Wieso PS 3? Kommt doch auch für die 360iverson4ever hat geschrieben:Also Eines muss man ja zu GTA IV sagen: Die Atmosphäre sieht ja mal wirklich HAAAMMER aus !!!!!!
Ich freu mich schon wirklich auf das SpielDa lohnt sich ja vielleicht schon der Kauf der PS3
![]()
GTA IV: Zweiter Trailer online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Re: Sehr GUT
-
Adamsky
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer schaut ur "Mörder" aus.Die Atmosphere ist Hammer.Vorallem taugt mir das Niko a super Mimik hat und die Tiefe der Optik.Wird sicher lustig das "Cruisen" in der Stadt denn die schaut sehr lebendig aus.
Die Bewegungen der Fußgänger und die Handlungen derer schauen auch interessant aus.(Im Hintergrund wird einer verprügelt)
Da zahlt es sich aus sein Geld zu investieren vorallem für die 360 User wegen der Zusatzepisoden (Schade PS3-User ihr habt mein Mitleid).
Das werden sicher sehr unterhaltsame Stunden werden auf die man sich freuen kann und das tu ich währen ich mich in Geduld übe
Die Bewegungen der Fußgänger und die Handlungen derer schauen auch interessant aus.(Im Hintergrund wird einer verprügelt)
Da zahlt es sich aus sein Geld zu investieren vorallem für die 360 User wegen der Zusatzepisoden (Schade PS3-User ihr habt mein Mitleid).
Das werden sicher sehr unterhaltsame Stunden werden auf die man sich freuen kann und das tu ich währen ich mich in Geduld übe
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Re: Sehr GUT
Ja und?360-Fetisch hat geschrieben:Wieso PS 3? Kommt doch auch für die 360iverson4ever hat geschrieben:Also Eines muss man ja zu GTA IV sagen: Die Atmosphäre sieht ja mal wirklich HAAAMMER aus !!!!!!
Ich freu mich schon wirklich auf das SpielDa lohnt sich ja vielleicht schon der Kauf der PS3
![]()
:wink:
-
johndoe-freename-1483578
- Persönliche Nachricht:
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
1. Crysis
2. Killzone 2 - Kannste knicken, das Spiel wird maximal gut aber kein Blockbuster ^^
3. GTA 4
4. Battlefield: Bad Company - Konsolen-Battlefield, na mal sehen bin da eher skeptisch...
5. CoD 4
6. Unreal Tournament 3
7. Gears of War
8. Bioshock
9. Stranglehold
10. Medal of Honor Airborne - Bäh war Pazifik Assault langweilig...
2. Killzone 2 - Kannste knicken, das Spiel wird maximal gut aber kein Blockbuster ^^
3. GTA 4
4. Battlefield: Bad Company - Konsolen-Battlefield, na mal sehen bin da eher skeptisch...
5. CoD 4
6. Unreal Tournament 3
7. Gears of War
8. Bioshock
9. Stranglehold
10. Medal of Honor Airborne - Bäh war Pazifik Assault langweilig...
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Kurwa360 hat geschrieben:Der Trailer schaut ur "Mörder" aus.Die Atmosphere ist Hammer.Vorallem taugt mir das Niko a super Mimik hat und die Tiefe der Optik.Wird sicher lustig das "Cruisen" in der Stadt denn die schaut sehr lebendig aus.
"Da zahlt es sich aus sein Geld zu investieren vorallem für die 360 User wegen der Zusatzepisoden (Schade PS3-User ihr habt mein Mitleid"
Ein dummes Argument
Schade ihr Xbox360- User,ihr habt mein Mitleid,wenn eure Konsole bei der Reparatur ist!!
Ist genauso Dumm :wink:
- Persönliche Nachricht:
Woher willst Du wissen ob Schadenfreude hinter seinem Kommentar steckte.Homer the Brain hat geschrieben:Kurwa360 hat geschrieben:Der Trailer schaut ur "Mörder" aus.Die Atmosphere ist Hammer.Vorallem taugt mir das Niko a super Mimik hat und die Tiefe der Optik.Wird sicher lustig das "Cruisen" in der Stadt denn die schaut sehr lebendig aus.
"Da zahlt es sich aus sein Geld zu investieren vorallem für die 360 User wegen der Zusatzepisoden (Schade PS3-User ihr habt mein Mitleid"
Ein dummes Argument![]()
Schade ihr Xbox360- User,ihr habt mein Mitleid,wenn eure Konsole bei der Reparatur ist!!
Klingt komisch, aber es soll auch noch Menschen geben die tatsächlich mit Anderen mitfühlen können.
Also ich find nur Deinen Spruch hirnlos! Aber Du siehst es ja wenigstens selber ein.
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Liegt im Auge des Betrachters :wink:360-Fetisch hat geschrieben:Woher willst Du wissen ob Schadenfreude hinter seinem Kommentar steckte.Homer the Brain hat geschrieben:Kurwa360 hat geschrieben:Der Trailer schaut ur "Mörder" aus.Die Atmosphere ist Hammer.Vorallem taugt mir das Niko a super Mimik hat und die Tiefe der Optik.Wird sicher lustig das "Cruisen" in der Stadt denn die schaut sehr lebendig aus.
Ein dummes Argument![]()
Klingt komisch, aber es soll auch noch Menschen geben die tatsächlich mit Anderen mitfühlen können.
Also ich find nur Deinen Spruch hirnlos! Aber Du siehst es ja wenigstens selber ein.
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
1.Das war nicht meine Absicht360-Fetisch hat geschrieben:Sicher, aber solange es nicht feststeht wie es gemeint ist, sollte man ihn auch nicht verurteilen. :wink:Homer the Brain hat geschrieben: Liegt im Auge des Betrachters :wink:
2.Kann nur Kurwa360 das beantworten
3.Bist du nicht sein Anwalt
4..Wäre es nicht das erste mal,wo jemand aus reiner Schadenfreude so etwas schreiben würde
5.Gönne ich jedem Konsolenbesitzer,dieses Spiel :wink:
6.Könnte ich auch sagen,daß dein Spruch auch hirnlos ist----------Wieso PS 3? Kommt doch auch für die 360
Liegt immer im Auge des Betrachters :wink:
- Persönliche Nachricht:
Immer gegen an, oder?
Ist es denn so schwierig mal zu sagen:
Ok, hast Recht, man weiß nicht wie er es gemeint hat und ich habe ihn zu Unrecht verurteilt.
Stattdessen eine solch unqualifizierte Antwort.
Naja, keine weiteren Fragen (wird mir sonst zu niveaulos)
Ok, hast Recht, man weiß nicht wie er es gemeint hat und ich habe ihn zu Unrecht verurteilt.
Stattdessen eine solch unqualifizierte Antwort.
Naja, keine weiteren Fragen (wird mir sonst zu niveaulos)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-1484864 am 28.06.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: