Paranidis68 hat geschrieben:Bei der Kohle die Rockstar mit dem Publisher macht und gemacht hat....denke ich eher das Gegenteil^^
Wie oft hat sich GTA V verkauft......25 Millionen mal und noch keine Ende und dazu noch das kommende Addon mit Zombies auf den alten Konsolen und dazu erst die Next-Gen 2015, weil....wären ja blöd, die alten Konsolen nicht auszuquetschen.
Da sehe ich eher CoD samt Blizzard abstinken. Auf PC spielt doch kein Schwein mehr Diablo 3, wenn er noch etwas Gehirn besitzt. Und WoW ist einen Schwulenspiel geworden. Dazu CoD.......meine Güte.....
Alles Qualitätsperlen
was du redest keiner spielt mehr d3

ist ja nur locker in den top 10 von den onlinespielerzahlen auf dem pc und hat sich mittlerweile über 20mio mal verkauft(obwohl es lange nur auf dme pc gab).wer etwas gehirn hat fängt gerade erst recht mit d3 an mit ros schon quasi konkurrenzlos und jetzt mit patch 2.1 mit abstand.
wow mag ich auch nicht aber ist geschmackssache aber fakt ist es ist bis heute immer noch sehr erfolgreich und wie statistiken zeigen mit abstand die erfolgreichste marke der letzten generation dank den abos.
heroes of the storm wird bestimmt auch sehr erfolgreich und kann sich viel leicht mit dota 2 und co. messen.
cod mag ich schon lange nicht mehr aber ein schlechtes spiel/serie ist es/sie nicht und auch hier ist fakt die serie ist immer noch extrem erfolgreich.
skylanders bringt auch ein haufen kohle ein.
destiny steht in den starlöchern wie erfolgreich es wird,wird man sehen aber ein flop wird es sicher nicht.
und das wahr noch nicht alles z.b. starcraft 2 etc.
also erklär mir mal genauer warum activision/blizzard gegen t2 abstinkt.
wennns nur um die kohle geht könnnen activision/blizzard locker den ganzen laden kaufen ohne was auf dem konto gross zu merken.