EA Access: Spiele werden nicht entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access: Spiele werden nicht entfernt

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich frage mich immernoch, warum Sony das bei der PS4 ablehnte. So veraergert man doch eher den Kunden.
warum? wer hat schon bock sich für jeden publisher ein abo zulegen zu müssen?

lieber ein psn+ potpüree als ein hin- und hergehangel zwischen den publishern, gut das sony dem ganzen eine absage erteilt hat.

greetingz
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

[zyn] OK... EA hat mir meine größte Sorge genommen... Ich glaube EA-Executives alles was sie sagen, denn sie würden mich als zahlenden Kunden niemals nie nie niemals verscheißern, denn ihr ganzes Trachten gilt es mich als Kunden glücklich und zufrieden zu machen... ich kann es gar nicht erwarten bis ich den Vertrag endlich abschließen kann... nur noch ein einziges Problem muss ich ausräumen... [/zyn]

Mir müsste nur ein einziges Game von EA einfallen, dass ich haben wollte. :mrgreen:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

T.H. hat geschrieben: Mir müsste nur ein einziges Game von EA einfallen, dass ich haben wollte. :mrgreen:
Das Problem hätte ich auch ... ein paar alte Titel wüsste ich aber alles was so die letzten 3-4 Jahre von denen rausgekommen ist ... boh ne ...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ad hoc fällt mir nur mirrors edge ein, kann das?

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:ad hoc fällt mir nur mirrors edge ein, kann das?

greetingz

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_El ... Arts_games

Man kann die Jahreszahl sortieren.

Mirrors Edge war vor über 5 Jahren. :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mag sein, dennoch das einzige was mich interessiert, und wenn das 5 jahre sind, ist es schon etwas traurig, für EA. ;)

greetingz
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

leifman hat geschrieben:mag sein, dennoch das einzige was mich interessiert, und wenn das 5 jahre sind, ist es schon etwas traurig, für EA. ;)

greetingz
Mirrors Edge... nicht mein Fall...

Eher würde mich ein großes Package von allen Mass Effects mit allen DLCs interessieren. Das würde ich aber kaufen... nicht mieten.

Der Rest auf der EA-Liste: boah neee... Die einzelnen mass Effects... und ständig kommt der hinweis auf 'Extra-Abenteuer' via DLC. Ich will ein komplettes Spiel oder eben keins.

Schon traurig wenn der größte Publisher es seit mehr als 5 Jahren nicht mehr schafft irgendwas zu veröffentlichen was ich haben will. Ich meine... ich würde ja nicht einmal daran denken einen Titel von der EA-Liste raubzukopieren...

Das muss doch das schlimmste für nen Publisher sein. Ich will den Scheiß (mit Ausnahme von Mass Effect als Bundle) ja nicht mal geschenkt. Da sind ja noch nicht mal Verzweiflungssales für ein paar Euro bei mir drin.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

T.H. hat geschrieben:Eher würde mich ein großes Package von allen Mass Effects mit allen DLCs interessieren.
ich fand den ersten teil richtig gut, hab mich wie hulle darauf gefreut, schön auf der xbox 360 ne feine space opera erleben.

so weit so gut, den zweiten teil habe ich jetzt bestimmt schon 5 mal angefangen und breche nach 15 bis 30 minuten ab, ich ertrags nicht. :D

vielleicht hat es auch was mit der steuerung zu tuen, warum auch immer kann man es am pc nicht mitm 360er pad zocken und die mousempfindlichkeit lässt sich nur beschissen einstellen.

aber mass effect ist bei mir erstmal unten durch.

greetingz
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Sir Richfield hat geschrieben:Bin ich der einzige, der EA das nicht glaubt?
Bei Spielen wie Mirror´s Edge kann ich mir gut vorstellen das diese tatsächlich über Jahre hinweg im Tresor bleiben, ist ja nicht so das EA dadurch nenneswerte Kosten entstehen würden. Anders sieht es dagegen bei den jährlich erscheinenden Sportspielen aus, da hat man schon eher interesse die Spieler zum aktuellsten Update zu bewegen, vor allem dann wenn auch noch die entsprechenden Server abgeschaltet werden.

Was ich mich aber Frage ist, sorgt EA dann auch dafür das die Spiele über Jahre hinweg lauffähig bleiben wenn neue Windows/DirectX Versionen oder Treiberupdates der GraKa erscheinen?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Da mich EA Spiele nicht sonderlich interessieren, ist mir das Thema irgendwie egal.

Ansonsten bin ich aber doch froh, dass Sony da nicht mitspielt...ich hab wirklich keine Lust in paar Jahren, ähnlich wie mit den DRM Plattformen die letzten Jahre, für jeden Publisher ein eigenes Abo zu haben...ich hab mich mit Mühe und Not mit dem jetzigen System arrangiert und kann gut damit leben, es muss aber wirklich nicht sein, dass die nächsten Jahre jeder Publisher seinen eigenen Abo-Tresor hat. Das würde einfach nur zu lästig^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

SectionOne hat geschrieben:Was ich mich aber Frage ist, sorgt EA dann auch dafür das die Spiele über Jahre hinweg lauffähig bleiben wenn neue Windows/DirectX Versionen oder Treiberupdates der GraKa erscheinen?
Ich war kurz davor, eine Reihe dieser "Auffntischklopp" Smilies zu posten, bis mir einfiel, dass EA sowas tatsächlich schon mal getan hat, als sie die alten C&C für Umme rausgehauen haben...
kingdadan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingdadan »

Ehrlich gesagt, finde ich diese Abo-Modelle gar nicht schlecht. Wenn ich so ca. 50-60€ im Monat für ne Gaming-Flatrate bezahle und dafür alles spielen kann, was dann auf meiner Konsole erscheint, bezahle ich genau so viel, wenn nicht sogar weniger als im Moment. Ich kann auch jeden verstehen der das nicht will, aber da ich die meisten Spiele (abgesehen von Sportspielen) eh nur ein Mal durchzocke, wäre es für mich auch kein Problem, wenn irgendwann ein Spiel aus der Bibliothek rausgeht. Es müssten sich natürlichen Publisher und Entwickler und so einigen, aber ich würde das gar nicht so verkehrt finden. So könnte ich alles mal spielen, keine Fehlkäufe mehr...

P.S.: Also die 50-60€ sind jetzt nur mal so in den Raum gesprochen. Nicht, dass sich jemand an der Zahl aufhängt.
ZiggZagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZiggZagg »

Wers glaubt. :roll: EA sind auch immer die wo als erstes ihre Server runterfahren
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ZiggZagg hat geschrieben:Wers glaubt. :roll: EA sind auch immer die wo als erstes ihre Server runterfahren
Mag sein, aber dann hat EA dich noch nicht angelogen: Du kannst FIFA 14 in drei Jahren noch laden - nur halt nicht online spielen. ;)