Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audiosystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Das intelligente Audios

Beitrag von johndoe1197293 »

Dieses dämliche PR Gerede... :roll: Wieso werden für so einen Mist Ressorcen verschwendet?! Als ob man das dann tatsächlich heraushört. Vielleicht sollten sich die Entwckler mal an den letzten Battlefield Teilen orientieren, was den Sound angeht und nicht mit solch revolutionär peinlichen Techniken daherkommen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:da ich nur den multiplayer spiele...was interessiert mich die ki? juckt die einen bei einem battlefield?
Da es tatsächlich noch eine nicht unerhebliche Menge Menschen gibt, die CoD des SPs wegen KAUFEN, muss ich weiter sprechen?

Übrigens, NEIN, die juckt die KI auch nicht. CoD hat doch seit zig Versionen eh keine, oder?

streite ich das ab? habe ich das verallgemeinert? ich sprach von mir, wirst du sicher erkannt haben ;)

ich spiele den sp auch einmal, bombast-erlebnis halt. danach gehen aber eher einige hundert stunden für den mp drauf. meine erfahrung.

btw: seit wann bist du zum doppel-poster mutiert? fällt irgendwie auf seit einigen tagen...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Flextastic hat geschrieben:streite ich das ab? habe ich das verallgemeinert?
Schon irgendwie
ich sprach von mir, wirst du sicher erkannt haben ;)
Ja, im ersten Teil. Der zweite Teil klingt allerdings danach, als würdest du von deinem persönlichen Interesse auf das Interesse der Allgemeineheit interpolieren wollen. Die Hintertür, BF als Beispiel zu nehmen, ist dann auch zu leicht zu sehen. ;)
(Auch wenn nur wenige aus der Zielgruppe tatsächlich die alten BFs gespielt haben, um zu wissen, dass das tatsächlich mal einen MP Fokus hatte..)
ich spiele den sp auch einmal, bombast-erlebnis halt. danach gehen aber eher einige hundert stunden für den mp drauf. meine erfahrung.
Nicht nur deine, wenn ich das richtig sehe.
btw: seit wann bist du zum doppel-poster mutiert? fällt irgendwie auf seit einigen tagen...
Das ist teilweise Zufall, teilweise Ignoranz meinerseits.

Ich hatte es zu oft, dass mir nach einem Post beim Lesen irgendwelche Edits aufgefallen sind oder Sätze, die ich bis dahin übersehen habe oder ich mich auf mehrere Leute beziehen möchte und dass ich acht Mal auf "Abschicken" klicken muss, bis sich da keiner zwischengemogelt hat (Wenn einer weiß, wie ich den Hinweis vom Forum abschalten kann, dass inzwischen jemand anderes was gepostet hat, her damit!) und nicht zuletzt, dass niemand meine Edits liest, dass ich irgendwann angefangen habe, bei bestimmten Themen und Vorkommnissen halt einfach einen zweiten Post zu machen, wenn ich der Meinung bin, dass ich über zwei verschiedene Themen auch zwei Posts aufmache...
Bisher hielt sich das auch halbwegs in Grenzen, aber bei hitzigen Themen ist es in letzter Zeit gehäuft, richtig...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Phips7 hat geschrieben:kann ein mod diesen lächerlichen troll mal verwarnen bzw. bannen? der schiebt dieses video mitlerweile unter jeden cod beitrag.
Da verträgt einer die Wahrheit nicht. Ärgerlich.
Sir Richfield hat geschrieben:Das ist ungefähr so teuer und so spielrelevant wie die Geschichte mit den Humvee Türen.
Und ich Naivling dachte wirklich, dass es sich dabei um einen Scherz handelte...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

@Sir Richfield: nein, das war keine verallgemeinung, diesen fehler begeht man hier bei 4p nur einmal ;)

warum nicht das beispiel battlefield? da regt sich keiner über die strunzdumme ki im sp auf. einfach mal so hinnehmen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:@Sir Richfield: nein, das war keine verallgemeinung, diesen fehler begeht man hier bei 4p nur einmal ;)
Im Allgemeinen, ja. ;)
warum nicht das beispiel battlefield? da regt sich keiner über die strunzdumme ki im sp auf. einfach mal so hinnehmen.
Weil BF irgendwann in seinem Leben mal ein mehr oder weniger reiner MP Dings war. Wobei meine Nostagiebrille da getrübt ist.
Sprich, von einem BF hat man bis zu einer gewissen Zeit eigentlich keinen SP mit irgendeinem Erlebnis erwartet. Und ich dachte eigentlich, dass das Thema hier jetzt die "KI" vom COD SP wäre.

(Witzig: BF2 zumindest hatte Bots. Also mehr "KI" als alle mir bekannten CODs)

Naja, bei Activision macht gerade der Ton die Musik (get it??) und eigentlich hatte ich ausser dem Geläster nix zu sagen, was mich ja noch nie am Reden gehindert hat.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das weiß ich doch ;)

ich für meinen teil werde jedenfalls auch mit dem nächsten cod wieder meinen spass haben.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:ich für meinen teil werde jedenfalls auch mit dem nächsten cod wieder meinen spass haben.
Dilemma: Sage ich jetzt die Wahrheit, dass mich das für dich freut oder werfe ich dir aus Prinzip vor, durch die Unterstützung von Activision Blizzard Schuld am Untergang der Spielkultur zu sein?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wenn du das tatsächlich so siehst, dann bitte, tu dir keinen zwang an :)

dafür das es cod schon so lange gibt, sind in den letzten jahren doch aber so einige innovationen erschienen auf dem spielemarkt. von daher kann ich deine sichtweise nicht teilen.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Freu mich auch riesig auf das neue CoD und ich spiele CoD nur wegen dem SP hab jeden Teil bei mir im Regal. Natürlich warte ich bis der Preis bis unter 30€ sinkt. Aber in Sachen Bombast kommt da einfach kein Titel auch nur ansatzweise ran. Auch wenn die ganzen Hater natürlich wieder Haten. :biggrin:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:[...]
Ich weise an dieser Stelle explizit auf die Worte "aus Prinzip" in meinem Text hin.

Nein, ernsthaft: Wenn dir CoD Spaß macht, dann bin ich der Letzte, der dir dafür irgendwie krumm kommen will.

Was nicht bedeutet, dass ich die Entwicklung rund um CoD am Beispiel CoD durchweg positiv sehe. Es hat seinen Grund, dass mein letztes CoD MW1 ist.
Dass CoD (und Teile der Branche an sich) sich nicht in eine mir genehmere Richtung ändert, liegt aber nun mal daran, dass CoD (und andere Spiele, bzw. "Services") genau so, wie es jetzt ist, gekauft wird - in rauen Mengen.
Angebot und Nachfrage und so, Marktwirtschaft, blabla...

Es gibt aktuell ausreichend Alternativen für mich, insofern gibt es keinen Grund, irgendwie grummelig zu sein.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Yamolsch hat geschrieben:Freu mich auch riesig auf das neue CoD und ich spiele CoD nur wegen dem SP hab jeden Teil bei mir im Regal. Natürlich warte ich bis der Preis bis unter 30€ sinkt. Aber in Sachen Bombast kommt da einfach kein Titel auch nur ansatzweise ran. Auch wenn die ganzen Hater natürlich wieder Haten. :biggrin:
So habe ich das auch gemacht bis MW3. Aber irgendwann muss auch Schluss sein. Selbst der halbe Preis ist doch zu schade für dieses guilty pleasure. Bin aber mal gespannt, ob da jetzt bei Sledgehamemr Leute sitzen, die ihr Handwerk verstehen oder ob Treyarch jetzt endgültig die Rolle des Einäugigen unter den Blinden zusteht.
Falric2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric2 »

Ich bin gespannt ob Advanced Warfare sich besser oder schlechter als Ghost verkaufen wird :)
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

sourcOr hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Freu mich auch riesig auf das neue CoD und ich spiele CoD nur wegen dem SP hab jeden Teil bei mir im Regal. Natürlich warte ich bis der Preis bis unter 30€ sinkt. Aber in Sachen Bombast kommt da einfach kein Titel auch nur ansatzweise ran. Auch wenn die ganzen Hater natürlich wieder Haten. :biggrin:
So habe ich das auch gemacht bis MW3. Aber irgendwann muss auch Schluss sein. Selbst der halbe Preis ist doch zu schade für dieses guilty pleasure. Bin aber mal gespannt, ob da jetzt bei Sledgehamemr Leute sitzen, die ihr Handwerk verstehen oder ob Treyarch jetzt endgültig die Rolle des Einäugigen unter den Blinden zusteht.

Grad Ghost hat mir wieder wahnsinnig Spaß gemacht. Letzte Woche gekauft bei Amazon für die One für 5 €. 24€ im Angebot und einen 20€ Gutschein bekam ich direkt von Amazon für ein Xbox One Spiel. Denke mal weil ich die Konsole dort gekauft hab. Den Sp fand ich wirklich top richtig abwechslungsreich allein die Mission wo der Damm in die Luftflieg und die Stadt im Wasser versinkt Wahnsinn ! :D
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

MrLetiso hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:kann ein mod diesen lächerlichen troll mal verwarnen bzw. bannen? der schiebt dieses video mitlerweile unter jeden cod beitrag.
Da verträgt einer die Wahrheit nicht. Ärgerlich.
Welche Wahrheit? Die Fisch KI funktioniert ja und anders als die Leute hier war das nie als grosses tolles neues Feature beworben. Ist halt leider Tatsache das cod hater von cod nix mehr verstehen und sich deshalb über solchen alten Stuss aufregen.