Ich finde auch das Angebot wird immer schlechter. Hab mir doch keine PS4 gekauft um dann sowas wie Sportfriends spielen zudürfen. Was ein Super Nintendo Grafisch auch geschafft hätte.
Kann Verstehen das man als Indy nicht unbedingt das Geld für highend Grafik hat aber ein gewisses Niveau sollten man trotzdem an den Tag legen.
PlayStation Plus: September-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
- BS_Sam
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: September-Aufgebot
Grad für PS3 gibts doch soviele ältere Knaller, das kann doch nicht so schwer sein da was heisses rauszuhauen... Echt schwach diesen Sommer.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich so gefreut auf der PS3 vielleicht ein God of War oder irgendwas anderes cooles zu bekommen. Aber das LineUp ist wirklich miserabel und das, wobei momentan auf der NextGen die Ultra-Flaute ist. Echt schade...Nuracus hat geschrieben:Ich bin erschrocken, dass vor allem das PS4-Angebot immer schlechter wird.
Auch PS3 ist diesen Monat echt zum Abgewöhnen.
Hieß es nicht mal, dass es nur Titel ins PS+ schaffen, die einen bestimmten Meta knacken?
Und dann kommt Hoard?
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
ja du hast schon recht. eigtl. war ich nur vom hypre geblendet, dann dank gaming-pc und riesen auswahl auf dessem hätte ich eigtl. keine ps4 so früh gebraucht. killzone und infamous waren schon ok, aber auch nicht besonders tief. resogun spielt man auch keine monate. den rest gibts auf dem pc günstiger und schöner.leifman hat geschrieben:@firestarter111
eine driveclub edition kommt doch noch, ansonsten darf man nicht vergessen, dass die ps4 erst 9 monate draussen ist, so mancher publisher eines ps4 spiels wird sich noch ein bissl weigern so früh ein spiel für psn+ freizugeben, ist ja nicht nur sonys entscheidung wann was released wird.
killzone wird wohl dieses jahr noch kommen, eventuell infamous auch noch.
greetingz
naja ich will nicht mekern, ich hoff dass das plus angebot wieder anzieht, habe aber die befürchtung das momentum das sony momentan hat und den abstand zur konsolenkonkurrenz macht sie nicht kundenorientierter sondern eher ein wenig satt und einfallslos. siehe die ps now streaming preise.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Für die PS4 kann man nicht mehr erwarten. Für die PS3 aber schon. Aber, machen wir uns nichts vor. Die Zeit der ganz tollen Perlen im Aufgebot wird so nicht wiederkommen. Das ursprüngliche PS+ war gedacht um die Leute auf der PS3 zu ködern. Da die Ps4 sich wie geschnitten Brot verkauft, und man es eh fürs Online spielen braucht, wird man da nicht mehr die Knaller raushauen. Man hat die Kunden jetzt eh schon an der Angel.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man wehrt sich verzweifelt gegen diese Art der Konsole gegen den Untergang.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Äußerst mager - bei der PS4 wiedereinmal, diesmal auch bei der PS3 enttäuschend.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Shackal hat geschrieben:Man wehrt sich verzweifelt gegen diese Art der Konsole gegen den Untergang.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
Habe mich die letzten Monate immer geärgert, das ich mir die 4er schon zum Release geholt hatte und die 3er verkauft habe, aber diesen Monat sind die ja genau so scheiße
Finde es von Sony langsam dreist, das es bald nur noch PSN-Titel gibt! Selbst für die PS4 gibt es sicherlich Disc-Titel, die man bringen könnte! Aber auf der 4er muss man ja Plus haben um Online spielen zu können, da braucht man keine guten Spiele bringen.
Versteht mich nicht falsch, habe mir auch einige geladen, einen kleinen Teil davon sogar getestet, aber keins davon hat mich wirklich fühlen lassen "geil das ich Plus habe"!
Auf der 3er gabs viele Kracher, zuletzt sogar Hitman, was zu der Zeit nicht mal sonderlich alt war...
Warten wir es ab, verlängert wird es erst wieder, wenn ein für mich guter Titel kommt!
Finde es von Sony langsam dreist, das es bald nur noch PSN-Titel gibt! Selbst für die PS4 gibt es sicherlich Disc-Titel, die man bringen könnte! Aber auf der 4er muss man ja Plus haben um Online spielen zu können, da braucht man keine guten Spiele bringen.
Versteht mich nicht falsch, habe mir auch einige geladen, einen kleinen Teil davon sogar getestet, aber keins davon hat mich wirklich fühlen lassen "geil das ich Plus habe"!
Auf der 3er gabs viele Kracher, zuletzt sogar Hitman, was zu der Zeit nicht mal sonderlich alt war...
Warten wir es ab, verlängert wird es erst wieder, wenn ein für mich guter Titel kommt!