Balla-Balla hat geschrieben:nawarI hat geschrieben:...
Bei Sleeping Dogs hört man auch immer, dass es zwar einigermaßen gut sein soll, es sich aber kaum jemand wirklich gekauft hat. Kann schon sein, dass bei dieser Neuauflage jetzt ein paar Leute wegen Mangel an richtigen neuen Spielen zugreifen.
Habe es gerade gestern nach zwei gezockten Nächten wieder aus der PS3 geworfen. Keine Lust mehr. Kannst es haben.
Die Grafik ist gruselig, von der Steuerung will ich gar nicht reden, und ich persönlich mag zudem auch keine Klopperspiele mit endlosem Tastengehacke.
GTA für Arme.
So hat halt jeder seine Meinung. Das Kampfsystem gehört eigentlich zu den großen Stärken des Spiels, gerade da man im weiteren Verlauf ja immer mehr Kombos lernt.
Auch die Bewegung der Figur ist viel direkter und flüssiger als bei der Konkurrenz aus dem Hause Rockstar.
Die Story fand ich im Ansatz ganz interessant auch wenn sie das anfänglich hohe Niveau leider nicht ganz halten konnte.
Die Autorennen haben extrem gefetzt und auch die Optik kann sich eigentlich sehen lassen.
Die Schießerein waren schön John Woo mäßig aufgezogen und haben im Prinzip auch wesentlich mehr Spaß gemacht, als in GTA.
Das Klettern war besser als in GTA, und überhaupt war es gut, dass das Spiel auch mal in die Vertikale gegangen ist. Auch die Parkour Elemente haben sich frisch angefühl und das Hacken und Beobachten war wesentlich sinnvoller als heutzutage bei Watchdogs.
So könnte ich ewig weiter machen, weil ich tatsächlich, unglaublicherweise ein Sleeping Dogs Fanboy bin.