Assassins Creed hab ich nur Teil 1&2 (halb) gespielt und dann aufgrund des konterintensiven Kampfsystems aufgegeben (vielleicht werde ich irgendwann mal den 4. Teil nachholen). Und Watchdogs hat mich irgendwie nie wirklich interessiert. Aber langweilig oder eintönig wurde mir das Basen ausheben nicht. Hab am Ende sogar alle Basen zurückgesetzt und nochmal eingenommen.Finsterfrost hat geschrieben:Das mit den Basen war theoretisch ja gar nicht mal schlecht. Das Problem war/ist einfach, dass es jedes Mal immer das Gleiche ist in jedem Spiel von Ubisoft. Hast du eine Basis ausgehoben, kennst du alle Basen. Mich zumindest motiviert sowas nicht. Die Spiele wirken halt durchgehend wie Copy & Paste durch fast alle Reihen weg.
Kennst du Far Cry 3, kennst du auch Assassins Creed und Watch Dogs, grob gesagt.
Und ich fand ehrlich gesagt auch die Missionen größtenteils gelungen. Ich erinnere mich noch gut an "kick the hornet's nest"...das hatte schon was.
Wie gesagt, ich hatte mit FC3 jede Menge Spaß und freue mich auf den nächsten Teil.