PS3: Preissenkung zur E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ment0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ment0r »

Hm eine 100$ oder auch € senkung finde ich trozdem noch zu wenig, minestens 200$/€ sollten es schon sein. Da auch nicht jeder den passenden Fernseher zu Hause hat, und die Spiele auch nochmal an die 60$/€ Kosten. Wir Europäer sind sowieso immer die, die am wenigsten vom großen Kuchen abbekommen. Ich werde mir erst eine PS3 zulegen wenn sie 399€ kosten wird, bis die Top Spiele kommen dauert es ja auch noch eine weile.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

Es wird definitiv Zeit für eine Preissenkung :lol:
Zwar fehlen immer noch die Titel, aber der Kauf einer PS3 kommt dann schon mal einen Schritt näher :wink:
Die Ideen sind nicht verantwortlich für das,
was die Menschen aus ihnen machen.
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Am meisten Geld verdient Sony doch mit der Software und ohne ordentliche Spiele ist die Konsole nur ein Verlustgeschäft. Daran wird auch eine Preissenkung nichts ändern. Wenn man sich an die Aussagen von Sony vor einem halben Jahr erinnert, dann dürfte es noch keine Preissenkung geben. Die sollte erst 2009 anstehen. Dies zeigt uns doch das sich die PS3 nicht wie gewünscht verkauft. Aber der Knachpunkt ist nicht die Hardware sondern die Software, von der es einfach zu wenig gibt.

Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eher ne Wii holen, oder meinen PC aufrüsten, da ich davon im Endeffekt mehr habe.

Wir Europäer werden von Sony sowieso benachteiligt, siehe nur verspäteter Start, fehlender PS2 Chip, höherer preis.
Niveau ist keine Handcreme
http://change.pennergame.de/change_please/5179776/
Bitte einmal pro Tag klicken
[img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1938005.jpg[/img]
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

ich finds cool, dass die anderen Hersteller immer noch nicht den Pris gesenkt haben, und Sony muss es schon bald machen, lol dann hätte ich sie mir später kaufen können, aber egal, anscheinend verkauft sie sich nicht so gut wie der Tretton gesagt hat: Keine PS3 bleibt länger als 5 Minuten in einem Laden lol
Konsolen sind nur Maschinen, die sich über Beleidigungen nicht aufregen können, also warum dann auch beleidigen?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Wir leben im falschen Land!!
Für 300Doller hätte ich mir auch die PS3 mit 20GB Festplatte gekauft--wie viele andere auch!!
Ich brauche keine Elite mit 120GB oder eine PS3 mit 60GB.Man hat ja keine andere Wahl,als das zu kaufen,was auf unseren Markt kommt.
Die Amis bekommen mit der neuen Preissenkung die PS3 für 499Doller(ca.380Euro)Wir bezahlen 499Euro(ca.653,69Doller)---zum herabgesetzten Preis!!
Wir haben so oder so die Arschkarte gezogen :?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir eventuell eine PS3 hole wenn sie etwas billiger ist.Die PAL Ps3 bekommt man ja bei Ebay schon zum Preis von 400-450 Euro.

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bei 299 misch ich evtl mit .. sonst GO HOME SONY! :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Tidus89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidus89 »

Setschmo hat geschrieben:bei 299 misch ich evtl mit .. sonst GO HOME SONY! :roll:
lol
ich glaube da kannste noch ein paar Jährchen warten :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hoffentlich kommt die preissenkung auch zu uns. Immerhin sind wir europäer immer die die verarscht werden. :evil:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ne Preissenkung zu Weinachten wäre mir am willkommensten.
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Setschmo hat geschrieben:bei 299 misch ich evtl mit .. sonst GO HOME SONY! :roll:

Warum nicht gleich verschenken,und die 360 gleich dazu,bei diesem Preis(299) :lol:
Manchmal verlieren Leute echt den Bezug zur Realität :wink:
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Bei einem Preis von 299 würde Sony in doppelter Hinsicht draufzahlen, zum einen wegen der Herstellungskosten, zum anderen würde Sony ne ordentlich Strafe zahlen wegen Dumping.

zum Thema Verkäufe:
Als ich das letzte mal im Saturn war, da stand noch ne fast volle Palette mit PS3 rum. Also soviel zum Thema in 5 Minuten ausverkauft. die PS3 ist nunmal keine Wii.
Niveau ist keine Handcreme
http://change.pennergame.de/change_please/5179776/
Bitte einmal pro Tag klicken
[img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1938005.jpg[/img]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

In einem amerikanischen Magazin ist eine Werbung aufgetaucht, laut welcher die PS 3 nur noch 499,99 US-Dollar kosten soll. Leider handelt es sich dabei um keine generelle Preissenkung, sondern um eine Einzelaktion eines US-Händlers. Dies meint zumindest Sonypräsident Ryoji Chubachi, der eine Preissenkung der PS 3 in nächster Zeit ausschließt – mal wieder.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

MasterChiefX hat geschrieben:Bei einem Preis von 299 würde Sony in doppelter Hinsicht draufzahlen, zum einen wegen der Herstellungskosten, zum anderen würde Sony ne ordentlich Strafe zahlen wegen Dumping.

zum Thema Verkäufe:
Als ich das letzte mal im Saturn war, da stand noch ne fast volle Palette mit PS3 rum. Also soviel zum Thema in 5 Minuten ausverkauft. die PS3 ist nunmal keine Wii.
Ja klar und die Wii ist überall ausverkauft.....träum weiter :P
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
MasterChiefX hat geschrieben:Bei einem Preis von 299 würde Sony in doppelter Hinsicht draufzahlen, zum einen wegen der Herstellungskosten, zum anderen würde Sony ne ordentlich Strafe zahlen wegen Dumping.

zum Thema Verkäufe:
Ja klar und die Wii ist überall ausverkauft.....träum weiter :P
wieso lenken fanboys eigentlich IMMER vom thema ab?

und nein - nicht überall - aber in einigen gebieten ist die wii ständig ausverkauft
Antworten