Spike vs Zombies hat geschrieben:
Das verstehe ich, wenn die Münzen durch Bots generiert werden. Wenn sie jedoch auf legalem Weg erspielt werden, sehe ich das Problem nicht. Das ist doch nicht mehr Cheaten als sich Kartenpakete gegen Geld zu kaufen. Meine Münzen hab ich in FIFA 12 gegen Ende auch alle verkauft und noch ein paar Hunderter mitgenommen.
Verstößt gegen die vereinbarung die du beim Installieren akzeptierst
Die liest doch (fast) niemand.
Was ich eigentlich dämlich finde ist die Unehrlichkeit seitens EA. Warum nicht einfach mal zugeben, dass man selbst den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will?
Letztlich nehmen gegen Echtgeld erwerbbare Kartenpakete doch ebenso die Ausgewogenheit im Spiel weg. Wer Geld hat und bereit ist zu investieren, hat das bessere Team. Der Rest wirtschaftet unter schlechteren Voraussetzungen gut oder schaut in die Röhre.
Ob du die liest oder nicht ist ja unerheblich, du bestätigst ja das du sie gelesen und akzeptiert hast.
Das EA den Leuten das Geld aus der tasche ziehen will ist ja hinlänglich bekannt.
Spike vs Zombies hat geschrieben:
Das verstehe ich, wenn die Münzen durch Bots generiert werden. Wenn sie jedoch auf legalem Weg erspielt werden, sehe ich das Problem nicht. Das ist doch nicht mehr Cheaten als sich Kartenpakete gegen Geld zu kaufen. Meine Münzen hab ich in FIFA 12 gegen Ende auch alle verkauft und noch ein paar Hunderter mitgenommen.
Verstößt gegen die vereinbarung die du beim Installieren akzeptierst
Wurde nicht geurteilt, dass diese Vereinbarung fürn Arsch ist, weil nur das rechtskräftig ist, was auf der Verpackung steht, weil einem VOR dem Kauf alle Informationen bekannt sein müssen. Da gab es doch schon diversere Urteile, in denen auch gesagt wurde, dass es nicht reicht, wenn das dann Online einlesbar ist. Und ganz ehrlich? So muss es auch sein!
Ja so muss es auch sein und so ist es zum Glück auch.
Da EA aber das Hausrecht bei seinem Spiel hat können die eigentlich Treiben was die wollen mit deinem Account.
Steht zumindest im Handbuch drinn das jederzeit dein Account bei Verstößen ohne Vorwarnung gesperrt werden kann.
Gamer Eddy hat geschrieben:Wie wärs wenn sie den Fut Modus so anpassen, wie den mein Team Modus in NBA 2k14? So unnötig was EA da macht, kannst 100€ ausgeben und kriegst keinen Spieler der besser als 84 ist.
Die müssen echt mal dran Pfeilen.
Und ich bekam in FIFA12 in einem kostenlosen 5000c Paket Ronaldo... ist halt so.
Ich finde es richtig Kaufbots, Münzengeneratoren etc pp zu sperren. Aber ich finde es nicht ok, dass man keine Münzen mehr verkaufen darf. Man hat ja diese erspielt und auch ertradet, was ordentlich Zeit kostet. So hab ich mir in den letzten 3 Jahren FIFA immer finanziert und mehr wollte ich auch nicht (immer nur so 50-150 EUR gemacht). Man verkaufte schließlich nicht die Münzen sondern die Arbeit dahinter.
DARK-THREAT hat geschrieben:Aber ich finde es nicht ok, dass man keine Münzen mehr verkaufen darf. Man hat ja diese erspielt und auch ertradet, was ordentlich Zeit kostet. So hab ich mir in den letzten 3 Jahren FIFA immer finanziert und mehr wollte ich auch nicht (immer nur so 50-150 EUR gemacht). Man verkaufte schließlich nicht die Münzen sondern die Arbeit dahinter.
Das mag gewisserweise stimmen, nur fördert der Echtgeldhandel mit Spielwährung eben immer auch die Entstehung von Farmbots und Cheatern. Da kann der Hersteller noch so verbissen mit Anti-Cheat-/Monitoring-Tools etc. dagegen vorgehen, solange der Markt dafür besteht, wird auch die Schummlerwelle nie abreißen.
DARK-THREAT hat geschrieben:Aber ich finde es nicht ok, dass man keine Münzen mehr verkaufen darf. Man hat ja diese erspielt und auch ertradet, was ordentlich Zeit kostet. So hab ich mir in den letzten 3 Jahren FIFA immer finanziert und mehr wollte ich auch nicht (immer nur so 50-150 EUR gemacht). Man verkaufte schließlich nicht die Münzen sondern die Arbeit dahinter.
Das mag gewisserweise stimmen, nur fördert der Echtgeldhandel mit Spielwährung eben immer auch die Entstehung von Farmbots und Cheatern. Da kann der Hersteller noch so verbissen mit Anti-Cheat-/Monitoring-Tools etc. dagegen vorgehen, solange der Markt dafür besteht, wird auch die Schummlerwelle nie abreißen.
Ich wette, dass am ersten Tag der Freigabe der FUT-App im Browser (der für FIFA14 seit meheren Wochen garnicht mehr richtig geht!!!) der Markt durch Glitches wieder zerstört wird wie in den letzten Jahren. EA macht dagegen doch auch nichts, eventuell weil sie es sogar wollen für den Start.
was für ein mikroskopisch kleinen penis muss man haben um bei so einem schrottgame zu cheaten.. fifa ist so ein noob-game, wie kommt man da auf die idee zu cheaten? das spiel ist doch eh nur für anfänger und leute, die pes nicht drauf haben
Ich wunder mich über die ganzen Käufer, die ein Fifa 14 Update (und es dann Fifa 15 nennen) für 60€ kaufen und dann noch weiter mehr Geld in virtuelle Spieler investieren.
Habt ihr alle so viel Geld? Solange es Leute gibt, die das bezahlen und kaufen, so lange macht EA damit weiter. Gleiches mit Ubisoft und Assassin's Creed.
EDIT: Das mit AC meine ich nur, dass sie jedes Jahr ein AC rausbringen und kaum Neuerungen einbringen (außer Grafik und Orte). Das Spielprinzip ändert sich grundlegend auch nicht und das Spiel bringt Geld in die Kassen.
Serenity7 hat geschrieben:Ich wunder mich über die ganzen Käufer, die ein Fifa 14 Update (und es dann Fifa 15 nennen) für 60€ kaufen und dann noch weiter mehr Geld in virtuelle Spieler investieren.
Habt ihr alle so viel Geld? Solange es Leute gibt, die das bezahlen und kaufen, so lange macht EA damit weiter. Gleiches mit Ubisoft und Assassin's Creed.
EDIT: Das mit AC meine ich nur, dass sie jedes Jahr ein AC rausbringen und kaum Neuerungen einbringen (außer Grafik und Orte). Das Spielprinzip ändert sich grundlegend auch nicht und das Spiel bringt Geld in die Kassen.
Ja und jetzt??
Ich persönlich freue mich jedes Jahr auf das neue Fifa. Mit den neuen Kadern, neuen Trikots usw. Wenn es dir nicht gefällt musst du es auch nicht kaufen
Gleiches gilt für AC. Einfach nicht kaufen
Hoolywood361 hat geschrieben:was für ein mikroskopisch kleinen penis muss man haben um bei so einem schrottgame zu cheaten.. fifa ist so ein noob-game, wie kommt man da auf die idee zu cheaten? das spiel ist doch eh nur für anfänger und leute, die pes nicht drauf haben
Dadurch dass du alle Fifa Gamer als Noobs bezeichnet hast ist dein Penis gleich um 5cm gewachsen!
Herzliche Gratulation
Ist das jetzt ein schlechter Scherz. Man verdient pro Spiel ca. 400-500 Münzen und dann sollte man zb. für TOTS Pack 15k-25k-50k-100k ausgeben.Da müsste man 100 Spiele spielen um ein 100k pack zu ziehen. Und Fifa Points.....Man zahlt 5€ für 500 Fifa points und kann viell. 10x7,5k packs öffnen. Da verliert man doch den Spielspaß den wie will man ein Ultimate Team aufbauen wenn man keine Coins hat. Ein Scheis Messi oder Ronaldo in Gold kosten auf dem PC 15.000.000+ .
Ich persönlich freue mich jedes Jahr auf das neue Fifa. Mit den neuen Kadern, neuen Trikots usw. Wenn es dir nicht gefällt musst du es auch nicht kaufen
Wenn man allerdings das Spiel NICHT kaufen würde, dann würden die bei EA sich auch mehr anstrengen. Gerade die Grafikengine und die Bewegungen sind einfach alt und alles andere als realistisch.
Wenn es für dich ausreicht, dass man die Texturen austauscht und ein paar Strings im Quellcode verändert, dann haben die mir ihrer Politik zumindestens bei dir Erfolg und brauchen sich nicht um was besseres zu bemühen.
Wenn man allerdings das Spiel NICHT kaufen würde, dann würden die bei EA sich auch mehr anstrengen. Gerade die Grafikengine und die Bewegungen sind einfach alt und alles andere als realistisch.
Wenn es für dich ausreicht, dass man die Texturen austauscht und ein paar Strings im Quellcode verändert, dann haben die mir ihrer Politik zumindestens bei dir Erfolg und brauchen sich nicht um was besseres zu bemühen.
Die bei EA würden sich mehr anstrengen, wenn Konami dieses Jahr ein grandioses Game rausbringt und Fifa dann wieder weniger Verkäufe erzielt. Aber ich zumindest muss mir einfach jedes Jahr ein neues Fussballspiel kaufen, allein nur schon wegen den aktuellen Mannschaften.