sich "ProStreet" da einfügen wird? Keine Ahnung, abwarten.
Das is falsch! Spiele die sich im Bereich des legalen Rennens bewegen (die Colin-Serie, Forza1+2, sämtliche F1-Games, alle DTM/ToCa Race Driver Games etc.) hatten Originallizensen und Schaden!
Ja, Schaden bei Rennfahrzeugen. Aber Schaden bei originalen Strassenfahrzeugen? Gab es schon schon lange nicht mehr.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Juiced 1 und Forza1 hatten alle beide Strassenfahrzeuge Original Lizensiert und Schaden.
MTwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTwo »

das wird das erste nfs das ich mir nicht kaufe...
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

na ich find den fuhrpark jetz nich sooooo überwältigend, sämtlich fahrzeuge bis auf den M3 waren bereits in den Vorgängern verfügbar und die Vorgängerversion des M auch in Carbon. Wahrscheinlich wirds wieder so kommen wie bisher auch, nämlich dass man gar nicht die Möglichkeit hat alle Autos in der Karriere zu erwerbden sondern erst nach abgeschlossenem Spiel im Quickrace wo dann die wirklich guten freigeschaltet werden.
Dorthy
Persönliche Nachricht:

ist das Need for Speed ?????????????????????????????????????

Beitrag von Dorthy »

denke das hat nicht mehr viel mit nfs zutuen.
NfS wahr immer cool,weil mann durch die Stadt fehren konnte und seit most monted auch die Verfolgungsjagten.wird mir fehlen ,aber das fahren wie bei der Underground Racing Leage bei NfSU2 is cool (leider kein Gegenverkehr) na ja hab ja Carbon.bin mir nicht sicher was ich davon halten soll :? ???????