Voll ausnutzen kann ich (gesetzt den Fall ich könnte Programmieren, also mehr den Kleckerkram, den ich so mache) jede CPU... Ich muss einfach nur unoptimiert Programmieren.
Am Anfang der Simulator Spiele, ich glaube so um den Müllwagen Simulator herum, da haben diese Spiele auch den PC VOLL ausgenutzt.
CPU und GPU waren am Röcheln... bei 14FPS...
Immer dieses ausnutzen Geseier aus der PR Abteilung. Steckt Geld in echtes Design, dann klappt's auch mit der Performance. Und mit Design meine ich nicht mehrere Tausend Dollar in die Erforschung des Humvee Tür Geräuschs zu investieren. Was doppelt Humbug ist, weil einige Fahrzeughersteller das bereits getan haben, da muss man die Daten nur noch mitlizensieren...
Disclosure: Ich reg mich nur gerne auf. Mit CoD habe ich nach MW1 abgeschlossen. Nicht wegen dem SP oder so. Weil mir danach die Kontrolle über mein Multiplayer "Erlebnis" genommen wurde.
Call of Duty: Advanced Warfare soll PS4 und Xbox One voll ausnutzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare soll PS4 und Xbox One vol
Okay, dann liegt der Grund für den Mangel an Kreativität im Franchise wohl woanders....Die Version für die alten Konsolen - und dazu wird es bald ebenfalls Neuigkeiten geben - standen unseren Ambitionen nie im Weg. Sie haben uns nie davon abgehalten und unsere Kreativität eingeschränkt,...
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub solange die alte Generation im Nacken hängt, müssen sie Kompromisse eingehen. Man will die Käuferschaft der Xbox360 ja nicht verärgern, weshalb wohl nur ein visueller Downgrade vor der COmmunity zu rechtfertigen ist. Und selbst der darf nicht zu gravierend sein. Doch selbst wenn Warfare sämmtliche Ressourcen nur in den grafischen Bereich stecken würde um lediglich das "hübschere" Spiel auf PC,Xbox1 und PS4 anbieten zu können, ansehen tut man es AW selbst in den PR Screens nicht, dass es irgendwas ausreizt.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Gemessen daran, wie unfassbar schlecht Ghosts auf dem PC optimiert ist, glaube ich denen das sofort.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wie gross das Datenpaket wohl wird? Wird es die 70 Gigabyte knacken?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ist ein Widerspruch ja. Die alte Engine allein ist schon so veraltet das sie garnicht optimal laufen kann auf moderner Hardware (ja gut die Konsolen haben nicht gerade die modernste Hardware drin), dennoch ist ohne ein Engine-Wechsel niemals eine volle Ausnutzung der Platformen möglich.adlerfront hat geschrieben:Ich sehe da einen Widerspruch in sich.
Kann nicht sein, dass ein die alte Technik nicht limitiert, oder es kommen zwei verschiedene Spiele raus, so in etwa wie ein COD auf dem DS... -.-
Die sollen sich mal die Frostbite Engine angucken. Die Engine ist optimiert hoch 100. Die können sowas sagen. Aber nicht diese Engine.
Ich meine nicht damit das COD einen Forward-Renderer verwendet. Es gibt für Forward-Renderer auch schon bessere. Sowas wie Clustering-based Forware-Renderer. Damit man auch abnormal viele Lichtquellen verwenden kann wie bei einem Deferred-Renderer oder Pre-Light Renderer.
Also ist es mal wieder volles COD geblub blub hier ... https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30 ... g&index=13
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaubst du eigentlich den **** den du da verzapfst? Frostbite soll eine gute zu 100% optimierte engine sein? CoD soll noch auf der alten quake engine laufen? solchen **** glaubst du echt?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Frostbite Engine ist der größte Bughaufen der letzten Jahre. Und auch sonst ist die Engine nicht gerade ein Knaller, was Performance usw. angeht. ^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Klar sieht BF im Vergleich zu Ghosts bombaStisch aus, aber dafür läuft Cod um Welten stabiler uns sauberer (das muss man dem Spiel immerhin zu Gute halten, dass es immerhin von Bugurkatastrophen. Erschon bleibt).
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
CoD tritt ja nun auch erst seit sieben Jahren auf der Stelle..Finsterfrost hat geschrieben:Ich finde die gehen in Ordnung, durchschnittlich halt. Lustig finde ich auch, dass man sich bei CoD an jeder Kleinigkeit aufhängt, aber andere Spiele genau die gleichen Fehler haben. Oder dass Call of Duty jedes Jahr das Gleiche ist, während andere Spiele genauso auf der Stelle treten. ^^
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ist aber unerheblich, da selbst Teil 1 damals schon nahezu bugfrei war. Es ist ja nicht bugfrei, weil sie es über die Jahre perfektioniert haben, was Stabilität angeht. Die waren von Anfang an in diesem Bereich ganz oben.