Alien: Isolation - Making-of-Video: "The Cast of Alien"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation - Making-of-Video: "The Cast of Alien"

Beitrag von Bambi0815 »

casanoffi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Wie kurz sollen diese DLCs denn bitte sein? Das sind doch jeweils nur wenige Filmminuten die da als Vorlage dienen.
Ich hoffe inständig, dass dieses spezielle Herausheben dieser ganz besonderen Nostalgie-Parts als DLC nicht einfach nur für Verkaufszahlen sorgen soll, weil der Rest vom Spiel nicht erwähnenswert ist, aber man genau damit die alten Fans kriegt :?
Ich denke aber das ist der Sinn dahinter ... ist schon sehr gezielt plaziert als Vorbesteller-Bonus.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bambi0815 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben: Ich hoffe inständig, dass dieses spezielle Herausheben dieser ganz besonderen Nostalgie-Parts als DLC nicht einfach nur für Verkaufszahlen sorgen soll, weil der Rest vom Spiel nicht erwähnenswert ist, aber man genau damit die alten Fans kriegt :?
Ich denke aber das ist der Sinn dahinter ... ist schon sehr gezielt plaziert als Vorbesteller-Bonus.
Und genau hier liegt meine größte Befürchtung.
Warum zum Deufel ist ein Pubslisher so bemüht, eine Menge Vorbestellungen zu generieren?
Was er mit dieser Maßnahme ja eindeutig will.

Bin schon gespannt, wie das Cover der Retail aussehen wird.
Wenn das so ein überbordertes Sonderfarben-Reliefprägung-Specialding ist, dann schwant mir böses...

Bitte verzeiht mir meinen Pessimismus, normalerweise bin ich so nicht.
Aber in Sachen Alien bin ich ein gebranntes Kind :?
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Also, ich kann nur meine Meinung aus einem anderen Thread wiederholen: Das scheint hier das erste Alienspiel zu werden, was den Namen verdient hat. Keine Action, kein "Ich baller im Spiel ein dutzend Aliens weg", sondern nur Überleben. Ich bin zwar auch etwas septisch, aber vom bisher gezeigten sollte es nicht nur das beste Alienspiel, sondern vielleicht auch eines der besten Survivalgames überhaupt werden. Ich bin gespannt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Zaine hat geschrieben:Also, ich kann nur meine Meinung aus einem anderen Thread wiederholen: Das scheint hier das erste Alienspiel zu werden, was den Namen verdient hat.
Mit dem Begriff "scheint" stimme ich überein ^^

Zaine hat geschrieben:Keine Action, kein "Ich baller im Spiel ein dutzend Aliens weg", sondern nur Überleben. Ich bin zwar auch etwas septisch, aber vom bisher gezeigten sollte es nicht nur das beste Alienspiel, sondern vielleicht auch eines der besten Survivalgames überhaupt werden. Ich bin gespannt.
Dass es das beste Alienspiel wird, ist wahrlich nicht schwer, da es im Prinzip bisher zwar recht viele, aber kaum gute davon gibt (und ich kenne sie nahezu alle - http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Al ... _the_1980s).

Die ganzen Predator-Mixes zähle ich mal nicht dazu, da sind zwar einige sogar sehr gute dabei, aber die sind ein anderes paar Stiefel.

Und dass es eines der besten Survivalgames werden könnte, wäre mehr als wünschenswert und bisher waren nahezu alle Alien-Titel deutlich auf Action gebürstet :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Viel schlimmer finde ich, dass man seine Ablehnung einer Vorbestellung gegenüber A) ankündigen muss, als wäre es etwas Besonderes und B) auch noch so verteidigen muss.

Im umgekehrten Fall würde ich langsam ein wenig an die Hoffnung auf einen mündigen Kunden glauben.

Naja, kann aber auch mein Problem sein, dass ich abneigend reagiere, sobald mir jemand solch eklatant falsche Superlative ins Gesicht hustet.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sir Richfield hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass man seine Ablehnung einer Vorbestellung gegenüber A) ankündigen muss, als wäre es etwas Besonderes und B) auch noch so verteidigen muss.

Im umgekehrten Fall würde ich langsam ein wenig an die Hoffnung auf einen mündigen Kunden glauben.
Tja, leider...
Es tut einem fast schon weh, wenn man sieht, wie oft der Kunde schon durch simple Lügen im Vorfeld verarscht wird und ein Großteil dieser dann absolut nichts daraus lernt.

Sir Richfield hat geschrieben:Naja, kann aber auch mein Problem sein, dass ich abneigend reagiere, sobald mir jemand solch eklatant falsche Superlative ins Gesicht hustet.
Das ist ja das eigenlich schlimme daran.
Mittlerweile muss die Grundhaltung der Kunden ja schon misstrauisch sein, weil man so viel Dreck um die Ohren gehauen bekommt, der einem vorher als Blattgold auf dem Cocktail angepriesen wurde...

Aber gut, ist halt alles auch wieder Geschmackssache.

Es ist halt wirklich schade, dass man sich Heute echt schwer tut, blindes Vertrauen zu haben - weil dieses einfach in zu vielen Fällen nicht bestätigt wird.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

casanoffi hat geschrieben:Warum zum Deufel ist ein Pubslisher so bemüht, eine Menge Vorbestellungen zu generieren?
Um möglichst viel zum möglichst hohen Preis zu verkaufen? :)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Günstigenfalls haben aber immer mehr Leute Mut zum Nichtvorbestellen, wenn sie sehen, dass sie damit auch "dazu gehören" können. Und wenn der Trend zum Vorbestellen rückläufig wird, versuchen Publisher und Entwickler vielleicht wieder verstärkt mit Qualität anstelle von noch mehr Marketingtricks.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

4P|dx1 hat geschrieben:Und wenn der Trend zum Vorbestellen rückläufig wird, versuchen Publisher und Entwickler vielleicht wieder verstärkt mit Qualität anstelle von noch mehr Marketingtricks.
Du hast da was falsch verstanden: Die HOFFNUNG stirbt zuletzt, nicht der Hoffende! so wird das nichts mit dem ewigen Leben. ;)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

War das nicht so, dass wir in D sowieso die Limited kriegen und deshalb den DLC schon in der ersten Verkaufsversion am Start haben? Sollte das so sein, muss man doch eh nicht vorbestellen.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Balla-Balla hat geschrieben:Sehr cooler Trailer, mal was anderes, kaum Game Szenen und trotzdem sehr stimmungsvoll. Lässt hoffen!
Kaum Game Szenen und trotzdem stimmungsvoll, das lässt dich hoffen?! Sowas läßt mich höchstens mißtrauisch werden.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Unsterblichkeit? Wie kommst Du jetzt darauf? Will ich für mich auch gar nicht, weil ich mir das furchtbar langweilig vorstelle. Aber ich greife das trotzdem auf: Ich bin ohne dieses Spiel 33 Jahre alt geworden und kann mir auch gut vorstellen, weitere ein, zwei od 50 ohne es zu überleben. Wenn es also ein Kracher wird, hole ich es mir vielleicht schon bei der ersten Preissenkung und die DLCs im Sale. Wird's so la la, warte ich einen komplett mit alles und Schafskäse-Deal ab, und wenn es richtiges Mistspiel ist, bekomme ich es vielleicht als nutzlose Beigabe in einem Bundle mit mindestens einem guten Spiel oder ich werd's einfach nie kaufen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

4P|dx1 hat geschrieben:Unsterblichkeit? Wie kommst Du jetzt darauf?
Das war meine extrem verklausulierte Art zu sagen, dass du auf mich wie ein genaues Gegenteil meines Zynismus wirkst, was mit der Hoffnung auf Einsicht und Qualitätsverbesserung eines Publishers ab einer bestimmten Größe.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

KONNAITN hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Sehr cooler Trailer, mal was anderes, kaum Game Szenen und trotzdem sehr stimmungsvoll. Lässt hoffen!
Kaum Game Szenen und trotzdem stimmungsvoll, das lässt dich hoffen?! Sowas läßt mich höchstens mißtrauisch werden.
...exactly...

Bild