Xbox 360: Kapitulation vor Ring of Death

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben: ms hat jetzt halt mist gebaut
wie lange wollen die leute noch darauf rumhacken?
sollen sie doch die box verkaufen wenn sie probleme haben
:roll: gott wie naiv

vielleicht solange bis die Konsole mal in eine ausfallquote kommt wo es nicht mehr so auffällig ist?
wenn keiner drüber reden würde und soviele konsolen still und leise verrecken würden, dann würde MS kein image-schaden bekommen und ihnen kann es egal sein aber solangsam kommen sie in zug zwang oder ich seh eher schwarz für die zukunft.

versteh mich nicht falsch ich mag die xbox an sich und ihre tollen Spiele der letzten Zeit (siehe sig) aber das doch echt ärgerlich.
klar ist das ärgerlich

aber irgendwann nervt das rumgeheule in den foren
ist immer das selbe
sollen sie ihre konsole verkaufen nachdem sie umgetauscht wurde
und schon gibts keine probleme mehr
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

hmm... schon irgendwie seltsam...
aber ich kann mich nich beklagen...
läuft tadellos meine maschine...schon ziemlich lange... auch erst einen oder 2 abstürze mal gehabt... und online funktioniert auch ohne probs.
vielleicht kommt das ja noch... aber ich bezweifel das... läuft wie nen uhrwerk.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben: ms hat jetzt halt mist gebaut
wie lange wollen die leute noch darauf rumhacken?
sollen sie doch die box verkaufen wenn sie probleme haben
:roll: gott wie naiv

vielleicht solange bis die Konsole mal in eine ausfallquote kommt wo es nicht mehr so auffällig ist?
wenn keiner drüber reden würde und soviele konsolen still und leise verrecken würden, dann würde MS kein image-schaden bekommen und ihnen kann es egal sein aber solangsam kommen sie in zug zwang oder ich seh eher schwarz für die zukunft.

versteh mich nicht falsch ich mag die xbox an sich und ihre tollen Spiele der letzten Zeit (siehe sig) aber das doch echt ärgerlich.
klar ist das ärgerlich

aber irgendwann nervt das rumgeheule in den foren
ist immer das selbe
sollen sie ihre konsole verkaufen nachdem sie umgetauscht wurde
und schon gibts keine probleme mehr
Erstmal witzig zuzusehen, wie jeder erst mal flennt und dann die Konsole wieder toll redet.^^
Irgendwie immer das gleiche, ah das is so erbärmlich,...., aber die Konsole ist toll.
Lachhaft.

Und zum Thema. Das wird eben solange diskutiert und ausgequetscht, wies nur geht. Damit muss man sich abfinden. Das war am Anfang der PS3 genauso. Kannst dich doch bestimmt dran erinnern, wie oft in den Foren hier über die PS3 schlecht geredet wurde.
Und kaum ist sie draußen sagt jeder, WOW geile Konsole, bessere Quali usw.
Schon witzig.^^
Ich finde, die PS3 macht eben einen einfach besseren Eindruck, was die Verarbeitung anbelangt. Aber sie ist noch nicht allzu lang draußen, kann immer was passieren.
Und ich weiß auch nicht, ob man wirklich Lust hat 3 Wochen zu warten, bis man wieder eine XBOX360 zurückbekommt.
Wenn du ein neues SPiel hast, sagen wir mal wenn GTA IV rauskommt und deine Konsole verreckt, dann wirste dich dumm und dämlich ärgern, bis du sie wieder hast.
Also ich finde 3 Wochen schon heftig ohne Konsole.

Achja, insgesamt finde ich die XBOX360 toll :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Steini1333 hat geschrieben:hmm... schon irgendwie seltsam...
aber ich kann mich nich beklagen...
läuft tadellos meine maschine...schon ziemlich lange... auch erst einen oder 2 abstürze mal gehabt... und online funktioniert auch ohne probs.
vielleicht kommt das ja noch... aber ich bezweifel das... läuft wie nen uhrwerk.
Jaja, viele haben damit ja nicht gerechnet und bums aus.^^
Wobei ich dir keine Angst machen will :roll:
NA dann mal viel Glück mit der Maschine
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

meine erste 360 hatte nach ca 1 jahr ring of death, ms angerufen, paar tage später wurde die 360 abgeholt, neue 360 bekommen, sofort wieder rod
wieder angerufen blabla mit dem service mann, netzteil ist heil 360 wohl kaputt sollte nur 360 wieder verschicken, wurde wieder abgeholt, wieder ganz neue bekommen (serien nummer vergleich)
wieder ring of death, wieder angerufen, diesmal eine nette service frau dran, die nach meiner beschreibung was wo passiert sofort sagte netzteil kaputt, hab dann irgendwann neues netzteil bekommen, und 360 läuft wieder, aber musste über 2 monate warten bis ich wieder spielen konnte, und mein live gold account ist natürlich auch gelaufen ohne das ich die zeit ersetzt bekommen hab.

trotzdem werd ich bei der 360 bleiben, hat die ps3 inzwischen überhaupt online spiel möglichkeiten ? gibt ja genug spiele die nur auf 360 online fähig sind zb virtua tennis 3, und online zocken ist für mich das wichtigste an einer next gen konsole

Ich muss aber sagen diese ps3 home geschichte wo man 3d rumlaufen kann, leute zum spielen treffen oder arcade spiele zocken kann, find ich klasse, das würd mich schon reizen, und sobald die ps3 ein bissel günstiger wird, glaub ich schon das ich sie mir holen werde, aber aktuell gibts halt home noch garnicht soweit ich weiss, und exklusiv spiele für ps3 ist auch noch nichts da das mich reizen würde.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Könnten die vielleicht uns auch sagen woran es liegt?
Nur so als Idee...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Arkune hat geschrieben:Könnten die vielleicht uns auch sagen woran es liegt?
Nur so als Idee...
also ich lese des öfteren bei reparaturanbietern das einzelnbe bauteile so heiß werden sollen das sich eine platine praktisch selber "ablötet"

keine ahnung obs stimmt

und sowas wird microsoft wohl nicht zugeben ^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich finde, die PS3 macht eben einen einfach besseren Eindruck, was die Verarbeitung anbelangt. Aber sie ist noch nicht allzu lang draußen, kann immer was passieren.
schon lustig, sony verbaut mit blu-ray ein neues medium und bringt sogar das netzteil intern unter und hat bisher weitaus weniger probleme als ms mit ihrer box!

greetingz
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nur so als Idee...
also ich lese des öfteren bei reparaturanbietern das einzelnbe bauteile so heiß werden sollen das sich eine platine praktisch selber "ablötet"

keine ahnung obs stimmt

Wer redet von MS?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Arkune hat geschrieben:
Nur so als Idee...

keine ahnung obs stimmt

Wer redet von MS?
anscheinend nur ich :D
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

es kann ja nicht sein, dass sich noch kein "fachmann" auf dieser welt die ursachen der probleme angesehn hat! gibts ja irgendwie gar nicht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

britische Reparatur-Spezialist Micromart
Der weiß es und der kann es ja im Grunde auch sagen... von dem rede ich.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ich werde dieses Problem nicht mehr bekommen.Habe meine 360 vor drei Tagen für 280 Eu. verkauft.Da ich eine PS3 besitze und die mir völlig genügt.Wenn man bei eBay schaut,wie viele ihre Box verkaufen,dann haben die negativ Schlagzeilen um den RoD schon dazu beigetragen.Eine gute Zeit für Schnäppchenjäger :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Lächerliches Argument...
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Nein, der ganze Typ ist lächerlich.