Steam: Voice-Chat kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es gibt sicherlich spiele die wenigstens die 96% verdienen, allerdings kein ego shooter. diese exorbitanten wertungen für spiele wie hl2 oder halo sind doch einfach nur erhypet. die spieler wollen diese wertungen, und sie kriegen sie auch. 4p macht in diesem genre auch keine ausnahmen.

btw wenn das mit dem voice chat genauso gut klappt wie mit friends, dann wird es noch ne weile dauern, bis man das gescheit nutzen kann ^^
ich weiss überhaupt nicht ob das einen großen sinn macht, denn wenn man ein nicht steam game zocken will braucht man ja dann sowieso ein externes voice tool und die dinger funzen doch einwandfrei. also warum noch ein voice chat?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

half life 2 war eine pure tech demo mehr war es net. doom 3 ich frag mich wo die atmo da war alles hoch gehypte games. :D
h3ula
Persönliche Nachricht:

zeit

Beitrag von h3ula »

@topic
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt wie lange das dann dauern wird.

In Anbetracht wie schnell ja Episode 1 fertig gestellt wurde und andere Sachen die ziemlich fix gingen :twisted: denke ich nicht, dass ich das nicht mehr unter Vista erfahren werde. Eher mit dem nächsten oder übernächsten Betriebssystem von MS oder so...
trineas
Persönliche Nachricht:

Re: zeit

Beitrag von trineas »

abstaubear hat geschrieben:@topic
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt wie lange das dann dauern wird.

In Anbetracht wie schnell ja Episode 1 fertig gestellt wurde und andere Sachen die ziemlich fix gingen :twisted: denke ich nicht, dass ich das nicht mehr unter Vista erfahren werde. Eher mit dem nächsten oder übernächsten Betriebssystem von MS oder so...
In zwei Wochen soll es kommen, vielleicht sogar schon vorher in einer Beta.
Ingoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingoka »

Wenn die schon Updates bringen sollten sie die auch vorher ausgiebig Testen
Am montag sollte ein Liga rennen Statt finden und durch dieses Update durcheinander ging gar nichts, rein raus Steam suchte sich die leute aus die joinen durften auf dem Server ob mit oder ohne update...Livestream Groß angekündigt..... es ging nichts rennen ausgefallen und nun gibts es theater wegen der wiederholung des rennens...Danke Steam
h3ula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3ula »

genau das meine ich ja.
bei steam wird mehr wert auf ankündigungen gelegt, als dass diese auch nachher funktionieren...