Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Hiri »

Leon-x hat geschrieben:Wie nur Autos? Ich hätte jetzt gern noch paar Motorräder von BMW, KTM und Co. An welche Stelle muss ich mich wenden?^^
Jau.
Ein Bugatti Veyron wäre auch nicht schlecht, damit ich endlich erster werde :lol:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Hiri hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Wie nur Autos? Ich hätte jetzt gern noch paar Motorräder von BMW, KTM und Co. An welche Stelle muss ich mich wenden?^^
Jau.
Ein Bugatti Veyron wäre auch nicht schlecht, damit ich endlich erster werde :lol:
Ich will ein Hammer. Oder ein Delorean. Der Colt-Seavers Truck wäre auch geil.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 06.08.2014 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mario Kart lebt halt von der Skurrilität. Und in lautern skurrilem Zeug was realistisches einbauen ist auch schon wieder skurril find ich und dadurch irgendwie passend.^^ aber wie gesagt, es ist kostenlos und niemand is gezwungen damit zu fahren.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Steppenwälder hat geschrieben:Mario Kart lebt halt von der Skurilität. Und in lautern Skurilem Zeug was realistisches einbauen ist auch schon wieder skurill find ich und dadurch irgendwie passend.^^ aber wie gesagt, es ist kostenlos und niemand is gezwungen damit zu fahren.
Hmmm.... das ist aber anderes Skuril. Die kann man nicht addieren.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Caramarc hat geschrieben:Der W25 Silberpfeil passt eigentlich sehr gut rein - der SUV dafür um so weniger.
Der Silberpfeil gefällt mir auch ziemlich gut aber um ehrlich zusein, finde ich das mit den Motorrädern von Leon ist gar kein schlechter Einwand. Ich bin Fan der Motorräder (Da tragen die Mädels auch nicht diese hässlichen Kleider), da etwas Nachschub zu bekommen fänd ich eigentlich gar nicht schlecht, obwohl ich das Comet schon fast unschlagbar finde.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Naja, das DLC ist kostenlos. Ich gehe den Kompromiss gerne ein, solange ich dafür ein anderes Spiel umsonst runterlasen konnte. Und das Patch ist sinnvoll!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Dass der DLC ausschließlich "versteckte" Werbung für den neuen "hippen" GLA ist, scheint euch nicht aufzufallen :ugly:
Damit das nicht ganz so auffällt packt man halt noch zwei weitere Fahrzeuge dazu.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ne, das gefällt mir nicht.

greetingz
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondergraaf »

Predint hat geschrieben:Dass der DLC ausschließlich "versteckte" Werbung für den neuen "hippen" GLA ist, scheint euch nicht aufzufallen :ugly:
Damit das nicht ganz so auffällt packt man halt noch zwei weitere Fahrzeuge dazu.
Waaaaass?!
Wie Schuppen fällt es mir von den Augen, natürlich, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Eigentlich war es so klar: Mercedes macht einen GLA Werbespot mit Mario-Referenzen und bringt dann einen DLC mit eben diesem GLA in das Mario Kart-Spiel. Das hätte mein trauriges Hirn eigentlich auch selbst verknüpfen können sollen, was sage ich da; müssen: Product Placement eines Herstellers ist Werbung.
Ich merk es mir auf jeden Fall.

:Häschen:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

vondergraaf hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Dass der DLC ausschließlich "versteckte" Werbung für den neuen "hippen" GLA ist, scheint euch nicht aufzufallen :ugly:
Waaaaass?!
Wie Schuppen fällt es mir von den Augen, natürlich, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Eigentlich war es so klar: Mercedes macht einen GLA Werbespot mit Mario-Referenzen und bringt dann einen DLC mit eben diesem GLA in das Mario Kart-Spiel. Das hätte mein trauriges Hirn eigentlich auch selbst verknüpfen können sollen, was sage ich da; müssen: Product Placement eines Herstellers ist Werbung.
Ich merk es mir auf jeden Fall.

:Häschen:
Lol als ich schrieb hier mit Sachen Geld hat Nintendo wohl nötig, da sagten auch alle "Das DLC kostet garnichts" XD .... lol

Es kostet Nintendo's Seele ^^ .... nein quatsch, meinte ich natürlich auch das hier Werbung gefahren wird für Mercedes.

Das die Leute es nicht checken. Aufregen würde ich mich so richtig wenn das DLC als Werbe-DLC was kosten würde XD
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ach, mir gefällt es nachwievor nicht, dass Nintendo sich auf Werbe-DLCs einlässt, das passt nicht zu MK8. Der Silberpfeil ist zwar wirklich schön und könnte noch am ehesten passen, aber dieses GLA-Ding ist ja unglaublich dämlich und hässlich.
mMn darf, kann und sollte man auch kostenlose Services kritisieren, wenn das angebracht ist. "Das ist kostenlos, meckert nicht" ist kein valides Argument.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Nein, das war durch die Werbekooperation zwischen Mercedes und Nintendo in Japan noch nicht deutlich. Danke für den Hinweis.
Ambience
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ambience »

Sehr cool. Kann ich dann auch schon in meinem Benz nach McDonalds fahren und mir die neusten Gutscheine ausdrucken, oder kommt das erst im nächsten Update?
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Freu mich auf Roadster und Silberpfeil. Sind schick. :Hüpf:
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Ich find´s geil, im Silberpfeil oder 300 SL über die MK8-Pisten zu brettern ist doch der Hammer. :mrgreen: Bin auf die Specs gespannt. Das Changelog finde ich sehr sinnvoll. Im Online-MP sollten sie noch daran arbeiten, dass volle und dann nach 2-3 Runden nur noch halbvolle Lobbies auch wieder gefüllt werden. So muss ich bei etwas längeren Sessions oft nach 5, 6 Rennen die Lobby wechseln.