Avatar hat geschrieben:oooSlipknoTooo hat geschrieben:Avatar hat geschrieben:
ms hat jetzt halt mist gebaut
wie lange wollen die leute noch darauf rumhacken?
sollen sie doch die box verkaufen wenn sie probleme haben

gott wie naiv
vielleicht solange bis die Konsole mal in eine ausfallquote kommt wo es nicht mehr so auffällig ist?
wenn keiner drüber reden würde und soviele konsolen still und leise verrecken würden, dann würde MS kein image-schaden bekommen und ihnen kann es egal sein aber solangsam kommen sie in zug zwang oder ich seh eher schwarz für die zukunft.
versteh mich nicht falsch ich mag die xbox an sich und ihre tollen Spiele der letzten Zeit (siehe sig) aber das doch echt ärgerlich.
klar ist das ärgerlich
aber irgendwann nervt das rumgeheule in den foren
ist immer das selbe
sollen sie ihre konsole verkaufen nachdem sie umgetauscht wurde
und schon gibts keine probleme mehr
Erstmal witzig zuzusehen, wie jeder erst mal flennt und dann die Konsole wieder toll redet.^^
Irgendwie immer das gleiche, ah das is so erbärmlich,...., aber die Konsole ist toll.
Lachhaft.
Und zum Thema. Das wird eben solange diskutiert und ausgequetscht, wies nur geht. Damit muss man sich abfinden. Das war am Anfang der PS3 genauso. Kannst dich doch bestimmt dran erinnern, wie oft in den Foren hier über die PS3 schlecht geredet wurde.
Und kaum ist sie draußen sagt jeder, WOW geile Konsole, bessere Quali usw.
Schon witzig.^^
Ich finde, die PS3 macht eben einen einfach besseren Eindruck, was die Verarbeitung anbelangt. Aber sie ist noch nicht allzu lang draußen, kann immer was passieren.
Und ich weiß auch nicht, ob man wirklich Lust hat 3 Wochen zu warten, bis man wieder eine XBOX360 zurückbekommt.
Wenn du ein neues SPiel hast, sagen wir mal wenn GTA IV rauskommt und deine Konsole verreckt, dann wirste dich dumm und dämlich ärgern, bis du sie wieder hast.
Also ich finde 3 Wochen schon heftig ohne Konsole.
Achja, insgesamt finde ich die XBOX360 toll