Und das Pubslisher nur in Schubladen denken können, wundert hier jetzt eh keinen, oder?
Aber lustig, wie der gute Mann die AC-Reihe mit erwachsenen Spielern verbindet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mich interessiert AC jetzt auch nicht so sehr, aber was ist so unverständlich daran, dass andere Leute einen anderen Geschmack als du haben?revilot hat geschrieben:AC braucht eh kein mensch.....unverständlich das so viele geil drauf sind
Sid6581 hat geschrieben:Mich interessiert AC jetzt auch nicht so sehr, aber was ist so unverständlich daran, dass andere Leute einen anderen Geschmack als du haben?revilot hat geschrieben:AC braucht eh kein mensch.....unverständlich das so viele geil drauf sind
Du kannst nicht sagen, dass die Leute eigenwillig sind und sie dann über einen Kamm scheren. Das widerspricht sich.chrissaso780 hat geschrieben:Nintendo Besitzer sind schon eigenwillige Klienten.
Sobald da keine Comic Figur rumhüpft, kaufen die Leute das nicht.
Das ist der Fluch von Leuten, die Nintendo Kunden trollen wollen - sie kennen nur diese eine Schublade und haben nicht mal Ahnung genug zu wissen, dass nichtmal die passt.Das ist der Fluch von Nintendo. In diese eine Schublade festzuhängen.
Wird bei mir demnächst ganz ähnlich sein, die WiiU kommt zusammen mit Bayo 2 praktisch ausschließlich wegen der Exclusives ins Haus.Elite_Warrior hat geschrieben:Hört sich nach einem Teufelskreislauf an. Keiner produziert Multiplatform AAA für Nintendo -> Niemand holt sich Nintendo Konsolen für multiplatform AAA-> Keiner produ...
Najut, nicht schlimm. Bei mir ist die Wiiu eine Zweitkonsole.
Jupp, der hat mit der Wii angefangen.Elite_Warrior hat geschrieben:Hört sich nach einem Teufelskreislauf an. Keiner produziert Multiplatform AAA für Nintendo -> Niemand holt sich Nintendo Konsolen für multiplatform AAA-> Keiner produ..
Leute, die damals Vista installiert haben, um damit Halo 2 zocken zu können.Steppenwälder hat geschrieben:also erwartet der ernsthaft dass wenn man eine reihe mittendrin mal auf eine neue konsolenreihe(nintendo) bringt, zudem noch verspätet und ohne großartige zusätze, dass da enorme verkaufszahlenb enstehen? wer sollte sich dafür großartig interessieren?