Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Neues Update & kostenlose Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Neues Update & kostenl
Tja, habe ich aber bis eben nichts von gehört, wie es auch so schön dort heißt, keine Garantie ob FFIV auch wirklich auf meinem Rechner läuft. Da ist mir eine Demo doch lieber.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Benchmark gibt aber schon mal einen guten Richtwert ab. Und das sie keine Garantie dafür nehmen ist ja logisch, das würde da jede Firma hinschreiben, selbst wenn der Benchmark technisch 100% mit dem Spiel übereinstimmen würde. Mal will ja schließlich alles von sich weisen wofür man belangt werden könnte. ^^
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Danke für den Hinweis! Habe die entsprechende Passage aus der News entferntPuppet_Master hat geschrieben:@ 4Players, bitte korrigieren. Die Mitteilung das dieses Angebot der Trail noch Gültigkeit ist leider irreführend.
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir hat es einwandfrei geklappt, ich konnte das Spiel starten, mir einen Character erstellen und habe noch kurz bis zu meine Gilde gespielt. Ich hatte keinerlei Probleme, bis auf das erste mal anmelden das hat nicht geklappt und mich sofort aus dem Spiel geworfen, nochmal probiert und ohne weitere Problem funktioniert.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Hm, auch Square Enix hat heute nochmals explizit auf die Testversion hingewiesen, was eigentlich für die nach wie vor bestehende Funktionalität spricht. Hier die Meldung im Originalwortlaut:EinfachNurIch hat geschrieben:Also bei mir hat es einwandfrei geklappt, ich konnte das Spiel starten, mir einen Character erstellen und habe noch kurz bis zu meine Gilde gespielt. Ich hatte keinerlei Probleme, bis auf das erste mal anmelden das hat nicht geklappt und mich sofort aus dem Spiel geworfen, nochmal probiert und ohne weitere Problem funktioniert.
"Wer bisher noch nicht in Eorzea unterwegs war, sich aber nun selbst von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn überzeugen will, kann sich die kostenlose PC-Testversion des Spiels auf www.ffxiv-freetrial.com herunterladen. Diese Version ist ab Erstellung des Spiel-Accounts 14 Tage lang völlig kostenlos spielbar und erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 20 zu entwickeln."
Vielleicht solltest du es ja auch einfach ein weiteres Mal probieren, Puppet_Master
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Also Kumpel meint er hatte den Launcher geladen und beim ersten Start kam "Trial Account erstellen".
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ok, das reaktivieren alter Accounts wurde bereits durchgeführt, gerade am patchen, was nur mit aktivem Account geht. ^^