Das waere schon fast lustig. Jetzt wird heiß diskutiert, Bioshock Fans gehyped und am Ende ist es nur ein beschissenes Mobile-Game. Und alle so "buuuuuuuuuuuuh!!!!!"Eirulan hat geschrieben:Ich tippe auf Tippi Tippi Mist für's iPhone / iPad (come bite the apple...)
Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet
-
johndoe1260640
- Persönliche Nachricht:
Geh bitte kein Mensch braucht ein Remake. Das Spiel ist gut so wie es ist und fertig.
Vielleicht gibts ja nen Sideplot als eigenständiges Spiel das zur selben Zeit dort spielt oder sowas.
Wenn ich daran denke wie sehr sich mein Herz gefreut hat, wie ich bei Infinite am Ende....
Vielleicht gibts ja nen Sideplot als eigenständiges Spiel das zur selben Zeit dort spielt oder sowas.
Wenn ich daran denke wie sehr sich mein Herz gefreut hat, wie ich bei Infinite am Ende....
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und ich dann: "Nicht schon wieder?! Nyurghgrarglbhshieet..."TP-Skeletor hat geschrieben:Das waere schon fast lustig. Jetzt wird heiß diskutiert, Bioshock Fans gehyped und am Ende ist es nur ein beschissenes Mobile-Game. Und alle so "buuuuuuuuuuuuh!!!!!"Shitstorm vorprogrammiert.
Aber unter der Prämisse wäre das wirklich möglich, ist mir zunächst auch nicht aufgefallen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähh ja. Deshalb ist es auch kein Nachfolger, sondern eher ein Add-On geworden. Das ist wirklich kein gutes Beispiel. Sie haben das Art Design verwendet, die Spielidee und selbst nur die tolle Idee gehabt jetzt einen Big Daddy als Protagonisten zu nehmen und das KS (Plasmide und Waffen gleichzeitig) etwas anders zu gestalten und das Spiel um einen unnützen MP zu ergänzen. Die haben die klassische Fortsetzung entwickelt zu einem Spiel dessen eigentliche Story bereits zu ende erzählt war. Das nennt man auch Spin off.Ocvist hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Auch andere Entwickler wären mit Sicherheit in der Lage einen weiteren Bioshock Teil zu entwickeln. Bereits Teil 2 wurde schon nicht mehr von IG entwickelt, sondern von 2K Marin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Für Bioshock war ja nicht mal ein Nachfolger geplant. Irrational wollten keinen machen, also haben sie 2k Marin damit beauftragt.
Remake brauche ich auch dem PC nicht wirklich. Die Auflösung kann ich auch manuell auf 1080p hochschrauben und die Texturen sahen damals schon besser aus als die Konsolen Version.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wäre nichts neues, siehe Deus Ex The Fall.TP-Skeletor hat geschrieben:Das waere schon fast lustig. Jetzt wird heiß diskutiert, Bioshock Fans gehyped und am Ende ist es nur ein beschissenes Mobile-Game. Und alle so "buuuuuuuuuuuuh!!!!!"Eirulan hat geschrieben:Ich tippe auf Tippi Tippi Mist für's iPhone / iPad (come bite the apple...)Shitstorm vorprogrammiert.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das erste BioShock erscheint für iOS:
https://www.youtube.com/watch?v=3KxJl3GVd4U
http://gematsu.com/2014/08/original-bioshock-coming-ios
@Eirulan:
Hier für dich

https://www.youtube.com/watch?v=3KxJl3GVd4U
http://gematsu.com/2014/08/original-bioshock-coming-ios
@Eirulan:
Hier für dich
Spoiler
Show

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück ist mein Essen noch nicht fertig, sonst hätte ich es in einer Fontäne wieder von mir gegeben 

- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Dafuer haben gerade mein Kaffee und mein Bildschirm unfreiwillig Bekanntschaft miteinander gemachtBedameister hat geschrieben:Zum Glück ist mein Essen noch nicht fertig, sonst hätte ich es in einer Fontäne wieder von mir gegeben