Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus...

...den ich niemals spielen werde! :lol:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Eridrael hat geschrieben:Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus...

Wie wär's, spielen wir ihn zusammen nicht? :)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KONNAITN hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Dragon Age: Inquisition: Hat einen Mehrspieler-Modus...

Bin dabei! ich lad dich dann nicht ein! :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

LePie hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Wozu ... muss jetzt jedes verkackte Spiel einen MP haben. Solange sie das SP-Erlebnis nicht stören ist mir das ja egal aber irgendwie nervst.
Solche MP-Inhalte werden den SP aber immer "stören", weil Arbeitszeit von dem einen abgezogen und dem anderen zugeschrieben wird - jedenfalls solange kein externer Entwickler sich um den Modus kümmert.
richtig... die sollen ihre zeit in den SP investieren und nicht jedem scheiß einen MP den kein mensch will verpassen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also das mit der extra Kampagne und dem CoDBFTF2 Freischaltkramscheiß ist natürlich crap, aber bei 'nem party RPG spricht ja mal prinzipiell nullkommanull gegen 'n MP Modus. Den hatten BG1, 2 NWN1, 2 ID1, 2 auch ... ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:Also das mit der extra Kampagne und dem CoDBFTF2 Freischaltkramscheiß ist natürlich crap, aber bei 'nem party RPG spricht ja mal prinzipiell nullkommanull gegen 'n MP Modus. Den hatten BG1, 2 NWN1, 2 ID1, 2 auch ... ^^
das einzige was für mich sinn machen würde, is wenn man die ganz normale kampange Koop spielen könnte ... das hier is doch sinnloser Mist den keiner will.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass das keiner will, ist doch auch glatt gelogen. Die Zielgruppe, die DA:I hat, fährt doch garantiert auf den Freischalt- und Prestigesaammelcrap ab... ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

habt ihr alle nur die überschrift gelesen ? Ich find das hier noch viel geiler
Das in den Mehrspieler-Missionen verdiente Gold würde man später einsetzen können um Schatzkisten zu erwerben. Diese enthielten, wie die Battlepacks aus Battlefield 4, zufällige Items, die die Mehrspieler-Charaktere im Kampf verbessern würden. Hier gibt es zudem die Möglichkeit über kaufbares "Platinum" abzukürzen - laut den Entwicklern werden aber keine Items hinter einer Paywall versteckt. Zudem gäbe es persönliche Prestige-Ziele, die kosmetische Charakter-Verbesserungen freischalten würden.

Echtgeldwährung in nem Vollpreis-RPG. 1A EA, das wünscht sich jeder. Naja, zumindest wird es auf den MP beschränkt, den auch keiner will :ugly:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ja, habe ich auch gelesen. Aber was soll ich dazu sagen, bei EA-Spielen kommt so etwas mittlerweile nicht mehr überraschend. Ich prophezeie schonmal, dass auch BF: Hardline Mikrotransaktionen haben wird.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn ich nur die Überschrift gelesen hätte, wär ich davon ausgegangen, dass es die normale Kampagne als Coop gibt, von daher - nö. Dieses Echtgeld cheaten, naja, was willst dazu noch sagen, was noch nid gesagt wurde ...
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Gibt schlimmeres. Mass Effect 3 hat mich mit seinem seichten Hordemode im Multiplayer ganz gut unterhalten. Mehr erwarte ich hier auch nicht. Bei dem 20er, den ich maximal in das Spiel investiere, ist mir das auch relativ egal.
Invader_Zim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invader_Zim »

Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Eridrael hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben:

Bin dabei! ich lad dich dann nicht ein! :lol:
Cool, ich freu mich schon nicht. :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Invader_Zim hat geschrieben:Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.

jetzt merk ich erst, wie ähnlich sich die beiden spiele da sein könnten. 8O

Die ganze Zeit labern die von Inquisition stärken etc, und ich komm ned drauf, dass es wieder nur ein Armeesammeln sein ist, wie shcon bei ME3 und Dragon Age Origins ^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Invader_Zim hat geschrieben:Am Ende gibt's dann bestimmt auch wieder so eine Art "Galactic Readiness"-Wert in der Solokampagne, von dem Bioware behauptet, die erforderlichen 4000 Punkte für das "beste" Ende lassen sich auch ausschließlich im Einzelspieler-Modus erreichen, was sich dann hinterher jedoch als kackdreiste Lüge entpuppt.
Imo ging das doch. Meine Galactic Readiness is auf jeden Fall mal auf den kleinsten Wert abgestürzt, weil ich Mass Effect 3 irgendwann mal x Wochen liegen gelassen hab und hat dann trotzdem noch das "gute" Ende.

Ich würds begrüßen wenn Bioware wieder nen leichten Multiplayer mit einbaut. Es war bei ME3 echt sehr angenehm mal keinen Hardcore-Kompetetiven-Multiplayer zu spielen, in dessen Community schon mindestens 40% ein Verhaltnis mit meiner Mutter hatten :roll: