Blizzard - Reaktion auf einen offenen Brief: Frauen und Minderheiten sollen besser repräsentiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard - Reaktion auf einen offenen Brief: Frauen und
oh man.. jetzt dürfen entwickler nicht mal mehr die spiele machen die sie wollen ..ist alles nicht mehr politisch korrekt oder wie.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Am besten an der Nachricht find ich aber den ersten Satz, in dem es heißt:
Hat der Herr Kleffmann schon für Stromberg geschrieben?… Frauen und andere Minderheiten …
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Wie es mir einfach nur noch auf den Sack geht.
Niemanden interessiert es, was irgendwelche Spacken fordern.
Wird Zeit das der Duke den Frauen mal wieder zeigt wo ihr Platz in Spielen ist.
Niemanden interessiert es, was irgendwelche Spacken fordern.
Wird Zeit das der Duke den Frauen mal wieder zeigt wo ihr Platz in Spielen ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Frauen und andere Minderheiten ist gut..^^
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Da widerspreche ich aber mal in aller Deutlichkeit mit einem Zitat von VonBraun:VonBraun hat geschrieben:Wird Zeit das der Duke den Frauen mal wieder zeigt wo ihr Platz in Spielen ist.
VonBraun hat geschrieben:Niemanden interessiert es, was irgendwelche Spacken fordern.
Wie es mir einfach nur noch auf den Sack geht.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie regen sich immer die gleichen "Minderheiten" auf. Ich bin ein übergewichtiger Sohn eines Juden mit Sehschwäche. Soll ich jetzt Lobby-Arbeit für die judäische Volksfront in Videospielen machen?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Mhm, ich ziehe mit und erhöhe um "Preußen mit sächsischem Migrationshintergrund" — meine Schwester und ich sind Einwandererkinder.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt, dass es in einer Fantasywelt wie Azeroth schwarze geben muss? Ich mein da gibts neben weißen auch grüne, blaue und rote, was wenn es in der Welt die schwarze Hautfarbe einfach nicht gibt? Liegt doch im Ermessen des Erfinders, wie die Lebewesen einer fiktiven Welt aussehen. Ist schon in FF13 aufgefallen, wie man da unbedingt einen Quotenschwarzen reindrücken musste. Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Basketballteam nur aus schwarzen besteht. Genausowenig hätte ich etwas gegen ein Spiel mit nur schwarzen Personen.
Und wenn man den "schwarzen Drachenschwarm", bei welchem sich es um Drachen (!) handelt, mit der dunklen Hautfarbe von Menschen schwarzafrikanischer Abstammung vergleicht, sollte man sich lieber mal um seine eigenen rassistischen Gedanken Sorgen machen.
Dass die Farbe schwarz oft mit Bösem assoziiert wird ist zudem dadurch begründet, dass es die Farbe der Dunkelheit ist und das hat nichts mit irgendeiner Hautfarbe zu tun. Ich fühle mich auch nicht durch den Scharlachroten Kreuzzug diskriminiert, nur weil mein Blut rot ist.
Und wenn man den "schwarzen Drachenschwarm", bei welchem sich es um Drachen (!) handelt, mit der dunklen Hautfarbe von Menschen schwarzafrikanischer Abstammung vergleicht, sollte man sich lieber mal um seine eigenen rassistischen Gedanken Sorgen machen.
Dass die Farbe schwarz oft mit Bösem assoziiert wird ist zudem dadurch begründet, dass es die Farbe der Dunkelheit ist und das hat nichts mit irgendeiner Hautfarbe zu tun. Ich fühle mich auch nicht durch den Scharlachroten Kreuzzug diskriminiert, nur weil mein Blut rot ist.
- Erstarrung
- Persönliche Nachricht:
Spalter! Wenn, dann kommt natürlich nur Lobby-Arbeit für die Volksfront von Judäa in Frage!Assi Assborn hat geschrieben:Soll ich jetzt Lobby-Arbeit für die judäische Volksfront in Videospielen machen?
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Alice Schwarzer versucht das Sommerloch zu stopfen.
Ich spiele in Rollenspielen grundsätzlich weibliche Chars.
Schaue mir lieben einen wackelnden Frauenpopo an als nen Männerarsch.
Bin ich jetzt sexistisch?
Ich spiele in Rollenspielen grundsätzlich weibliche Chars.
Schaue mir lieben einen wackelnden Frauenpopo an als nen Männerarsch.
Bin ich jetzt sexistisch?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann gibts dann sicher Quoten für alles und wer sich nicht daran hält, dem wird so viel Druck aufgelastet, dass er irgendwann sein Amt/seinen Job aufgeben muss. Das ganze politschkorrekte, gendergesteuerte Zeug entpuppt sich mittlerweile als eine Art gesteigerter Wahnsinn. Die sind bald wie diese radikal-religiösen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Unter diesen Umständen wird's wohl nichts mit der Monogamie.Frauen und andere Minderheiten
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer auch immer diesen Brief verfasst hat, ist ein verdammter Racist.
Wer sowas in irgendeiner Weise da hineininterpretiert, darüber überhaupt
nachdenkt, bei dem kann doch was nicht stimmen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
http://www.southpark.de/clips/152149/ra ... che-flaggeBambi0815 hat geschrieben:Wer auch immer diesen Brief verfasst hat, ist ein verdammter Racist.
Genau daran musste ich irgendwie wieder denken ...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja man wird vermutlich nun die Tiere in Spielen durch schwule Tiere ersetzen. Damit es politisch korrekt ist. Daher werden politisch korrekt Siegel auf den Spielen sich demnächst befinden.buk86 hat geschrieben:oh man.. jetzt dürfen entwickler nicht mal mehr die spiele machen die sie wollen ..ist alles nicht mehr politisch korrekt oder wie.