...den ich niemals spielen werde!
Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus
Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus...
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Wie wär's, spielen wir ihn zusammen nicht?Eridrael hat geschrieben:Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Bin dabei! ich lad dich dann nicht ein!KONNAITN hat geschrieben:Wie wär's, spielen wir ihn zusammen nicht?Eridrael hat geschrieben:Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
richtig... die sollen ihre zeit in den SP investieren und nicht jedem scheiß einen MP den kein mensch will verpassen.LePie hat geschrieben:Solche MP-Inhalte werden den SP aber immer "stören", weil Arbeitszeit von dem einen abgezogen und dem anderen zugeschrieben wird - jedenfalls solange kein externer Entwickler sich um den Modus kümmert.Alter Sack hat geschrieben:Wozu ... muss jetzt jedes verkackte Spiel einen MP haben. Solange sie das SP-Erlebnis nicht stören ist mir das ja egal aber irgendwie nervst.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Also das mit der extra Kampagne und dem CoDBFTF2 Freischaltkramscheiß ist natürlich crap, aber bei 'nem party RPG spricht ja mal prinzipiell nullkommanull gegen 'n MP Modus. Den hatten BG1, 2 NWN1, 2 ID1, 2 auch ... ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das einzige was für mich sinn machen würde, is wenn man die ganz normale kampange Koop spielen könnte ... das hier is doch sinnloser Mist den keiner will.Pyoro-2 hat geschrieben:Also das mit der extra Kampagne und dem CoDBFTF2 Freischaltkramscheiß ist natürlich crap, aber bei 'nem party RPG spricht ja mal prinzipiell nullkommanull gegen 'n MP Modus. Den hatten BG1, 2 NWN1, 2 ID1, 2 auch ... ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dass das keiner will, ist doch auch glatt gelogen. Die Zielgruppe, die DA:I hat, fährt doch garantiert auf den Freischalt- und Prestigesaammelcrap ab... ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
habt ihr alle nur die überschrift gelesen ? Ich find das hier noch viel geiler
Echtgeldwährung in nem Vollpreis-RPG. 1A EA, das wünscht sich jeder. Naja, zumindest wird es auf den MP beschränkt, den auch keiner will
Das in den Mehrspieler-Missionen verdiente Gold würde man später einsetzen können um Schatzkisten zu erwerben. Diese enthielten, wie die Battlepacks aus Battlefield 4, zufällige Items, die die Mehrspieler-Charaktere im Kampf verbessern würden. Hier gibt es zudem die Möglichkeit über kaufbares "Platinum" abzukürzen - laut den Entwicklern werden aber keine Items hinter einer Paywall versteckt. Zudem gäbe es persönliche Prestige-Ziele, die kosmetische Charakter-Verbesserungen freischalten würden.
Echtgeldwährung in nem Vollpreis-RPG. 1A EA, das wünscht sich jeder. Naja, zumindest wird es auf den MP beschränkt, den auch keiner will
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe ich auch gelesen. Aber was soll ich dazu sagen, bei EA-Spielen kommt so etwas mittlerweile nicht mehr überraschend. Ich prophezeie schonmal, dass auch BF: Hardline Mikrotransaktionen haben wird.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nur die Überschrift gelesen hätte, wär ich davon ausgegangen, dass es die normale Kampagne als Coop gibt, von daher - nö. Dieses Echtgeld cheaten, naja, was willst dazu noch sagen, was noch nid gesagt wurde ...
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Gibt schlimmeres. Mass Effect 3 hat mich mit seinem seichten Hordemode im Multiplayer ganz gut unterhalten. Mehr erwarte ich hier auch nicht. Bei dem 20er, den ich maximal in das Spiel investiere, ist mir das auch relativ egal.
- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Cool, ich freu mich schon nicht.Eridrael hat geschrieben:Bin dabei! ich lad dich dann nicht ein!KONNAITN hat geschrieben:Wie wär's, spielen wir ihn zusammen nicht?Eridrael hat geschrieben:Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Invader_Zim hat geschrieben:Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.
jetzt merk ich erst, wie ähnlich sich die beiden spiele da sein könnten.
Die ganze Zeit labern die von Inquisition stärken etc, und ich komm ned drauf, dass es wieder nur ein Armeesammeln sein ist, wie shcon bei ME3 und Dragon Age Origins ^^
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Imo ging das doch. Meine Galactic Readiness is auf jeden Fall mal auf den kleinsten Wert abgestürzt, weil ich Mass Effect 3 irgendwann mal x Wochen liegen gelassen hab und hat dann trotzdem noch das "gute" Ende.Invader_Zim hat geschrieben:Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.
Ich würds begrüßen wenn Bioware wieder nen leichten Multiplayer mit einbaut. Es war bei ME3 echt sehr angenehm mal keinen Hardcore-Kompetetiven-Multiplayer zu spielen, in dessen Community schon mindestens 40% ein Verhaltnis mit meiner Mutter hatten